Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Arne dreht sich in dem Moment zu Lexie und verdreht grinsend die Augen als Chris und Hanna sich küssen.
Handlung
Oh yay, akuter Pärchenalarm.
Wie kommts eigentlich, dass wir heute zu dem großartigen Essen eingeladen sind?
Ich weiß nicht, muss es dafür einen Grund geben? Ich freu mich über die Gesellschaft.
Naja, wenn so groß aufgekocht wird... mit drei Gängen sogar.
Handlung
Sie grinst. So gut kennt sie Chris nicht, dass das für ihn zur Normalität gehört, wenn er Gäste einlädt.
Also die Mühe mit dem Essen macht er sich immer.
Ich denke da nur an den Campingausflugen, wo er auch lauter leckere Sachen mit bei hatte.
Chris grillt beim Campen Lachs auf offenem Feuer?
Handlung
Arne zuckt nur mit den Schultern.
Grund für gutes Essen. Braucht man den?
Naja... bei dem Aufwand... da muss es bei uns schon ein Geburtstag oder Hochzeitstag sein.
Handlung
Hanna schaut plötzlich für einen Moment etwas beklommen drein. Plant Chris etwa irgendwas? Ihretwegen?
Chris, sag den Damen, dass du immer so auffährst und es keinen besonderen Anlass gibt.
Handlung
Chris kommt gerade mit den ersten beiden Tellern für die Damen herein.
Was? Ja, ja. Das ist eine Kleinigkeit.
Handlung
Er holt die Teller für Arne und sich, wobei er seinem kleinen Bruder eine extra große Portion rauf gegeben hat. Von wegen Pizza.
Handlung
Arne versorgt derweil alle nochmal mit Getränken.
Sag ich doch, kein besonderer Anlass.
Okay okay. Das ist also für euch total normal. Ist gespeichert.
Handlung
Sie probiert sich mal von allem durch, was auf ihrem Teller liegt.
Wirklich lecker, Chris. Ich sollte mich öfter bei euch zum Essen einladen, wenn du immer so gut kochst.
Kein Problem. Ich würd mich freuen dich öfter mal zu sehen.
Handlung
Er zwinkert verschwörerisch mehr in Richtung Arne.
Handlung
Arne bleibt fast die Ente im Halse stecken.
Ähm, ja. Bist hier ja immer willkommen.
Handlung
Er funkelt Chris etwas böse an.
Handlung
Sie schaut zwischen Arne und Chris hin und her. Anscheinend versucht Chris hier Armor zu spielen.
Ich finde solche Abende nett.
Handlung
Lexie amüsiert sich über die beiden Brüder.
Ja, sehr nett. Sollten wir wirklich öfter machen.
Handlung
Hanna mustert Chris kurz von der Seite. So ganz kann sie nicht glauben, dass das jetzt hier grundlos ist. Lexie hat ihr einen Floh ins Ohr gesetzt.
Die Soße ist der Hammer, Chris.
Danke. Die ist auch nach meinem superspezialen Geheimrezept zubereitet.
Verrätst du es mir bei Gelegenheit?
Handlung
Sie streicht ihm lächelnd über den Arm.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher