Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das höchste der Gefühle ist da, dass sie mir bestätigt haben, das mein Brief angekommen ist. Mehr nicht. Keine Ahnung was man von dem halten soll. Ich bin am Überlegen ob ich mich als Bürgermeister aufstellen lassen soll. Was sagt denn deine süße Freundin wegen dem Herzog?
Ich würde sie gerne mal kennen lernen, sehe euch ja nur in der Presse.
Bürgermeister! Hey, ich wäre der erste, der eine Autogrammkarte von dir haben wollen würde!
Ja, ich stell dir Katharine wirklich gerne mal vor.
Ich will sie eh den Eltern und Amelie nächste Woche vorstellen. Komm doch auch hin!
Klar, sag mir wann und wo. Hauptsache, ich hab ein Zimmer zum Schlafen. Gehen wir dann auch wieder in den Klub oder so?
Du wirst für den Klub auch nie zu alt
Aber ja, ich geh zu gern mit dir hin. Katharina kommt sicher auch mit.
Nächste Woche Freitag und du kannst in meinem alten Kinderzimmer schlafen
Uff, die alte Matratze, das macht mein Rücken auch bald nicht mehr mit.
Aber in den Klub feiern gehen
Ach feiern...den Klub gibt so lange, da warst du noch nicht mal auf der Welt. Dein Vater und ich haben damals da so die ein oder andere Bekanntschaft mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.
Aaaaaah! Das sind Sachen, die ich nicht wirklich wissen muss, Onkel Jesse
Handlung
Jessie grinst breit.
Jaja, dein Vater hat da auch deine Mutter kennen gelernt. Hat sie einfach geküsst.
Ja, die Story kenn ich. Gescheurt hat sie ihm eine
Ja, so war das. Hast du deinem Vater Ehre erwiesen und bist ihm bei Katharina in die Fußstapfen getreten?
Ich hab sie nicht im Klub geküsst, nein
Aber sie hat dir eine geknallt?
Ich kann mich nicht dran erinnern
Hast du eigentlich mitlerweile mal jemanden?
Nö, ich bleibe der verschrobene Junggeselle auf seinem Hof.
Ich werd mal mit Katharina raus kommen müssen. Sie steht total auf Reiten.
Und soll ich dir was sagen.. Sie hat es tatsächlich geschafft, mich auf so ein Moster rauf zu bekommen
Was, Tatsache? Und das obwohl du hier bei mir damals Stein und Bein geschworen hast, nie wieder einem Pferd zu nahe zu kommen? Hat mich übrigens schwer getroffen damals.
Das Pferd hat mich damals fast umgebracht und wollte mich fressen
Aber ja, ich bin wieder geritten. ISt zwar noch immer nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber für Katharina.. ja
Was man nicht alles macht.
Du kannst jederzeit herkommen und Reitstunden kriegen. Und natürlich ist Katharina mein Ehrengast.
Ich reite nur, wenn es wirklich sein muss
Aber ich werd mit ihr reden. Sie wird sich sicher freuen.
Ich stell sie dir nächste Woche dann erstmal vor. Du wirst absolut begeistert sein!
Zurzeit sind neben Ihnen 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher