Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Auf jeden Fall.
Handlung
Er prostet Alex zu und trinkt einen Schluck.
Und da du nicht rübergehen willst, werd ich mein Glück versuchen.
Handlung
Mit einem siegessicheren Lächeln begibt er sich auf die Tanzfläche und tanzt sich ziemlich direkt an Maria heran.
Handlung
Er kommt garnicht mehr dazu ihm Pech zu wünschen. Stattdessen grinst er kopfschüttelnd und widmet sich seinem Drink.
Handlung
Maria reagiert etwas verwundert über das direkte Antanzen. Vor allem weil der Typ nicht besonders gut tanzen kann.
Handlung
Lexie wirft Maria einen fragenden Blick zu als Lucas so plötzlich versucht bei Maria zu landen.
Handlung
Er lächelt charmant.
Hallo!
Noch nicht, aber hoffentlich bald.
Lucas.
Handlung
Er reicht ihr die Hand.
Handlung
Erst jetzt erkennt sie ihn und hört automatisch auf zu tanzen als sie seine Hand schüttelt. Sie schaut erstaunt drein.
Lucas Tilling!
Handlung
Lucas hält ihre Hand in seiner fest.
Genau der. Und wie war noch gleich dein Name?
Maria..Maria Friedrichsen.
Handlung
Sie ist immer noch so überrascht, dass ausgerechnet der Ex-Statskommissar sie angetanzt hat, dass sie ihre Hand nicht zurückzieht.
Sehr erfreut, Maria. Schenkst du mir den nächsten Tanz?
Handlung
Er hält ihre Hand immer noch in seiner und streicht mit dem Daumen leicht über den Handrücken.
Ja klar.
Handlung
Maria reagiert fast so als wäre sie gerade hypnotisiert worden.
Handlung
Lexie beobachtet die Szene erst noch eine Weile. Falls er Maria blöd kommt, würde sie sich einmischen.
Handlung
Er zieht Maria näher an sich und beginnt mit ihr zu tanzen.
Du kommst mir so bekannt vor. Kann es sein, dass wir uns schon mal wo begegnet sind?
Keine Ahnung, gehen Sie auf Modenschauen?
Eher selten. Verpasse ich da etwas?
Handlung
Alex schaut neugierig zu der Blonden und Lucas. Erstaunlich wie gut er ankommt.
Ein fataler Fehler dann.
Handlung
Er dreht Maria einmal elegant aus und holt sie wieder zu sich zurück.
Das sollte ich korrigieren.
Ich hätte nicht gedacht Sie hier mal zu treffen.
Wir sind doch hier zum Vergnügen, da könnten wir es doch beim Du belassen.
Wieso solltest du mich denn hier nicht treffen?
Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher