Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Okay. Ich fahre dich. Sag mir nur wann du den Termin hast.
So war das mein Plan

Mein Geliebter fährt mich zu Arzt
Dein Geliebter... das klingt so... wie aus dem vorvorherigen Jahrhundert.
Ich finde es toll!
Du nicht?
Doch doch... ganz toll. Es hat nur so etwas... heimliches an sich.
Handlung
Emmi zieht die Augenbrauen zusammen
Heimlich?
Ja, ein Geliebter oder eine Geliebt das hat für mich etwas Heimliches.... etwas das man so nebenbei laufen hat während man in einer festen Beziehung ist oder Ehe.
Möchtest du mir etwas sagen?
Handlung
Emmi muss lachen
Ja genau, du bist mein Geliebter und ich führe nebenher noch eine Beziehung zu einem anderen Mann..
Naatürlich
Vielleicht mit diesem William....
Handlung
Sie kichert, sie denkt, dass ist ein Spiel
Ja, der sieht gut aus
Findest du? Hm, nein. Du hattest eine Kopfverletzung. Da hat dein Geschmack was Männer angeht auch etwas abbekommen.
Ich kenne ihn ja auch noch von vor der Op
Bist du mit ihm ausgegangen?
Handlung
Emmi schüttelt den Kopf
Nein, Joanna glaube ich. Bin mir nicht mehr sicher.
Ah. Okay. Gut. Dann... müssen wir dir ja keinen anderen Arzt suchen.
Hätte ich mir einen anderen Arzt suchen müssen, wäre ich je mit ihm ausgegangen?
Das kommt darauf an. Wenn ihr mal ein heißblütiges, leidenschaftliches Paar ward dann wäre mir ehrlich gesagt wohler dabei, wenn du die Nachbehandlung bei einem anderen Arzt machen würdest.
Alte Liebe rostet nicht.
Handlung
Er zuckt bloß mit den Schultern.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher