Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

141

Montag, 31. Januar 2011, 19:02

einfach nur so

Chanel No 5 ist nicht mein Parfum.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

142

Samstag, 19. Februar 2011, 11:47

RE: einfach nur so

Ich habe nen Mückenstich!

143

Montag, 28. Februar 2011, 16:27

RE: einfach nur so

Schon wieder zu Ikea...

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

144

Montag, 28. Februar 2011, 16:52

Du könntest dort einziehen, dann müsstest du nicht so viel schleppen und aufgebaut wäre auch schon alles. ;)

145

Montag, 28. Februar 2011, 20:54

Kein Handy- und Internetempfang. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

146

Montag, 28. Februar 2011, 20:56

Die müssen umziehen! :D

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

147

Samstag, 19. März 2011, 06:38

... wenn der Wecker um 4.18 Uhr klingelt. Es gibt Schöneres.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

148

Samstag, 26. März 2011, 09:13

Wieso sagt mir niemand, dass man Adelsråd mit D hinten schreibt. :(

149

Samstag, 26. März 2011, 10:15

Gib dich nicht auf, lern Lesen und Schreiben. :D :mette:

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 29. März 2011, 07:01

Morgens ins Forum zu kommen und keine neuen Beträge zu lesen. Skandal!

151

Montag, 11. April 2011, 20:37

Die Farben von Guacamole- und Käsedipp.

152

Donnerstag, 21. April 2011, 19:37

..Hörntal. Ich weiß nicht ob das so funktioniert ohne "eigenes Land". Wie soll es da kulturellen Austausch geben?

153

Donnerstag, 21. April 2011, 20:56

Ich weiß auch nicht, ob es funktioniert (bis jetzt wahrscheinlich eher nicht…)
Ich hatte auch schon zweimal ein Forum aufgesetzt, aber das erste ist aufgrund technischer Probleme kaputt gegangen und das zweite war voll Spam. Danach hatte ich keine Lust mehr…

154

Donnerstag, 21. April 2011, 21:43

Kann ich nachvollziehen aber ohne Forum keine MN. Ich sag dir ganz ehrlich, es wird kaum einer einen Vertrag abschließen wen man nicht weiß mit "wem".

155

Donnerstag, 21. April 2011, 23:57

Spamprobleme sind eigentlich nicht vorhanden wenn du das Forum nicht grad für Gäste aufmachst oder es bei einem großen Forenhoster hast.

156

Sonntag, 24. April 2011, 13:49

Zitat

Original von Bo Valström
Kann ich nachvollziehen aber ohne Forum keine MN.


Bevor Sankt Olaf kam, hieß es auch, ohne Politik-Sim keine MN. Das hat ziemlich lange funktioniert und würde immer sehr aktiv noch funktionieren, wenn es diverse SimOff-Streitigkeiten nicht gegeben hätte. Und ich hatte einfach überlegt, ob man auch eine "MN" ohne Forum aufziehen könnte…

Zitat

Original von Oberster Hirte
Spamprobleme sind eigentlich nicht vorhanden wenn du das Forum nicht grad für Gäste aufmachst oder es bei einem großen Forenhoster hast.


Ich hatte das Forum für Gäste teilweise geöffnet, weil ich dachte, damit weniger Verwaltungsaufwand zu haben. Aber das war wohl falsch…

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

157

Sonntag, 24. April 2011, 14:01

Aber wo willst du das Land denn simulieren, wenn kein Forum da ist?
Wo sollen schreiben hingehen, wohin kann man zu Besuch kommen? Das geht nicht ohne Forum.

158

Sonntag, 24. April 2011, 14:24

Dem ursprünglichen Gedanken nach sollte das Land überhaupt nicht simuliert werden. Besuche finden einfach statt, werden aber nicht aussimuliert. Das ist nicht besinders gut, dafür aber selten ;)

Außerdem gibt es (und gab es de fakto nie) außer mir Leute, die mitspielen (warum nur… :D) Das heißt, ich werde vielleicht, wenn mir mal langweilig ist, das Hörntal als Basis für irgendwelche IDs nutzen, vielleicht werde ich es in Zukunft auch bleiben lassen. Aber ich wollte es mal ausprobiert haben…

(In jedem Fall halte ich den ausgesimmten Akzent für nicht so ganz das Wahre. Das erschwert schreiben und Lesen unnötig.
Dementsprechend werde ich mir entweder etwas alternatives ausdenken oder es ganz sein lassen.)

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 24. April 2011, 14:30

Hey, tut mir leid, es muss etwas geben.
So finde ich, kann man keine Beziehungen simulieren.

Und Besuche finden statt, werden aber nicht aussimuliert?
Wo ist denn der Sinn dabei?
Wo ist der Sinn von Hörntal wenn es eh nicht aussimuliert wird? Wieso dann politische Beziehungen führen?

160

Sonntag, 24. April 2011, 14:41

Wo der Sinn vom Hörntal ist? Nun ja, es gibt einen "schönen" Hintergrund für ein paar IDs ab…

Und ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, ob Lillemark (oder irgendwer anders) mit dem Hörntal einen Vertrag schließt. Ehrlich.

Und die Besuche, die nicht aussimuliert werden, werden genauso wenig aussimuliert wie irgendwelche anderen zwingend im Land stattfindenden Aktivitäten. (Wie gesagt, so war das mal erdacht.) Der Vorteil daran ist: Ich muss mich um kein Forum kümmern und ich brauch keine Mitspieler. :D

Ich komme halt manchmal auf seltsame Ideen, wenn ich zu viel Zeit habe…
Aber im Zweifelsfall lasse ich es halt wieder und der Heinrich war nur irgendein Typ, der im Auftrag irgendeines Radiosenders das ganze Außenministerium hinters Licht geführt hat…

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher