Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:36

Machen wir doch ne Band auf. "Die rockenden Herzöge". :D

142

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:21

Allein für den Bandnamen müsste man dich lynchen. :D

143

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:29

Handlung

Sie lacht.



Mir fiel nichts Dümmeres ein. :D

144

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:55

Ach komm schon: dümmer geht immer! :lach:

"Königliche Rockerbraut mit herzoglichen Backroundchor" :D

145

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:58

Naa..."Blaues Blut" ganz klassisch und gothic. :D

146

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:04

Oh ja! Das wäre der Überhammer. :D

147

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:09

Handlung

Sie legt das Besteck beiseite.



Wir arbeiten noch dran. ;)

148

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:24

Handlung

Als Harald die Suppenteller abräumt lobt Haakon die Suppe ganz überschwenglich und ersucht ihn das doch Ingrid auszurichten.



Ingrid ist meine Köchin. Sie kocht in letzter Zeit nur noch meine Lieblingsgerichte als ob sie mich versucht mich damit aufzuheitern und ich muss gestehen: es klappt. ^^

149

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:29

Handlung

Sie lächelt amüsiert.



Das klingt gut. Es ist auch sehr lecker. ;)

Handlung

Sie streicht sich die Haare hinter ihr Ohr, damit verheddert sich eine Haarsträhne mit ihrem Ohrring, der sich löst und auf den Teppich fällt. Katharina kann garnicht so schnell danach greifen.



Oh..

150

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:33

Handlung

Harald kommt gerade mit dem Hauptgericht - Steak mit Käsekruste Kartoffeln und gebratenem Gemüse - in das Esszimmer. Er sieht den Ohrring der Herzogin fallen und balanciert beim Servieren gekonnt darum herum. Dann erst bückt er sich und reicht der Herzogin, mit einer Verbeugung und einem vornehmen "Hoheit", den Ohrring.



Danke, Harald.

Ist er noch in Ordnung? Sonst lassen wir einen Goldschmied rufen, um ihn zu reparieren.

151

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:37

Handlung

Sie bedankt sich etwas verlegen bei Harald und steckt ihn sich wieder an.



Nein, alles gut. Eigetnlich..sind sie nicht viel Wert, aber sie sind von meiner Oma und deswegen hänge ich da schon dran. ;()

152

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:42

Nicht viel Wert. Ich bitte dich. Wer kann schon gegen diesen ideelen Wert ankommen.

153

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:44

Handlung

Sie streicht leicht über den Ohrring bevor sie ihn los lässt.



Naja, aber ein Goldschmied würde mich auslachen wegen den Dingern. ;()

154

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:48

Eher nicht. Immerhin bist du die Herzogin af Lindencrone. Die lacht keiner ungestraft aus. :D

Handlung

Er grinst und fängt dann an zu essen.


155

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:57

Handlung

Sie beißt sich grinsend auf die Unterlippe. Haakons Gesellschaft tut ihr gut und langsam stellt sich die Frage wer hier wen gerade unterstützt. Sie genießt mit ihm das Essen bis auch noch das Dessert serviert wird. Katharina ist aber so satt, dass sie nur ein wenig davon nascht.



Ganz ehrlich, du solltest wieder Motorrad fahren. Wenn es dir doch Spaß macht, dann tu es doch auch. Lass dir doch nicht vorschreiben, dass du es nicht dürftest, schließlich rast du doch nicht durch die Gegend, oder?

156

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:00

Och, wenn ich kann, dann ras ich auch gern mal durch die Gegend. :D

157

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:02

Handlung

Sie schmunzelt.



Also fährst du doch? ;)

158

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:07

Ab und an. So ganz kann ich doch nicht die Finger davon lassen. Es ist einfach ein Traum den Fahrtwind zu fühlen und man kann die Kurven ganz anders fahren als mit einem Auto.

159

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:08

Es freut mich, dass du dir deine Freiheiten nicht nehmen lässt. ;)

160

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:17

Nicht ganz und sicher nicht alle. Aber ich will schließlich die Leute, die für meine Sicherheit verantwortlich sind, nicht ganz ins Grab befördern. Von daher mach ich schon den ein oder anderen Abstrich. Aber das geht dir sicherlich ganz ähnlich.