Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich sagte doch, ich will dir einen Wunsch erfüllen.
Schon gut, ich will dich gar nicht ausnutzen. Ich nehm den Abend. Aber der dauert dafür bis zum nächsten Morgen.
Versprochen!
Wahrscheinlich schlaft ihr einfach mal aus.
Was würden wir denn sonst machen.
Handlung
Er grinst, schaut aber Kate nicht in die Augen. Lieber lässt er den Blick über den Garten schweifen. Da klingelt es an der Tür.
Oh, kommt jetzt etwa Per?
Handlung
Er steht auf und geht an die Tür. Ein großes Hallo und Lindas Stimme ist zu hören.
Schön wärs, dann könnten wir gleich durchbrennen.
Handlung
Sie dreht sich in Richtung Türe um, als sie Lindas Stimme hört. Ob sie wohl das Baby dabei hat?
Handlung
Tatsächlich kommt Linda hinaus auf die Veranda und Bo schiebt den Kinderwagen vorsichtig raus.
Hey Kate, wie schön, dass du hier bist.
Handlung
Sie beugt sich zu ihr um sie zu umarbeiten.
Hey Linda!
Handlung
Sie umarmt Linda.
Schön dich zu sehen. Gut siehst du aus. Und das ist dann wohl Maja, ja?
Handlung
Sie steht auf um in den Kinderwagen zu sehen.
Frederick ist mit den Kindern einkaufen und wir wollten eine Runde raus. Aber weit komme ich noch nicht.
Handlung
Stolz stellt sie sich neben Bo und den Kinderwagen.
Unsere kleine Maja, ja.
Oh sie sieht so süß aus! Noch süßer als auf dem Foto, das Frederick von euch gemacht hat.
Ja, da waren wir noch ziemlich fertig. Und zerknittert.
Handlung
Sie holt Maja heraus um sie Bo und Kate zu zeigen.
Handlung
Bo streicht über ein Beinchen.
Sie kommt ganz nach dir.
Oh ja, das sieht man schon jetzt.
Frederick schwärmt auch die ganze Zeit.
Handlung
Sie wiegt Maja leicht.
Wie geht es dir jetzt? Hast du dich schon wieder von der Geburt und allem erholt?
Soweit ja, zwickt noch ein bißchen, du weißt schon. Aber wir haben uns gut erholt von der doch etwas spontanen Geburt und stillen klappt auch super.
Das klingt gut.
Aber... was für eine spontane Geburt?
Oh, das habe ich ja noch garnicht erzählt.
Handlung
Sie nimmt auf den Gartenstuhl Platz, den ihr Bo hinschiebt. Bo selbst holt noch etwas zu trinken.
Maja hatte es plötzlich so eilig, dass ich es nicht einmal mehr die Treppe runter kam. Maja ist dann mit Fredericks Hilfe zuhaue zur Welt gekommen.
Oh wow. Das erlebt man auch nicht alle Tage. Gut, dass ihr schon etwas Erfahrung hattet.
Frederick war großartig. Ohne ihn wäre ich ausgeflippt. Und kaum war Maja da, kam auch Susanne, unsere Hebamme.