Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
noch im Büro festzuhängen wegen Projektarbeit. Ich will endlich Auto zum schnelleren Heimkommen.
doofe Arbeit... mach das du nach Hause kommst
UND kauf ein Auto
Mensch, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Siehste mal... wenn du mich nicht hättest
Ich HASSE Spinnen! Vor allem dann wenn sie uneingeladen in mein Zimmer kommen! :joanna:
Ich hab hier nochn paar, die schick ich vorbei. Aber die mit Ankündigung, dass sie nicht ganz so uneingeladen kommen
Hab mal gelesen das jeder MEnsch in seinem Leben zwei Spinnen im Schlaf verschluckt.
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Thore II. Keunig vun Calenien
Toll ist auch, dass in unserer Haut spinnenartige Wesen leben.
Original von Ragnar vun Fynkwarder
Hab mal gelesen das jeder MEnsch in seinem Leben zwei Spinnen im Schlaf verschluckt.
Na super... :joanna: :joanna:
Es lebt auch uns einiges an Getier. Wasch dir mal 2 Monate die Haare nicht und schüttel die dann über einem weißen Blatt Papier ab. Mooohohohohohoho
Ragnar vun Fynkwarder
Vormals
Thore II. Keunig vun Calenien
Vier Tage ohne Haare zu waschen sind schon zwei Tage zu viel.
Ne drei in Deutsch?!? Und dafür lern ich tagelang?
Das tut mir leid
Jetzt einkaufen gehen zu müssen. Zukünftig wird auch das über Amazon erledgit *grummel*
Langeweile
ein doofes Seitenstechen, obwohl ich nur vorm PC sitze...
18km langer Stau, 2 1/2 Stunden drin gestanden und dadurch Termin verpasst.
Ach du Scheiße, gabs Ärger?
Ich hoffe doch mal nicht... gegen Stau kann man doch nix...