Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Freitag, 20. August 2010, 01:25

Handlung

Sie biss sich auf die Lippe. So wollte sie ihm das nicht sagen.



Ich hab nicht aufgepassst und das Auto ist in die Leitplanke...
Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut.

142

Freitag, 20. August 2010, 01:32

Handlung

Er war sich in diesem Moment nicht sicher, was er fühlen sollte. Freude, das ihr nichts passiert ist, oder Enttäuschung, das sie ihn nicht angerufen hatte.



Und dann hast du mich nicht angerufen? Ich weiß im Moment nicht was ich dazu sagen soll..

143

Freitag, 20. August 2010, 01:37

Es war jemand da, er hat mir geholfen und ich war eine Nacht im Krankenhaus, das sollte niemand erfahren...

Handlung

Oh Leah du machst es nicht besser...



Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Mette und ich bin bei ihr gewesen, auch über Nacht. Ich brauchte etwas Abstand, weißt du?

144

Freitag, 20. August 2010, 01:40

Ja.. ich denke schon..

Handlung

Mehr war er im Moment nicht im Stande zu sagen. Die Enttäuschung darüber, das sie ihn nicht angerufen überwiegt jetzt doch mehr.


145

Freitag, 20. August 2010, 01:42

Handlung

Sie hört die Enttäuschung in seiner Stimme und verfliucht sich selbst.



Mir geht es wirklich gut und... hätte Mette keine Zeit gehabt. Ich hätte mich sicherlich schon früher gemeldet.

146

Freitag, 20. August 2010, 01:47

Weißt du Leah, eigentlich ist das doch unwichtig. Das dir nichts passiert ist, ist doch viel wichtiger.

Handlung

Und das du Mette mir vorziehst..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (20. August 2010, 01:47)


147

Freitag, 20. August 2010, 01:51

Ja das sehe ich ähnlich...

Und ich... würde dich gerne sehen. Wenn du das möchtest...

148

Freitag, 20. August 2010, 01:53

Handlung

Er überlegt nicht wirklich lange.



Ja.. natürlich..

Handlung

Eine kleine Pause folgt, in der er nichts sagt.



Ich denke, wir haben eine Menge zu bereden..

149

Freitag, 20. August 2010, 02:07

Handlung

Sie ist sehr erleichtert über seine Worte.



Ja :)

Ich glaube Mina wäre nicht so erfreut, wenn ich heute nochmals das Schloss verlasse...

150

Freitag, 20. August 2010, 02:14

Dann kommst du eben morgen vorbei. Ich denke der eine Tag wird da nicht so schlimm sein.

151

Freitag, 20. August 2010, 02:20

Ja gut...

Handlung

irgendwie spürt sie schon wieder die Kopfschmerzen.



Es ist viel Arbeit liegen geblieben und ich muss mich etwas ausruhen...
Wann ist es dir morgen recht?

152

Freitag, 20. August 2010, 02:24

Das ist eigentlich egal. Du kannst kommen, wann immer du magst. Meine Tür steht dir immer offen.

153

Freitag, 20. August 2010, 02:28

Danke.

Handlung

Sie weiß nicht recht was sie genau sagen soll.



Ich komme dann morgen vorbei, wenn ich einige Telefonate geführt habe.

154

Freitag, 20. August 2010, 02:30

Das würde mich sehr freuen. Und ich werde auch versuchen, mich so zu verhalten wie ich es immer getan habe..

155

Freitag, 20. August 2010, 10:16

Hör zu, du sollst dich nicht verstellen... Nicht meinetwegen.

Wir sehen uns morgen

156

Freitag, 20. August 2010, 10:19

Ja, ist gut..

Bis morgen dann.

157

Freitag, 20. August 2010, 10:20

Bis morgen...

Handlung

Sie legt auf. Immerhin will er sie sehen,..


158

Freitag, 20. August 2010, 10:26

Handlung

Mathis legt nach diesem doch etwas überraschenden Anruf auf und bleibt noch ein wenig in seinem Stuhl sitzen. Dann steht er auf und stellt sich ans offene Fenster. Ist er wirklich schon bereit dazu, Leah zu sehen? Er weiß es wirklich nicht.


159

Freitag, 20. August 2010, 10:48

Handlung

Er hat die Nacht nicht wirklich viel geschlafen, da er viel zu aufgeregt war, was das Gespräch mit Leah bringen würde. Nach dem er ausgiebig gefrühstückt hatte, setzte er sich noch mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse und genoss noch die Ruhe, bevor Leah eintreffen würde.


160

Freitag, 20. August 2010, 11:01

Handlung

Der Wagen fährt vor und Leah steigt aus.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher