Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:12

Vielen Dank.

Handlung

Er macht es sich wieder im Bett gemütlich und wartet auf die Schwester.


142

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:33

Handlung

Anna kommt kurz darauf ins Zimmer.



Guten Morgen, Hoheit! Mein Name ist Anna. Dr. Jensen hat gesagt, dass wir noch ein CT machen sollen.

Handlung

Sie löst die Bremsen des Krankenhausbettes und rollt Mathis langsam aus dem Zimmer und zu den Fahrstühlen.


143

Montag, 13. Juni 2011, 00:14

Handlung

Mathis ist etwas überrascht darüber, das er samt Bett aus dem Zimmer gefahren wird. Er ist doch kein Krüppel.


144

Montag, 13. Juni 2011, 00:23

Handlung

Schwester Anna unterhält sich mit dem Herzog während des ganzen Weges zum CT. Beim CT müssen sie eine Weile warten, weil das Gerät gerade belegt ist. Als Mathis an der Reihe ist, wird er von seinem Bett rüber gehievt auf das Gerät - schließlich kann das Krankenhaus kein Risiko eingehen, schon gar nicht mit einem Herzog. Er wird in die Röhre gefahren und die Bilder angefertigt. Anschließend geht es wieder zurück aufs Bett und Schwester Anna fährt ihn wieder zurück in sein Zimmer.



Dr. Jensen wird dann noch vorbei kommen, um mit Ihnen die Ergebnisse der Scans zu besprechen.
Brauchen Sie noch etwas?

145

Montag, 13. Juni 2011, 00:30

Nein danke, ich brauche nichts.

146

Montag, 13. Juni 2011, 00:40

Handlung

Anna verlässt das Zimmer des Herzogs und informiert Dr. Jensen sobald die CT-Ergebnisse da sind.


147

Montag, 13. Juni 2011, 00:54

Handlung

Dieser kommt auch recht zügig und schaut sich die CT-Bilder an.



Sehr gut, keine Auffälligkeiten. Anscheinend doch nur eine leichte Gehirnerschütterung gewesen. Dennoch...Sie gehen morgen zu Ihrem Hausarzt und es gilt Ruhehaltung, also keine Anstrengungen für mindestens eine Woche. Alles weitere bespricht Ihr Hausarzt mit Ihnen.

Handlung

Er krikelt wieder in die Krankenakte und unterschreibt die Entlassungpapiere, die er dem Herzog aushändigt. Ebenso ein Rezept für Schmerztabletten, falls er das brauchen würde.



Ich wünsche Ihnen alles Gute, Hoheit, auf baldige Gesundheit.

Handlung

Er nickt ihm nochmal zu und ist dann auch schon verschwunden. Der Krankenhausalltag hat ihn gut im Griff.


148

Montag, 13. Juni 2011, 08:29

Vielen Dank, Herr Dr.Jensen. Einen schönen Tag Ihnen noch.

Handlung

Er nickt ihm zur Verabschiedung ebenfalls zu und steckt dann die Papiere ein. Jetzt muss nur noch Ella mit dem Essen kommen.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

149

Montag, 13. Juni 2011, 11:37

Handlung

Als Ella mit dem Essen ins Zimmer kommt, staunt sie



Was ist los?

150

Montag, 13. Juni 2011, 12:55

Wie meinst du das? Der Arzt hat mich entlassen. Ich soll aber noch eine Woche zu hause ruhen. Also keine Aufregung und so.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

151

Montag, 13. Juni 2011, 13:03

Wie, wie ich das meine?

Handlung

Sie schaut verdutzt



Und warum entlassen? du hast gesagt, du hättest eine schwere Gehirnerschütterung! Du wirst schön hier bleiben!

152

Montag, 13. Juni 2011, 13:08

Weil der Arzt nach der CT gesagt hat, das es doch nur eine leichte Gehirnerschütterung ist, und er mich entlässt.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

153

Montag, 13. Juni 2011, 13:13

Zwischen einer schweren und einer leichten Gehirnerschütterung liegen aber Welten!
Was sind das denn für Stümper hier! Wir sollten das Krankenhaus verklagen!

154

Montag, 13. Juni 2011, 13:23

Was hast du denn jetzt?
Wenn der Arzt sagt ich hätte nur eine leichte Gehirnerschütterung, dann wird es wohl so sein.
Anscheinend habe ich wohl Glück gehabt.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

155

Montag, 13. Juni 2011, 13:27

Was ich auf einmal habe? Gestern hieß es noch komplett anders. Ich dachte ich hätte sonst was mit dir getan!
So hab ich mir umsonst noch mehr Sorgen gemacht, als ich es eh getan hätte!

156

Montag, 13. Juni 2011, 13:33

Und was kann ich jetzt dafür? Deswegen brauchst du mich doch jetzt nicht anfahren.
Und das du dir mehr Sorgen gemacht hast als nötig, tut mir leid.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

157

Montag, 13. Juni 2011, 13:35

Handlung

Jetzt ist sie völlig platt



Wo genau habe ich dich denn angefahren?

158

Montag, 13. Juni 2011, 13:46

Direkt nicht, aber so wie du dich hier aufführst hab ich das Gefühl das es dir nicht passt das ich wieder nach Hause komme. Wahrscheinlich wirfst du mir indirekt vor, nicht zu sehr darauf gewirkt zu haben, das ich hier bleibe.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

159

Montag, 13. Juni 2011, 13:51

RE: Zimmer Mathis af Sundstrom

Handlung

Spätestens jetzt kommt sie gerade überhaupt nicht mehr mit



Ähm.. hast du sie gerade noch alle?

Handlung

Sie schaut ihn verstört an



Wieso hörst du gerade nur das, was du hören willst?

160

Montag, 13. Juni 2011, 14:05

Weil es so ist, Ella.
Du zeigst nicht eine Spur von Freude das es doch nicht so schlimm ist, wie erst angenommen.
Stattdessen meckerst du über das Personal hier und sagst, ich sollte länger bleiben.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher