Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Achso. Warum kann sie die Amtsgeschäfte eigentlich nicht ausführen?
- Hofkanzler des Freistaates Fuchsen
- Organisator des MSC 2011
Sie ist erkrankt und kann deshalb gerade keine Besucher empfangen. Sie bedauert es aber zutiefst heute nicht hier sein zu können.
Oh, das ist bedauerlich. Ich wünsche gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Danke. Ich werde ihr Ihre Genessungswünsche ausrichten.
Da Sie erst so kurz im Amt sind, nehme ich an, dass Lillemark ziemlich weit oben in Ihrer Besuchsliste steht. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Nun, ich habe viel von Lillemark gehört und das Land ist mir sympathisch. Da find ich es äußerst schade, dass wir keinen Kontakt pflegen.
Was hört man denn im Ausland so von Lillemark?
Lillemark soll eine schöne Natur haben, viel Wasser. Und man hört von der Gastfreundschaft.
Handlung
Es klopft kurz an der Tür bevor diese für Katharina geöffnet wird. Sie betritt charmant lächelnd den Salon.
Hofkanzler Hartbäcker, es freut mich sehr.
Handlung
Sie reicht ihm die Hand.
Ich bin Katharina af Falkgård, Herzogin af Lindencrone.
Handlung
Sie nimmt mit am Tisch Platz und ihr wird Tee eingegossen.
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr reingeplatzt. Meine Verspätung tut mir leid.
Keineswegs. Du hast noch nichts verpasst. Wir haben gerade darüber gesprochen was Herrn Hartbäcker nach Lillemark führt.
Vielleicht der gute Schweinebraten deiner Haushälterin?
Handlung
Sie winkt lächelnd ab.
Es freut uns auf jeden Fall, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Wobei habe ich Sie denn gerade unterbrochen?
Handlung
Sie lächelt entschuldigend zum Hofkanzler.
Ich finde Lillemark ist ein schönes Land, mit aufgeschlossenen Menschen. Deshalb stand es ganz oben auf meiner Reiseliste.
Das freut mich zu hören. Unsere Königin war glaube ich während des Songcontests in Fuchsen. Wie ich gehört habe, hat es ihr sehr gut gefallen.
Das freut mich sehr. Das war das erste große Event, das von mir veranstaltet wurde. =)
Ach Sie waren der Organisator? Was haben Sie denn gemacht bevor Sie Hofkanzler wurden?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher