Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 581

Samstag, 14. August 2010, 19:25

Handlung

Leni steht auf



Jaa.. ist ja okay.. ich geh mit..
Ich.. will nur eben.. in den Spiegel schauen, ja?

Handlung

Irgendwie ist sie gerade etwas eingeschüchtert


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 582

Samstag, 14. August 2010, 19:31

Tu das, ich gebe nur eben Frederick Bescheid.

Handlung

Sie tippt eben eine SMS, dass sie und Leni sich auf den Weg zu Finn machen und sie die Wahrheit schon auf dezente Weise aus ihm rausprügeln wird.


1 583

Samstag, 14. August 2010, 19:40

Handlung

Aufgeregt und mit zitternden Knien geht sie ins Badezimmer. Sie sieht durchbar aus doch da auch ihre Hände so zittern klappt das mit dem Mascara nicht so wirklich. Der Gedanke daran, Bo könnte irgendwas passiert sein.. Sie könne ihn vielleicht nie wieder sehen..
Lenis Atmung wird schneller und das Herz schlägt ihr bis zum Hals.. Langsam geht sie aus dem Badezimmer und auf Linda zu. Leni ist blass um die Nase



Vielleicht... sollten wir.. doch hier bleiben..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 584

Samstag, 14. August 2010, 19:42

Handlung

Linda ist fest entschlossen. Sie wird Finn rund machen wenn er daran schuld sein sollte, das Bo hier so einen Blödsinn macht, jawohl!
Sie schaut erschrocken als sie sieht wie blass Leni ist.



Hey...ist dir schlecht? Willst du ein Glas Wasser?

1 585

Samstag, 14. August 2010, 19:46

Handlung

Ihre Unterlippe zittert



Wir.. können nicht weg..
Wenn.. Bo nach Hause kommt... oder.. wenn etwas passiert ist.. ich muss hier bleiben..

Handlung

Sie schaut Linda erwartungsvoll an



Er ist doch einfach so weg.. im Streit..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 586

Samstag, 14. August 2010, 19:56

Handlung

Sie führt Leni wieder zu Sofa und sie setzen sich wieder. Ihre Entschlossenheit weicht auf und sie schaut Leni traurig an.



Ich versteh dich ja. Ich würde nicht anders handeln.

1 587

Samstag, 14. August 2010, 20:00

Und du bleib auch bitte, okay?

Handlung

Sie schaut fast etwas flehend zu Linda herüber



magst du Fred nich nochmal anrufen?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 588

Samstag, 14. August 2010, 20:06

Handlung

Sie seufzt.



Ja, ich bleibe. Auch wenn es mir in den Fingern juckt.

Handlung

Sie zögert, zieht dann aber ihr Handy hervor und ruft bei ihrem Mann durch.


1 589

Samstag, 14. August 2010, 20:54

Handlung

Sie hält die Augen geschlossen, schickt Gebete nach oben, das Fred ihren Mann gefunden hat und diesem nichts passiert ist.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 590

Samstag, 14. August 2010, 21:03

Handlung

Linda will sich gerade melden, da hört sie nur die kurze Info von Fred und das Tuten.



Ja...Frederick sagt, er hat ihn gefunden. Ich denke, wir müssen uns also um ihn erstmal keine großen Sorgen machen. Wenn was mit ihm wäre, hätte er das gesagt.

1 591

Samstag, 14. August 2010, 21:06

Handlung

Bei Leni scheint nun jeder Damm zu brechen. Sie vergräbt ihr Gesich tief in ihren Händen und weint bitterlich. Sie hebt den Kopf um Linda anzusehen, ihre Hände krallen sich in Lindas Oberteil fest



Wenn.. ihm.. was.. passiert.. wäre.. ich ... wäre nie.. wieder.. froh.. geworden..

Handlung

Sie zittert und vergräbt wieder das Gesicht in den Händen



Was.. wenn ...er nicht.. mehr.. nach.. Hause.. kommt.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 592

Samstag, 14. August 2010, 21:13

Handlung

Linda ist etwas erschrocken über Lenis Gefühlsausbruch.



Leni..sschh....

Handlung

Sie zieht sie fest in ihre Arme und wiegt sie etwas beruhigend.



Leni, ihm ist nichts passiert, alles ist gut..Süße..

1 593

Samstag, 14. August 2010, 21:15

Handlung

Sie schaut Linda an



Er.. muss dafür sorgen.. das Bo.. wieder heim kommt..
Was mach.. ich denn ohne ihn..
Er darf mich nicht.. verlassen..


Handlung

Ihr körper zuckt vom Schluchzen


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 594

Samstag, 14. August 2010, 21:23

Handlung

Sie streicht ihr mit einer Hand mitfühlend über die Wange.



Er liebt dich. Es gibt keinen Grund für ihn dich zu verlassen. Denk doch nicht so einen Blödsinn. Ich vertraue da ganz auf Frederick und das solltest du auch tun. Und sei es, dass er ihn am Ende zumindest hierher schleift.

1 595

Samstag, 14. August 2010, 21:53

Handlung

Leni ist irgendwann so geschafft, dass sie erschöpft auf dem Sofa einschläft. Linda deckt Leni mit einer Wolldecke zu und schleicht sich langsam aus dem Haus um Leni etwas Ruhe zu gönnen


1 596

Samstag, 14. August 2010, 22:27

Handlung

Als Bo gesehen hat das kein Licht mehr in ihrem Haus brennt, schaltet er den Motor seiner Maschine frühzeitig ab und rollt das Motorrad nur in die Garage.
Leise schließt er auf. Im Halbdunkeln kann er Leni auf dem Sofa schlafen sehen. Er geht leisen Schrittes zu ihr und betrachtet sie mit traurigem aber liebevollem Blick. Es tut ihm entsetzlich leid, sie hat garantiert wieder geweint und das seinetwegen.
Er zieht seine Jacke aus und hebt Leni sachte hoch. Sie soll seinetwegen nicht auch noch auf dem Sofa schlafen. Vorsichtig trägt er sie nach oben.


1 597

Samstag, 14. August 2010, 22:33

Handlung

Leni klammert sich im Schlaf fest an Bo. Doch es fühlt sich viel zu echt an, als das es ein Traum sein könnte. Erst im Schlafzimmer wird Leni langsam wach und als sie auf dem Bett abgelegt wird, öffnet sie langsam ihre Augen. Sie schaut in Bos Gesicht und sofort richtet sie sich auf. Mit ausgestreckten Armen umklammert sie Bo und zieht ihn zu sich aufs Bett.. Klamotten hin oder her. Sie drückt sich so fest an ihn heran wie es nur möglich ist.
Er ist da.. er hat sie nicht verlassen.. ihm ist nichts passiert.. Tausend Gedanken rasen durch ihren Kopf und ihr Kopf dröhnt bereits. Die Augen sind rot und brennen.. Aber Bo ist wieder da..



Ich.. hatte.. solche.. Angst..

1 598

Samstag, 14. August 2010, 22:36

Handlung

Er weiß, er hat es überhaupt nicht verdient, dass sie ihn so an sich zieht, aber sie hat ihm so sehr gefehlt, dass er sie selber an seinen Körper zieht und seinen Kopf an ihrem Hals vergräbt.



Ich bin ein Arsch..es tut mir..so leid..

Handlung

Seine Stimme bricht als er seine Fassung nicht mehr wahren kann und einfach nicht mehr gegen die Tränen ankommt. Das ist einfach zuviel hier.


1 599

Samstag, 14. August 2010, 22:40

Handlung

Leni drückt ihn feste an sich, so feste sie nur kann.
Doch dann passiert etwas, was neu für sie ist.. Sie kann Bos Tränen an ihrem Hals spüren und auch sie kann die Fassung nicht mehr wirklich halten. Auch sie weint und Tränen rinnen über ihre Wangen und Schläfen. Das es ihm so schlecht geht.. und sie hat ihm das Leben noch so schwer gemacht..



[SIZE=7]Bo... [/SIZE]

Handlung

Sie schluchst laut.. Sie kann nich sprechen, ihre Stimme versagt


1 600

Samstag, 14. August 2010, 22:43

Handlung

Eng aneinander geschmiegt weinen beide umeinander und um sich selbst. Bo ist einfach zu fertig und zu erleichtert wieder Leni im Arm halten zu dürfen, dass er es nicht schafft den starken Mann zu markieren und seinen Tränen Einhalt zu gebieten.
Hilflos und unter eigenem leisen Schluchzen küsst er leicht ihren Hals und ihre Wange und schmeckt dabei ihre Tränen.


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher