Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gehen wir in den Zoo. Was sagst du dazu Jan? Zu den Affen und Pinguinen und Ziegen.
Gleich nach dem Frühstück!
Ich weiß nicht, wer sich da mehr freut: du oder Jan.
Er! Natürlich freut sich Jan mehr als ich
Na ich weiß nicht so recht. Du scheinst heute über den Wolken zu schweben.
Ja klar!
Schau dir doch unser Glück einfach mal an. Ich hab dich. Und ich hab Jan. Wir sind zusammen und du liebst mich.
Ich bin glücklich
Wahrlich perfekt.
Handlung
Emmi lächelt glücklich. Sie beenden das Frühstück in aller Ruhe und machen sich und Jan für den Ausflug in den Zoo fertig.
Handlung
Sie verbringen einen gemütlichen Nachmittag zusammen und der Abend gehört dann ganz allein Emmi und Sebastian.
Handlung
Sebastian hat sich für den Ostersonntag etwas einfallen lassen, was Emmi wohl gefallen dürfte. Nachdem er wie immer in aller Frühe aufgestanden ist, um Laufen zu gehen bevor Jan und Emmi wach sind, hat er auf dem Rückweg frische Brötchen geholt. Er deckt den Frühstückstisch festlich, dem Anlass entsprechend und versteckt dann die Osternester, die er für Emmi und Jan gemacht hat. Gerade hat er das letzte Osterei versteckt, als Jan sich meldet und damit den Tag ganz offiziell einläutet.
Sebastian holt den kleinen Mann aus seinem Bett. Er wickelt ihn und dann gehts zu Emmi, die sie mit einem Schmatzer von ihren beiden Männern wecken.
Guten Morgen mein Schatz.
Handlung
Ein wenig verschlafen öffnet Emmi die Augen. Sie war in der Nacht fast eine Stunde bei Jan gewesen, der vor Blähungen wohl nicht schlafen konnte
Guten Morgen
Handlung
Sie blinzelt ein paar Mal
Ihr habt schon Frühstück gemacht?
Na hör mal: selbstverständlich! Das gehört sich doch an einem Tag wie diesem.
Handlung
Sie streicht ihm über den Arm und setzt sich dann aufrecht
Dann will ich euch nicht so lange warten lassen. Lasst mich nur noch vorher ins Bad.
Wir warten auf dich.
Handlung
Sebastian schnappt sich Jan und zusammen fliegen sie hinüber an den Frühstückstisch.
Handlung
Emmi streckt sich nochmal. Sie zieht sich an und geht ins Bad um schnell zu duschen und die Zähne zu putzen.
Handlung
Sebastian hat Jan in seinen Hochstuhl gesetzt und ihm seinen Teddy zum spielen gegeben während er schon mal den Kaffee einschenkt.
Handlung
Sebastian und Jan werden zuerstmal mit einem Kuss begrüßt
Meine beiden Lieblingsmänner
Guten Morgen. Du hast dir aber Zeit gelassen.
Handlung
Er hebt Jan wieder aus dem Hochstuhl und reicht ihn an Emmi weiter.
Zeit zum Osternester suchen.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher