Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 601

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:26

Handlung

Lexie hält sich lieber zurück. Sie weiß ja schon wie Arne reagiert hat, als sie ihm Mut machen wollte, dass er die Stelle bekommen hat. Sicher gab es da noch irgendeinen Haken, weswegen er jetzt nicht vollkommen aus dem Häuschen ist.


1 602

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:30

Weil mich Aerson nur probeweise genommen hat. Das Ganze könnte auch schon nach den drei Monaten vorbei sein.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 603

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:33

Handlung

Lexie berührt kurz seinen Arm als sie etwas näher zu ihm rutscht, kaum merklich für Chris und Hanna.



Können wir trotzdem den heißen Schokomann anschneiden? ^^

1 604

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:34

Ach Papperlapapp. Der wird dich schon nicht wieder rauswerfen. Jetzt freu dich doch mal!

1 605

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:40

Handlung

Er grinst dann doch ein wenig, aber eher wegen Lexie.



Ja ist ja gut jetzt.

1 606

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:43

Handlung

Chris reicht ihm das Messer und holt in der Zwischenzeit die Dessertteller und Kuchengabeln aus der Küche.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 607

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:47

Handlung

Hanna schaut Arne zu wie er den Kuchen schneidet.



Ich find das toll, Arne. Egal ob du nach drei Monaten wieder gehen musst, ist doch schon der Hammer, dass du soweit gekommen bist. ^^

1 608

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:56

Handlung

Chris setzt sich wieder zu den anderen an den Tisch und schiebt Arne die Teller rüber.



Genau, das finde ich auch. Du kannst es dann ja später noch mal probieren.

1 609

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:59

Handlung

Daran glaub er nicht, aber er hält lieber die Klappe. Lieber verteilt er nun den Kuchen auf die Teller und stellt Lexie einen hin.



Guten Appetit, ich hoffe, ich schmecke gut. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 610

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:03

Davon geh ich aus, dass der Kuchen daran nichts verändert hat.

Handlung

Sie wirft ihm einen sehr zweideutigen Blick und und fängt dann an zu essen als alle ein Stück Kuchen vor sich haben.



Oh! Wahnsinn! Das Beste kommt wirklich immer zum Schluss!

1 611

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:09

Handlung

Dann wird das hier garantiert nicht der Schluss für Lexie. Arne grinst in sich hinein.



Hab doch gesagt, dass er da wieder in die Vollen geht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 612

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:10

Ja wie immer lecker. ;()

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 613

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:14

Handlung

Lexie hadert kurz mit sich, ob sie nun ein zweites Stück nehmen soll oder nicht und entscheidet sich dann doch für den Kuchen. Dann musste sie halt morgen die größere Runde laufen und heute vielleicht noch mit Arne ein paar Kalorien verbrennen.


1 614

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:14

Danke, danke. Es freut mich, dass es euch allen so schmeckt.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 615

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:17

Du weißt doch ganz genau, dass dein Essen unübertroffen ist. ;()

Handlung

Sie beugt sich zu ihm und küsst seine Wange.


1 616

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:21

Handlung

Chris dreht in dem Moment als er ihre Lippen an seiner Wange spürt den Kopf zur Seite und küsst Hanna nun richtig und zwar so, dass es den Anschein macht als hätte er vergessen, dass sie noch Gäste haben.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 617

Montag, 27. Juni 2011, 06:41

Handlung

Hanna gibt einen halb unterdrückten überraschten Laut von sich, aber viel dagegen scheint sie nicht zu haben als sie den Kuss erwidert.


1 618

Montag, 27. Juni 2011, 06:43

Handlung

Arne zieht die Augenbrauen hoch über die Show, die sie hier gerade geliefert bekommen. So offen kennt er seinen Bruder nicht.



Hallo, Erde an Hanna und Chris!

1 619

Montag, 27. Juni 2011, 08:15

Handlung

Chris hat Arne und Lexie komplett ausgeblendet und lässt erst nach einer Weile von Hannas Lippen ab, ein selbstzufriedenes Grinsen im Gesicht.


1 620

Montag, 27. Juni 2011, 10:03

Sollen Lexie und ich gehen? ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher