Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

1 601

Samstag, 19. März 2016, 20:00

Handlung

Das Tor schließt sich hinter ihm und Noah atmet erstmal tief durch. Endlich wieder frei. Frei selbst zu bestimmen, wohin er geht und wann. Zu entscheiden, wann er aufsteht und was er isst. Er war wieder Herr über seinen Alltag und zum ersten Mal seit über einem Jahr fühlte er sich dazu bereit.
Den Rucksack mit seinen paar Habseligkeiten geschultert geht er einfach darauf los. Er weiß zwar noch nicht genau wohin. Aber Hauptsache mal in Bewegung sein. Von seinem Therapeuten hat er ein paar Adressen bekommen, wo er sich fürs erste Mal wegen einer Unterkunft hinwenden kann. Denn in all der Ungewissheit war für ihn eines doch sehr klar: seine Familie wollte er unter keinen Umständen wiedersehen. Sicher, die Kinder. Die will er wieder zu sich holen. Aber dazu muss er erst ein paar Dinge regeln. Dann kümmert er sich darum.
Diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit genießt er jetzt einmal in vollen Zügen. Er hat hart dafür gearbeitet wieder dorthin zu kommen und jetzt will er dieses Gefühl festhalten, dafür sorgen, dass es auch weiterhin so bleibt.


Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

1 602

Montag, 21. März 2016, 19:14

Handlung

Die erste Nacht hat Noah in einem kleinen Ort verbracht, den er am Ende des Tages zu Fuß erreicht hat. Er hat ein Zimmer bei einem Bauern bekommen, Abendessen und Frühstück inklussive. Als Gegenleistung musste er am nächsten Tag mit anpacken. Die Arbeit war nicht leicht, aber die körperliche Anstrengung kam ihm sehr entgegen. Hier konnte er sich wieder so richtig spüren.
Am Nachmittag hat er dann den Bus Richtung Frederikshavn genommen, doch ist er bevor er die Ausläufer der Stadt erreichte schon ausgestiegen. Wieder landet er bei einem Bauern und wieder tauscht er seine Arbeitskraft gegen Unterkunft und Verpflegung ein. Hier würde er ein paar Tage bleiben und seine nächsten Schritte genau überlegen. Er brauchte eine Arbeit, die gut bezahlt war, ein neues Haus und das idealerweise alles geschenkt. Natürlich hätte er es viel einfacher, wenn er in den warmen Schoß der Familie zurückkehrte, aber er fühlte sich nach all den Monaten immer noch von ihnen verraten, allen voran von Lexie. Jetzt heimgekrochen zu kommen, wäre ein Eingeständnis seiner Niederlage. Und das leugnete er nach wie vor.


1 603

Sonntag, 27. März 2016, 21:54

Handlung

Hand in Hand schlendern Arne und Lexie den Fußweg entlang. Er streicht ab und zu mit dem Daumen über ihren Handrücken und genießt einfach ihre Gegenwart.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 604

Sonntag, 27. März 2016, 21:57

Handlung

Sie könnte stundenlang so mit ihm weitergehen. Wie er ihre Hand hält, hat ihr heute Nachmittag schon gefallen.



Hast du schon Pläne, was du in nächster Zeit so alles machen willst, jetzt wo du wieder hier bist?

1 605

Sonntag, 27. März 2016, 21:58

Ich werde bei der Hochzeit vom Herzog af Kystland im Einsatz sein. Ich denke, es wird generell mehr werden wieder. Ansonsten...im Frühsommer gehts mal wieder campen.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 606

Sonntag, 27. März 2016, 22:01

Ach wirst du das? Hm. Wer hätte gedacht, dass wir mal bei der gleichen Veranstaltung im Einsatz sind. ;)

1 607

Sonntag, 27. März 2016, 22:05

Deine ehemalige Schwägerin? Schön, dann sehe ich dich ja zumindest. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 608

Sonntag, 27. März 2016, 22:09

Ja und ich darf Trauzeugin sein. ^^
Ich hab mir soooo ein tolles Kleid für die Hochzeit gefunden... fast schade, dass du arbeiten musst.

1 609

Sonntag, 27. März 2016, 22:16

Vielleicht darf ich dich zumindest aus der Ferne bewundern. ;) Hauptsache, du flirtest nicht soviel.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 610

Sonntag, 27. März 2016, 22:19

Schade eigentlich. Ich hab dich ganz gern in meiner Nähe.

Handlung

Sie lächelt.



Keine Sorge. Bei dieser Hochzeit gibt es nur einen mit dem ich flirte. ;)

1 611

Sonntag, 27. März 2016, 22:21

Handlung

Arne bleibt stehen. Es war ihm jetzt doch zu ernst als es einfach nur so nebenbei stehen zu lassen. Er dreht sich ihr zu.



Lexie..Ich weiß, ich bin kein Heiliger, nur..dich wieder mit einem anderen Mann zu sehen...Ähm..

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 612

Sonntag, 27. März 2016, 22:30

Bisher gehe ich allein auf Anna's Hochzeit. Und wenn ich das richtig gehört habe, dann ist Haakons Trauzeuge die Herzogin. Also auch von dieser Seite keine Gefahr. ;)

1 613

Sonntag, 27. März 2016, 22:38

Handlung

Mit dieser Antwort musste er sich zufrieden geben. Was wollte er auch verlangen? Sie waren kein Paar. Er setzt sich wieder in Bewegung.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 614

Sonntag, 27. März 2016, 22:40

Schade, dass du arbeitest. Sonst hättest du mich begleiten können. ^^

1 615

Sonntag, 27. März 2016, 22:46

Das hätte ich gerne gemacht.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 616

Sonntag, 27. März 2016, 22:49

Ein anderes mal vielleicht.

1 617

Sonntag, 27. März 2016, 22:51

Bestimmt.

Handlung

Er blickt zu ihr rüber.



Es ist..schön und merkwürdig zu gleich mit dir zusammen zu sein.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 618

Sonntag, 27. März 2016, 22:57

Was findest du daran so merkwürdig?

Handlung

Schön, kann sie sehr gut nachvollziehen. Aber merkwürdig? Merkwürdig war maximal, dass sie sich noch nicht anschrien. Aber das gehörte zum Neuanfang dazu. Von daher... lief es doch alles sehr gut.


1 619

Sonntag, 27. März 2016, 23:08

Wir hatten alle Zeit der Welt gehabt. Vorher. Und..ich hab es einfach verbockt. Da muss ich erst zwei Jahre durch die Hölle, um zu begreifen, dass..dass...ich mehr will.

Handlung

Er schaut sie nun wieder an. Er war nicht gut mit Worten.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 620

Sonntag, 27. März 2016, 23:18

Handlung

Jetzt ist es Lexie die stehen bleibt.



Besser spät als nie.

Handlung

Sie legt ihre Hand an seine Wange.
Sie würde ihn gerne küssen. Seine Lippen wieder auf ihren fühlen und die Erinnerungen auffrischen. Aber vielleicht musste sie sich noch gedulden. Die Date-Spielregeln waren ihr nicht so geläufig.