Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 621

Mittwoch, 3. November 2010, 22:28

Ja aber warum denn gerade Mama?
Wieso nicht jemand anderes..

1 622

Mittwoch, 3. November 2010, 22:33

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Ich kann es dir nicht erklären. Es gibt auch noch andere Menschen, die einen Hirntumor haben.

1 623

Mittwoch, 3. November 2010, 22:35

Hm.. und wieso haben die dann einen?

Handlung

sie schaut ihren Papa fragend an. Er weiß bestimmt alles


1 624

Mittwoch, 3. November 2010, 22:38

Ach Neele.. du fragst vielleicht Sachen. Wenn ich ein Arzt wäre könnte ich dir das alles erklären. Aber ich bin kein Arzt.

1 625

Mittwoch, 3. November 2010, 22:45

Handlung

Sie fühlt sich wieder enttäuscht.. wusste ihr Papa doch nicht alles.. Er versucht es ja noch nicht mal



Okay..
Ich geh rüber, fernsehen und mich umziehen.
Ich komm nachher wieder.

Handlung

Sie steht auf und lässt die Schüssel stehen. Neele verlässt die Küche


1 626

Mittwoch, 3. November 2010, 22:53

Handlung

Er steht ebenfalls auf und läuft ihr hinterher.



Neele.. jetzt warte doch.

1 627

Donnerstag, 4. November 2010, 07:40

Handlung

Sie läuft bis zur Haustür und legt die Arme darauf. Sie vergräbt ihren Kopf daran und weint bitterlich


1 628

Freitag, 5. November 2010, 12:18

Handlung

Er hat sie eingeholt und legt vorsichtig seinen Arm um sie.



Hey.. was ist los Prinzessin?

1 629

Freitag, 5. November 2010, 22:59

Ich will meine Mama!!

1 630

Samstag, 6. November 2010, 08:52

Handlung

Da ihr Vater nichts weiter zu sagen hat, öffnet sie die Tür und knallt sie hinter sich zu. Sie läuft in das Schlafzimmer ihrer Mutter, schließt die Tür hinter sich zu und wirft sich aufs Bett


1 631

Samstag, 6. November 2010, 10:17

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und geht zurück.


1 632

Samstag, 6. November 2010, 10:23

Handlung

Packt ihre Sachen und schleicht sich vom Gelände


1 633

Samstag, 6. November 2010, 17:03

Handlung

Nach gut einer Stunde kommt Mathis zurück zum Gästehaus, um Neele zu sagen das er jetzt zu ihrer Mutter fährt und die Köchin gleich herüberkommt. Da er sie aber nicht finden kann, läuft er über sein gesamtes Anwesen um sie zu suchen. Weil er auch da kein Erfolg hat, setzt er sich in seinen Wagen und fährt die ganze Umgebung ab auf der Suche nach ihr. Aber auch diese Suche ist erfolglos und er kann vor lauter Sorgen nicht mehr klar denken. Zurück auf seinem Anwesen ruft er sofort bei der Polizei an und erstattet eine Vermisstenanzeige wegen Neele. Die Polizei rät ihm, ruhig zu bleiben und zu Hause zu warten. Er geht wieder zurück ins Gästehaus und setzt sich im Wohnzimmer aufs Sofa. Doch lange bleibt er da nicht sitzen, weil er nicht ruhig bleiben kann. Gedankenverloren geht er stattdessen im Wohnzimmer auf und ab.


1 634

Freitag, 12. November 2010, 22:32

Handlung

Total verheult kommt Neele zurück. Sie schiebt die Tür vom Gästehaus auf und geht ein paar Schritte hinein



papa?

Handlung

Ihre Stimme ist ganz zittrig und leise


1 635

Samstag, 13. November 2010, 13:14

Handlung

Kaum hat er Neeles Stimme vernommen läuft er auch schon auf sie los. Er nimmt sie in den Arm und fängt bitterlich an zu weinen.



Neele.. du bist wieder da..

1 636

Samstag, 13. November 2010, 14:03

Papa!

Handlung

Sie drückt sich an ihn. Es stört sie zwar, dass er weint, weil ein starker Papa weint doch nicht.
Aber sie hatte so Angst. Endlich ist sie wieder zu Hause


1 637

Samstag, 13. November 2010, 14:27

Handlung

Er löst sich von ihr und schaut sie mit roten Augen an.



Mach das nie wieder, hörst du? Deinem Papa so einen Schrecken einjagen.

1 638

Samstag, 13. November 2010, 14:28

Ich.. hab mich verlaufen.. und dann waren da Leute.. und die haben so komisch gelacht und hatten Flaschen und dann bin ich gelaufen..
Und.. nur durch Zufall.. hab ich das hier .. gefunden..
Papa!!

Handlung

Sie weint ganz schlimm an seiner Brust


1 639

Samstag, 13. November 2010, 14:38

Handlung

Er streicht ihr sanft über den Kopf und nimmt sie wieder in den Arm.



Hey Prinzessin.. es wird alles wieder gut. Ich bin so froh das du wieder da bist.

1 640

Samstag, 13. November 2010, 14:41

Handlung

Sie schluchzt noch leise



Bist.. du.. böse.. mit mir?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher