Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Palais Keasson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 641

Mittwoch, 27. März 2013, 16:30

Nö.
Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?

1 642

Mittwoch, 27. März 2013, 16:31

Handlung

Er steht abrupt auf.

Nö.

Handlung

Nie spielt er mit ihm und Lea ist auch nicht hier. Er hat keinen Bock mehr. Er spaziert zur Tür.

1 643

Mittwoch, 27. März 2013, 16:33

Was soll das jetzt Henrik? Wir sind noch nicht fertig mit Essen. Setz dich sofort wieder hin.

1 644

Mittwoch, 27. März 2013, 16:36

Ich hab keinen Hunger mehr! Und du spielst ja sowieso nicht mit mir!

1 645

Mittwoch, 27. März 2013, 16:45

Wir essen jetzt. Spielen kommt später. Außerdem ist das gar nicht wahr.

1 646

Mittwoch, 27. März 2013, 16:51

Nein!

Handlung

Er stapft wütend mit dem Fuß auf und läuft jetzt auch raus. Ist ihm doch alles zu blöde hier!

1 647

Mittwoch, 27. März 2013, 16:54

Handlung

Schon wieder! Warum tut er sich das noch mal an? Ach ja, weil Henrik angeblich erträglich ist als Lea und weil er ihm ein Versprechen gegeben hat.

Henrik!!!

Handlung

Er lässt das Besteck fallen und läuft Henrik nach.

Henrik! Komm sofort wieder her.

1 648

Mittwoch, 27. März 2013, 16:56

Nein! Lass mich in Ruhe!

Handlung

Er läuft zu seinem Zimmer. Verdammt, hier ist alles so groß!

1 649

Mittwoch, 27. März 2013, 17:04

Handlung

Haakon hat Henrik schnell eingeholt und packt ihn am Arm.

So nicht Henrik! Wir essen jetzt und du bleibst so lange bei Tisch sitzen bis wir fertig sind.

1 650

Mittwoch, 27. März 2013, 17:06

Handlung

Er windet sich unter dem Griff und fängt an zu weinen.

Lass los! Du hast mir garnichts zu sagen!

1 651

Mittwoch, 27. März 2013, 17:18

Das hatten wir schon mal. Ich hab dir sehr wohl etwas zu sagen und jetzt sag ich dir, du sollst dich an den Tisch setzen.

1 652

Mittwoch, 27. März 2013, 17:31

Handlung

Er verzieht das Gesicht mit halboffenen Mund zu einer greinenden Grimasse wie Kinder es in dem Alter nun mal tun. Und so wie er klingt könnte man meinen Haakon misshandle ihn.

1 653

Mittwoch, 27. März 2013, 17:42

Handlung

Haakon lässt ihn erschrocken los.

Was soll das Theater jetzt Henrik?! Was plärrst du jetzt rum? Die Dinge gehen nicht immer so wie du es willst. Besser du lernst das früh genug.

Handlung

Darauf hat er jetzt schon überhaupt keinen Nerv. Von Verständnis gar nicht erst zu reden.

1 654

Mittwoch, 27. März 2013, 17:45

Handlung

Henrik lässt sich auf den Boden plumpsen und schlingt die Arme um die Beine. Er vergräbt den Kopf unter den Armen und weint einfach.

1 655

Mittwoch, 27. März 2013, 17:53

Handlung

Haakon reibt sich übers Gesicht. Das Geplärre geht ihm auf den Geist. Er setzt an etwas zu sagen. Aber wozu? Mit Sinn und Logik lässt sich hier nichts bewegen. Zum wiederholen Male: wozu macht er das? Dafür hatte er jetzt also seine Beziehung mit Anna geopfert. Super.
Er lässt Henrik einfach sitzen und geht in seinen Privatsaloon. Er lässt die Tür offen stehen, damit er zumindest hört, wann Henrik sich beruhigt hat. Er schenkt sich ein Glas Whisky ein, lässt es dann aber unberührt auf dem Tisch vor sich stehen. Das Leben war so unfair!

1 656

Mittwoch, 27. März 2013, 17:59

Handlung

Es wird irgendwann still, aber auch nur weil Henrik sich ein wenig beruhigt hat und dann in sein Zimmer gegangen ist. Er vergräbt seinen Kopf im Kissen als wieder weinen muss. Seine Mama fehlt ihm und die Lehrerin hat mit ihm gemeckert, genauso wie Haakon. Und Anna und Haakon haben wegen ihm gestritten, er hat es ja doch mitbekommen. Und..seine Mama.....

1 657

Mittwoch, 27. März 2013, 18:02

Handlung

Als es still geworden ist, nimmt Haakon nach sehr langer Zeit mal wieder seine Gitarre zur Hand und zupft wahllos einige Akkorde. Bald wird daraus sein Lieblingslied, das er ein paar mal in Endlosschleife spielt.

1 658

Mittwoch, 27. März 2013, 18:05

Handlung

Henrik wischt sich die Tränen weg und greift nach dem Telefon in dem Gästezimmer, das nun sein Kinderzimmer ist. Er wählt die Nummer von Lea.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

1 659

Donnerstag, 28. März 2013, 14:35

1 660

Donnerstag, 28. März 2013, 15:34

Handlung

Haakon wollte zuerst das nervige Klingeln einfach ignorieren. Dann greift er sich aber doch sein Handy und als er den Namen auf dem Display liest, gefriert ihm erst mal vor Schreck das Blut in seinen Adern. Was sollte das denn jetzt bedeuten?

Hallo.

Zurzeit sind neben Ihnen 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

70 Besucher