Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 721

Donnerstag, 19. August 2010, 10:19

Handlung

Leni grinst



Jetzt.. mach einfach ;()

Handlung

sie beisst sich auf die Lippe


1 722

Donnerstag, 19. August 2010, 10:46

Handlung

Er grinst noch immer als er auch die Hose öffnet und sie bei seinem Hemd auf dem Boden landet. Er legt sich aufs Sofa und zieht Leni mit sich , so dass sie halb auf ihm liegt. Zärtlich blickt er sie an und seine Fingerspitzen zeichnen über ihre weiche Haut die Wirbelsäule nach.


1 723

Donnerstag, 19. August 2010, 23:06

Ich hab das so vermisst Bo...
Einfach nur.. dieses Kuscheln.. und das du mich im Arm hälst..
ich glaube.. heute Nacht werde ich so gut schlafen wie schon seit.. Wochen nicht mehr ;()

1 724

Freitag, 20. August 2010, 06:48

Mhm, ich weiß was du meinst.

Handlung

Er beobachtet seine Finger, die ihren Arm hochstreichen und sich dann an ihre Wange legen.



Schlafen? Wozu schlafen? ;)

Handlung

Sanft küsst er sie. Und nochmal..und nochmal...


1 725

Freitag, 20. August 2010, 07:58

Handlung

Leni lächelt unter seinen Küssen.. nochmal.. nochmal.. sie kann von seinen Lippen gar nicht genug bekommen und schmiegt ihren Körper nun ganz eng an seinen. So viel warme und nackte Haut von ihm zu spüren, löst eine Gänsehaut bei Leni aus und sie fühlt sich endlich wieder richtig wohl und sicher bei ihm


1 726

Freitag, 20. August 2010, 08:43

Handlung

Wie sehr hatte er das vermisst, Leni halten zu dürfen und sich dabei wirklich als der Mann zu fühlen. Wenn er dafür halt den Job machen muss, für Leni, für ihre Kinder, dann tut er es gern. Er mag sie berühren, streichelt über ihre weiche Haut und küsst mal ihre Lippen, mal die Stirn oder auch die Schulter.



Meine süße Leni...

1 727

Freitag, 20. August 2010, 14:11

Handlung

Wie gerne sie diese kleinen Worte aus seinem Mund hört. Wie viel Bedeutung sie für Leni haben.
Diese Worte gehören nur ihr und dieser Mann gehört auch nur ihr. Die Liebe ihres Lebens endlich wieder voll und ganz bei sich zu haben. Bo endlich wieder so zu erleben, wie sie ihn eigentlich kennt, tut so unglaublich gut.



Halt mich einfach nur..

1 728

Freitag, 20. August 2010, 14:55

Handlung

Bei den Worten zieht er sie nur fester in die Arme und küsst ihre Stirn.



Das hier hat mir so gefehlt.

1 729

Freitag, 20. August 2010, 15:08

Handlung

Leni hebt den Kopf etwas mehr und legt ihre Lippen auf die ihres Ehemannes. Ihre Küsse nehmen schnell an Intensität zu und sie rutscht nun ganz auf ihn. Lenis Lippen küssen sich an Bos Hals entlang und dann hin zu seiner Brust. Wie sehr hat sie das vermisst, ihre Lippen über Bos Körper gleiten zu lassen. Ihre Lippen gleiten weiter über seine Brust und Leni küsst sich hin zu seinem Bauch.


1 730

Freitag, 20. August 2010, 16:12

Handlung

Lenis Zärtlichkeiten lösen bei ihm Wellen des Wohlgefühls aus. Er schließt die Augen und genießt es einfach wie sie ihn sanft mit ihren Lippen berührt. Hier lässt er sich völlig fallen.


1 731

Freitag, 20. August 2010, 17:00

Handlung

Lenis Lippen küssen sich weiter über seinen Bauch, ihre Finger streichen durch die kleinen Härchen, Hier und da verteilt sie einen Kuss. Sie spürt, das Bo sich fallen lässt und sie genießt es. Ihre Hände umgreifen nun den Bund seiner Shorts und ziehen diese langsam weiter nach unten. Doch Leni bleibt mit den Lippen an seinem Bauch und wandert hin zu seiner Leiste


1 732

Freitag, 20. August 2010, 17:13

Handlung

Ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht als er sein Becken etwas anhebt als sie ihm die Shorts runterzieht. Er spürt die sich langsam neu entwickelnde Lust und streicht Leni durch die Haare, löst ihre Frisur komplett auf.


1 733

Freitag, 20. August 2010, 17:18

Handlung

Leni lässt sich besonders lange Zeit. Ihre Lippen streichen sachte über seine Haut in der Leiste, über den Oberschenkel, über seinen Bauch. Immer um seine Männlichkeit herum. Nie berührt sie diese


1 734

Freitag, 20. August 2010, 17:23

Handlung

Langsam breitet sich immer mehr ein Grinsen bei ihm aus während er aus einem Augen leicht zu ihr nach unten blinzelt. Sie spielt Spielchen, obwohl mehr als deutlich schon ist, welche Wirkung sie auf ihn hat. Dennoch genießt er diese langsame, verspielte Verführung.


1 735

Freitag, 20. August 2010, 17:35

Handlung

Leni küsst sich wieder über seinen Bauch und ihre Haare streichen sachte und leicht kitzelnd über seinen Schoß. Ihre Fingerspitzen zeichnen Kreise um seine Männlichkeit und sie hat Spaß daran, Bo so in der Hand zu haben


1 736

Freitag, 20. August 2010, 17:38

Handlung

Ein leicht geknurrtes Stöhnen ist von ihm zu hören und er legt eine Hand auf die Augen. Seine Hand zuckt leicht und er würde am liebsten ihre Hand packen und ihr den Weg weisen wo er sie gerade am liebsten hätte. So allmählich machen ihn ihre Spielchen auf eine bestimmte Art und Weise nervös.


1 737

Freitag, 20. August 2010, 17:44

Handlung

Lenis Finger berühren nur ganz kurz seine intimste Stelle und kreisen dann weiter über seinen Bauch. Wieder küsst sie sich den Weg zu seinem Schoß, streicht mit der Zunge über seine Leiste. Sie ist schon fies, aber sie ist es gerade wirklich gerne. Wieder nur berührt ihre Hand sein Männlichkeit nur ganz kurz und ganz flüchtig


1 738

Freitag, 20. August 2010, 17:47

Handlung

Sein Becken bewegt sich leicht unter ihr, versucht schon automatisch ihr näher zu kommen. Was macht sie da mit ihm? Kann ja wohl nicht angehen! Er schlägt die Augen auf und schaut sie mit unverhohlener Lust an.


1 739

Freitag, 20. August 2010, 17:50

Handlung

Lenis Lippen wandern an seinem Bauch hin zu seiner Brust und zu seinem Hals. Ihre Hand streicht einmal über seine erregte Männlichkeit und streicht dann weiter mit den Fingern über seine Haut. Ihre Zunge streicht an seinem Hals entlang und sie atme leise an seinem Ohr


1 740

Freitag, 20. August 2010, 17:55

Handlung

Er schnappt nach Luft und schließt wieder die Augen. Als er ihren Atem an seinem Hals entlang spürt, bekommt er eine Gänsehaut. So geht das doch nicht hier! Er packt sie an den Armen und drückt sie zurück in die Kissen. Ohne viel Federlesen zieht er ihren Slip aus. Mit einem kontrollierenden Blick zu ihr hoch legen sich seine Finger zärtlich an ihre intimste Stelle und beginnen sie zu streicheln.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher