Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das Liv nicht zu Hause ist, passt Alva sehr gut. So gut wie all ihre Klamotten hatte Alva in Koffern verstaut, die sie in ihrem Auto unterbekommen hat. Sie war eine andere geworden, seit dem Tod von Alex.
Sie musste einfach hier raus. Es war an der Zeit, ein neues Leben anzufangen. Und das weit weg von hier. Liv würde sie vermissen. Aber sonst wohl niemanden.
Noch ein paar Sachen ins Auto, dann war es für Alva dran, Abschied zu nehmen. Sie legt einen Briefumschlag auf Livs Bett
Zitat
Liebe Liv,
Es tut mir leid, dass ich mich nicht persönlich von dir verabschiede, aber es ist einfacher so. Ich breche meine Zelte in Lillemark ab. Zumindest für eine Weile. Wann ich zurück kommen werde, weiß ich nicht. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder.
Ich danke dir für alles!
Deine Alva.
Noch ein Blick, dann verlässt Alva die WG, steigt in ihren Wagen und schaut nicht einmal mehr zurück
Liv kann die Tütensuppe nicht mehr sehen, aber was hat sie auch schon groß gekauft? Alles Fertigessen was einfach geht. Ihren Fuß hatte sie geschont und viel zuhause gearbeitet. Leider hatte sie dennoch zuviel Zeit um an Alvas Weggang zu denken und auch wieder an Lucas. Und die SMS...sie weiß nicht ob sie sich freut oder ärgert. Sie schreibt aber zurück.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH