Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:35

Handlung

Ihre Finger krallen sich im Bettlaken fest und sie stöhnt leise auf. Sie passt sich seinen Bewegungen so gut es geht an.


1 742

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:04

Handlung

Chris konzentriert sich ganz auf Hanna. Er will sie heute himmelhoch jauchzen hören. Dass er selbst bei diesem Vorhaben nicht zu kurz kommt, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Seine Finger tänzeln um ihre intimste Stelle und seine Bewegungen werden schneller. Langsam aber stetig bewegt er sich auf seinen Höhepunkt zu.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 743

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:08

Handlung

Hannas Körperbewegungen werden unkontrollierter und zuckender. Auch ist es ihr anzuhören, dass sie völlig berauscht ist von diesem Liebesakt, der sie immer näher an ihren Höhepunkt bringt. Ihre Hand greift nach hinten und legt sich an seine Hüfte, krallt sich förmlich darin fest. Ihr Höhepunkt überrollt sie regelrecht und sie stöhnt laut und spitz auf.


1 744

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:20

Handlung

Ein, zwei Bewegungen noch und dann erlebt auch Chris einen Höhepunkt der seinesgleichen sucht. Er schmiegt sich nah an Hanna heran und legt seine Lippen an ihren Nacken.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 745

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:28

Handlung

Ihre Beine zittern noch von der Anspannung und sie atmet schwer als sich ihre Finger aus dem verkrampften Festhalten des Bettlakens lösen. Ihr gesamter Körper scheint gerade eine absolute Entspannung zu erleben und Hanna hält die Augen geschlossen als sie das Abklingen des Höhepunkts mit Chris genießt.


1 746

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:39

Handlung

Chris streicht zärtlich über ihren Bauch. Von Zeit zu Zeit küsst er ihren Nacken.



Ich liebe dich, Hanna.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 747

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:48

Handlung

Erst kommt so garkeine Reaktion von Hanna, aber dann dreht sie sich in seinen Armen um und schaut ihm in die Augen. Sie hat gerade Herzklopfen und das nicht nur vom Sex.



Ich liebe dich auch, Chris.

Handlung

Jetzt war es raus und schon fühlt sich Hanna schutzlos, obwohl sie garkeinen Grund dazu hat.


1 748

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:56

Handlung

Sie liebt ihn auch? Sie hat es gesagt! Er lächelt und zieht sie dann einfach nur ganz fest in seine Arme, gefolgt von einem mehr als überschwenglichen Kuss.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:12

Handlung

Erleichterung macht sich in ihr breit als er sie so voll Liebe küsst und sie erwidert diesen Kuss nur zu gerne. Sie drückt ihn beim Küssen auf den Rücken und schmiegt sich dabei wieder eng an ihn.


1 750

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:22

Handlung

Er zieht Hanna auf sich und streicht über ihren Rücken. Er hätte echt nicht gedacht, dass sie das so bald sagen würde.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 751

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:29

Handlung

Sie löst nur leicht ihre Lippen von seinen um ihre Liebeserklärung zu wiederholen.



Ich liebe dich..ich liebe dich...

Handlung

Sie küsst ihn wieder und streicht dabei über seine Brust.


1 752

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:30

Handlung

Er lächelt zwischen ihren Küssen als sie die drei magischen Worte wiederholt.



Das ist wie ein gelungenes Souffles. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 753

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:36

Handlung

Sie lacht verlegen.



Ich musste es dir einfach sagen, weil es das ist was ich für dich empfinde. Es ist jetzt alles so klar für mich.

Handlung

Sie lächelt als sie mit ihrer Nase seine anstupst und dann seinen Hals küsst.


1 754

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:45

Meine Freundin hat den Durchblick. 8)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 755

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:49

Veräppel mich nicht, das ist mir wichtig. ;()

1 756

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:55

Mir auch. Ich finds schön, dass du dir deiner Gefühle für mich so schnell klar geworden bist und ich höre es wahnsinnig gerne, wenn du sagst, dass du mich liebst.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 757

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:01

Handlung

Sie streicht ihm über die Wange.



Ich bin mir meiner Gefühle sicher.

Handlung

Im Gegensatz zu der Beziehung mit Jan. Auch wenn Hanna wieder etwas Angst hat, vorschnell gewesen zu sein, aber sie hat sich in Chris verliebt und das nicht nur ein bißchen. Sie küsst ihn zärtlich.


1 758

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:02

Schön. Wir sollten morgen Souffles machen... in allen Variationen... weils so schön ist. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 759

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:07

Ich weiß noch was Schönes außer Souffles. :D

Handlung

Sie schiebt ihre Hand zwischen ihre Körper und streicht über seine Männlichkeit als sie sich mit der anderen Hand auf seiner Brust abstützt.


1 760

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:36

Mmmhm.

Handlung

Er lächelt.



Auch eine schöne Alternative.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher