Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 741

Sonntag, 18. November 2012, 20:36

:tele:

1 742

Sonntag, 18. November 2012, 20:43

Handlung

Liv liest Lucas Namen im Display. Mpfh, er erinnert sich daran das sie grob verabredet waren.



Hallo?

1 743

Sonntag, 18. November 2012, 20:46

Wolltest du nicht gegen Abend bei mir sein?

1 744

Sonntag, 18. November 2012, 20:56

Handlung

Sie atmet tief durch.



Ach ähm..hab ich das gesagt? Kann mich garnicht erinnern.

1 745

Sonntag, 18. November 2012, 20:59

Wie du kannst dich nicht erinnern?!

1 746

Sonntag, 18. November 2012, 21:03

Joar..

Handlung

Sie lügt weiter.



Ich weiß wir haben telefoniert, aber ich weiß garnicht mehr was. Ich war so blau. ^^

1 747

Sonntag, 18. November 2012, 21:14

Du hättest gleich zu mir fahren sollen.

1 748

Sonntag, 18. November 2012, 21:18

Nein, ich war zu betrunken.

1 749

Sonntag, 18. November 2012, 21:19

Taxi.

Handlung

Er hat das Gefühl, dass sich hier gerade das Gespräch von gestern wiederholt und das versetzt seiner Vorfreude einen ordentlichen Dämpfer.


1 750

Sonntag, 18. November 2012, 21:25

Handlung

Sie weiß nur zu gut wovon er redet. Wie kommt sie da nur wieder raus?



Joar...Ich bin müde.

1 751

Sonntag, 18. November 2012, 21:27

Dann will ich dich nicht länger vom Schlafen abhalten.

Gute Nacht Liv.

1 752

Sonntag, 18. November 2012, 21:28

Handlung

Sie zögert. Eigentlich ist es schön, dass er anruft.



Ja..dann, gute Nacht.

1 753

Sonntag, 18. November 2012, 21:32

Handlung

Er wartet noch einen kurzen Augenblick und legt dann auf.


1 754

Sonntag, 18. November 2012, 21:34

Handlung

Sie legt auf als das Handy automatisch die Verbindung abbricht. Jetzt war es wohl kompliziert zwischen ihnen geworden.


1 755

Dienstag, 15. Januar 2013, 15:53

Handlung

Das Liv nicht zu Hause ist, passt Alva sehr gut. So gut wie all ihre Klamotten hatte Alva in Koffern verstaut, die sie in ihrem Auto unterbekommen hat. Sie war eine andere geworden, seit dem Tod von Alex.
Sie musste einfach hier raus. Es war an der Zeit, ein neues Leben anzufangen. Und das weit weg von hier. Liv würde sie vermissen. Aber sonst wohl niemanden.
Noch ein paar Sachen ins Auto, dann war es für Alva dran, Abschied zu nehmen. Sie legt einen Briefumschlag auf Livs Bett



Zitat

Liebe Liv,

Es tut mir leid, dass ich mich nicht persönlich von dir verabschiede, aber es ist einfacher so. Ich breche meine Zelte in Lillemark ab. Zumindest für eine Weile. Wann ich zurück kommen werde, weiß ich nicht. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder.
Ich danke dir für alles!

Deine Alva.


Handlung

Noch ein Blick, dann verlässt Alva die WG, steigt in ihren Wagen und schaut nicht einmal mehr zurück


1 756

Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:41

Handlung

Liv kann es kaum glauben als sie die Zeilen liest. Wut kommt auf, lässt Alva sie doch einfach hier allein! Und die Miete? Okay sie könnte sich die Wohnung mittlerweile auch allein leisten, aber dennoch...Sie wirft wütend den Zettel fort und telefoniert mit dem Vermieter.


1 757

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:53

Handlung

Lucas arbeitet von zu Hause aus doch so recht kann er sich nicht konzentrieren. Immer wieder huscht Liv durch seine Gedanken und so schreibt er ihr kurzentschlossen eine Sms.



[sms]Wie gehts dem Fuß?[/sms]

1 758

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:55

Handlung

Liv kann die Tütensuppe nicht mehr sehen, aber was hat sie auch schon groß gekauft? Alles Fertigessen was einfach geht. Ihren Fuß hatte sie geschont und viel zuhause gearbeitet. Leider hatte sie dennoch zuviel Zeit um an Alvas Weggang zu denken und auch wieder an Lucas. Und die SMS...sie weiß nicht ob sie sich freut oder ärgert. Sie schreibt aber zurück.


1 759

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:58

[sms]Würd ich dir bei dem Wetter auch nicht empfehlen.[/sms]

1 760

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:08

[sms]Du brauchst einen größeren Tiefkühler, dann gibts auch was anderes zu essen, wenn der Lieferservice mal ausfällt.[/sms]

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher