Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 741

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:17

Handlung

Sie hört seinen ernsten Tonfall raus.



Ich hab dir was versprochen!!

Handlung

Da wird sie doch gerade schon wieder sauer!


1 742

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:20

Ich weiß das. Die Frage ist: weißt du es noch?

1 743

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:25

Das.. ist nicht dein Ernst oder?

1 744

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:38

Natürlich. Sonst würde ich dich das nicht fragen.

1 745

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:44

Handlung

Sie schweigt einen Moment



Das kann ich echt nicht glauben... Du vertraust mir nicht!

1 746

Donnerstag, 5. Mai 2011, 07:14

Wundert dich das, wenn deine Antwort heute genau so wage ist wie die gestrige, wo du versucht hast genau diese Tatsache zu verbergen, dass du arbeitest, obwohl du nicht sollst.

1 747

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:16

Ich hab es dor versprochen!! Mein Wort scheint ja wirklich viel Gewicht bei dir zu haben.
Ganz toll, Lucas!

1 748

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:44

Handlung

Lucas sinkt in seinem Bürosessel zurück und stützt den Kopf in der Hand auf.



Sag mir eines Emmi: warum hälst du dich mit dem Lesen von einem "totlangweiligen" Buch auf, wenn du so viel anderes machen könntest, was wesentlich unterhaltsamer ist?

1 749

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:10

Handlung

eine kurze Pause



Ich... dachte es würde noch besser werden.. ist halt nicht passiert! Ich kann ja nicht vorher wissen, dass es langweilig ist.
Was soll ich denn ausserdem machen?

1 750

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:46

Muss ich dir jetzt wirklich eine Liste machen mit Dingen, die du tun kannst?

1 751

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:49

Handlung

Ja! Sie hat keine Ahnung, was sie tun soll. Wann hatte sie denn zuletzt mal Freizeit? Urlaub? Zeit für sich alleine? Sie weiß nichts mit sich anzufangen



Nein..
Tschüss!

Handlung

Sie legt tatsächlich auf. Das ist ihr hier gerade zu blöd!


1 752

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:06

Handlung

Lucas starrt auf das Telefon in seiner Hand. Das konnte doch jetzt nicht ihr ernst sein! Er wird ihr sicher nicht nachlaufen. Da kann sie gleich noch länger auf ihn warten heute Abend.


1 753

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:08

Handlung

Da Lucas einfach nicht nach Hause kommen will, wird sie mehr und mehr sauer. Sie setzt sich sogar ins Wohnzimmer. Und arbeitet. Aus Trotz!


1 754

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:22

Handlung

Es ist halb zehn geworden bis Lucas nach Hause kommt. Er schließt die Haustür, legt seine Sachen an der Gaderobe ab. Kein freudiges "Ich bin zu Hause, Schatz!" Emmis Zickigkeit steht ihm gerade bis oben hin. Er geht ins Wohnzimmer, wo als einziges Licht brennt.



Ich bin wieder hier.

Handlung

Um das Offensichtlich einmal festzuhalten. Er sieht Emmi über dem Aktenberg sitzen und jetzt reißt ihm endgültig die Hutschnurr.



Du bist echt unglaublich! Zu Mittag drehst du nen halben Film, wie ich dir nur unterstellen kann zu arbeiten und was ist das jetzt hier?! Du denkst auch echt immer nur bis zu deiner eigenen Nasenspitze! Bitte. Arbeite. Mach, was immer du willst. Du hörst ohnehin nicht darauf, was dir andere sagen!

Handlung

Er macht auf dem Absatz kehrt.



Ich bin duschen.

Handlung

Sprachs und verschwindet nach oben ins Bad.


1 755

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:35

Ey...

Handlung

Sie steht auf, viel zu schnell, so dass ihr schwindelig wird. Ihr doch egal. Sie geht Lucas nach und bleibt im Türrahmen stehen



Du.. hast mir heute Mittag vorgeworfen, ich würde mein Versprechen nicht halten. Okay.. Jetzt hast du einen Grund das wirklich zu denken!

1 756

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:42

Super! Wirklich ganz großartig Emmi!

Handlung

Er lockert seine Kravatte und hängt sie über den Stuhl im Schlafzimmer an dem schon sein Jacket hängt.



Entschuldige bitte, dass ich nachfrage, wenn du mir so etwas ähnliches wie gestern erzählst und ich dir dabei nicht über die Schultern schauen kann.

Handlung

Er fängt an sein Hemd aufzuknöpfen.


1 757

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:43

Schön, dass du kein Vertrauen zu mir hast!! Nur weil ich sagte, ich habe etwas langweiliges gelesen!!

Handlung

Sie hält sich am Türrahmen fest



Jetzt mal ganz ehrlich Lucas! Was soll das denn?!

1 758

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:56

Sag du es mir, was das hier soll! Wegen einer Frage so austicken!

1 759

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:57

Weil deine Frage mir gezeigt hat, dass du mir nicht vertraust.
Du gibst auf meine Versprechen nichts.

1 760

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:18

Nicht wenn du mich schon mal auf eine ähnliche Weise angelogen hast.

Handlung

Er zieht sich bis auf die Shorts aus und wartet dann noch ab, ob Emmi noch etwas zu sagen hat.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher