Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 761

Freitag, 17. September 2010, 17:42

Handlung

Seine Lippen knabbern sachte an Joannas Hals wärhend seine Hände ihren Körper erforschen. Ihre weiche Haut streicht unter seinen Lippen entlang und er kann ihren Puls spüren.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 762

Freitag, 17. September 2010, 18:03

Handlung

Jake wusste mittlerweile ganz genau, was er machen musste, damit sie wie Wachs in seinen Händen war. Sie genießt seine Liebkosungen sehr und nur sehr langsam bekommt sie die Knöpfe seines Hemds auf.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 763

Freitag, 17. September 2010, 18:19

Handlung

Er hat den BH endlich auf bekommen und seine Hände streichen nun über ihre weiblichen Rundungen. Seine Küsse werden intensiver und er presst seinen Körper enger an Joannas heran


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 764

Freitag, 17. September 2010, 18:32

Handlung

Joanna küsst ihn ebenso leidenschaftlich. Sie hält sich an ihm fest, um seinen Körper zu spüren und auch um den Halt nicht zu verlieren. Ihre Beine fühlen sich gerade nur noch wie Pudding an.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 765

Freitag, 17. September 2010, 18:35

Handlung

Seine Hände streichen zu ihren Hüften hin und dann zum Knopf ihrer Hose. Ihm geht das alles viel zu langsam.. Klettverschluss,.. das wäre doch nun eine Idee.. Er öffent den Reißverschluss und schiebt die Hose ein Stück von ihrer Hüfte, damit sie zu Boden fallen kann. Wieder presst sich sein Schoß gegen ihren, seine Lippen auf ihre


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 766

Freitag, 17. September 2010, 18:49

Oh Jake...

Handlung

Joanna weiß schon längst nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Am liebsten wollte sie Jake jetzt hier sofort auf der Stelle. Sie strampelt sich aus ihrer Hose, als sie auch schon wieder Jakes Schoß an ihrem spürt. Ihr Herzschlag galoppiert davon und ihre beiden Körper glühen regelrecht vor Leidenschaft aufeinander.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 767

Freitag, 17. September 2010, 19:40

Handlung

Jake befreit sich von seinen überflüssigen Klamotten. Er hebt Joanna hoch und trägt sie zum Sofa. Dann beut er sich langsam über sie. Er lässt seine Finger über ihren Bauch gleiten bevor er ihre Arme hob und sie über ihrem Kopf ins Kissen drückt. Als er den Kopf senkt, sie zwischen den Brüsten küsst mit der Zunge langsam bis zu ihrem Hals hinauf wandert, kann er kaum Atem holen


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 768

Freitag, 17. September 2010, 19:50

Handlung

Während Jake sie zur Couch trägt, bedeckt Joanna seinen Hals mit Küssen. Ein erwartungsvolles Seufzen dringt an Jakes Ohr. Als er dann ihre Arme über ihren Kopf drückt und sie weiter liebkost, glaubt sie es nicht länger aushalten zu können. Sie beißt sich auf die Unterlippe und hält gespannt den Atem an.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 769

Freitag, 17. September 2010, 20:07

Handlung

Seine Zunge gleitet über ihren Hals, während seine Hände über die weiche Haut ihrer Brüste und ihren Leib tasten. Er ist tief beeindruckt von ihrer Schönheit. Ihr Schimmerndes Haar leuchtet im Licht des Mondes, der durch die Fenster schien Ihre Haut ist zart und glatt, fast glühend unter seinen Händen.
Als er sich in fließenden Bewegungen auf sie schiebt, , hält er seinen Atem an. Jake reibt seine Brust an ihrer, so dass ihr ganzer Körper wie elektrisiert war. Er tat es langsam, immer und immer wieder, wobei er jedes Fleckchen ihres Körpers küsste und auf ihr sanfte4s Stöhnen lauschte. Er tat es so lange, bis sie es vorVerlangennicht mehr aushielten.
und als Jake schließlich begann, sie zu lieben, in sie eindrang, stöhnte er selbst laut auf.
Ihre Körper waren eins im Geben und Nehmen und ein nie vertrautes Gefühl, welches Jake nur bei Joanna verspürte durchdrang ihn. Es wollte gar nicht mehr aufhören, es durchrieselt seinen Körper und wärmte ihn, bis es schließlich auf dem Höhepunkt war.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 770

Freitag, 17. September 2010, 20:40

Handlung

Joanna ist wie von Sinnen von diesem Liebesspiel. Ihr ganzer Köper scheint wie elektrisiert zu sein. Jake treibt sie in bisher ungeahnte Sphären der Lust. Ihre Körper glühen aufeinander, schmiegen sich aneinander wie zwei Magnete. Doch nicht nur ihre Körper waren eins. Diese Vertrautheit, die Liebe, die sie für Jake von Anfang an empfand, verlieh diesem Moment etwas Besonderes, war wie ein leises Knistern einer lodernden Flamme, was diese erst wirklich vollkommen machte.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 771

Freitag, 17. September 2010, 20:47

Handlung

Er öffnet nach diesem unglaublichen Liebesspiel die Augen und schaut Joanna an. Er legt seinen Finger auf ihre Lippen, ganz sanft und streicht darüber. Eine lange Weile schauen sie sich nur schweigend an. Schließlich flüstert er



Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein.. Lied, ein Traum, ein Flüstern und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Joanna.. Mehr als du dir vorstellen kannst

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 772

Freitag, 17. September 2010, 20:54

Handlung

Bei seinen Worten wird Joanna so richtig warm ums Herz. In einem ersten Impuls will sie diese relativieren, doch sie besinnt sich eines besseren und nimmt sie so an wie er sie gesagt hat, ohne zweifeln.



Ich liebe dich Jake.... und ich will nie wieder ohne dich sein müssen.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 773

Freitag, 17. September 2010, 21:04

Handlung

Er streicht eine Strähne ihres Haares aus ihrer Stirn



Das wirst du nicht..

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 774

Freitag, 17. September 2010, 21:12

Versprochen?

Handlung

Sie lächelt ihn an. Als eine Idee sie plötzlich nicht mehr los lässt.



Jake? Was hälst du davon.. ich meine... willst du .... ein paar mehr Sachen von dir hier lassen?

Handlung

Jaaa, so kann man zusammenziehen auch schön umschreiben. Angsthase, du!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 775

Freitag, 17. September 2010, 21:22

Handlung

Er nickt langsam



Jaa... Wieso nicht.
Muss ich nich immer hin und her schleppen.
Kann dann von hier aus direkt auch mal auf die Arbeit.
Ja, können wir machen


Handlung

Sie denkt praktisch. top


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 776

Freitag, 17. September 2010, 21:28

Mhm, ja Arbeit... schleppen... is klar.

Handlung

Sie schmunzelt darüber, dass ihre Überlegungen da so unterschiedlich sind.



Muss ich nachts nicht mehr allein schlafen. ^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 777

Freitag, 17. September 2010, 21:44

Glaubst du allen ernstes, ich will jetzt noch alleine schlafen?
du hast mich von dir abhängig gemacht ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 778

Freitag, 17. September 2010, 22:20

Hab ich gar nicht! Sowas würd ich nie machen.

Handlung

Sie schließt für einen Augenblick die Augen.



Es ist so schön in einen Armen zu liegen... einzuschlafen.. und am nächsten Tag zu wissen, dass du immer noch da bist... dich nicht klammheimlich davon stiehlst.. und am allerschönsten ist, dass ich dich lieben darf ohne, dass du schreiden davon läufst... und natürlich, dass du mich auch liebst. ^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

1 779

Freitag, 17. September 2010, 22:42

Aber wieso sollte ich denn weglaufen?
Hast du da.. schlechte Erfahrungen gemacht?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 780

Freitag, 17. September 2010, 22:46

Ab und an... aber das ist jetzt unbedeutend. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher