Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Freitag, 20. August 2010, 11:12

Handlung

Mathis sitzt noch immer auf der Terrasse, als er darüber informiert wird, das die Herzogin von Lindencrone vorgefahren sei. Er bedankt sich, und teilt mit, das er die Herzogin persönlich in Empfang nehmen möchte. Nach dem er noch kurz im Stuhl sitzen bleibt, steht er auf und begibt sich zum Haupteingang des Anwesens um Leah in Empfang zu nehmen.
Er öffnet die Tür und schaut Leah mit einem etwas unsicheren Blick an.



Hey..

162

Freitag, 20. August 2010, 12:51

Handlung

Sie lächelt, als sie Mathis sieht. Irgendwie freut es sie, dass er sie an der Tür empfängt und sie nicht erst von irgendeinem angestellten begrüßt wird. Sie bleibt vor ihm stehen und spielt mit ihren Fingern



Hi :)

163

Freitag, 20. August 2010, 13:03

Handlung

Er ist sich etwas unsicher darüber, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. So steht er etwas planlos herum und lächelt einfach nur.



Schön das du da bist. Komm doch rein. :)

164

Freitag, 20. August 2010, 13:11

Danke :)

Handlung

Sie folgt ihm ins Schloss. Wie sie diese Situation hasst.



Ich hab bei der Königin übernachtet^^ Toll, oder ;)

165

Freitag, 20. August 2010, 13:19

Handlung

Mathis führt sie nach draußen auf die Terrasse. Was sollen die beiden auch bei diesem schönen Wetter im stickigen Schloss.



Hast du? Und das ging einfach so? Erstaunlich..

166

Freitag, 20. August 2010, 13:24

Handlung

Sie setzt sich in die Sonne und schaut sich um. Auf der Terasse ist es fast genauso schön, wie bei Mette.



Nun ja, ich hab da Beziehungen ;)
Keine Ahnung es sollte vielleicht nicht jeder wissen...

Handlung

aber sie vertraut ihm, dass will sie ihm zeigen.


167

Freitag, 20. August 2010, 13:29

Von mir erfährt keiner was. Warum denn auch? Ist ja deine Angelegenheit wo du übernachtest und wem du das erzählst.

Handlung

Was interessiert es ihn schon, wo sie übernachtet hat. Dieses um den heißen Brei herum reden ist nicht das, was er sich vorgestellt hat. Aber um den Anschein zu wahren, macht er mal bei der Sache mit.


168

Freitag, 20. August 2010, 13:37

Ich dachte du interessierst dich vielleicht an meinem Leben...

Handlung

Was soll das eigentlich alles?



Mathis, sag mir was ich machen soll? Ich weiß es nicht...

169

Freitag, 20. August 2010, 13:46

Natürlich interessiert mich dein Leben. Meinst du, nur weil es da diesen Zwischenfall gegeben hat, sind du und dein Leben jetzt uninteressant für mich?
Leah, du müsstest mich eigentlich besser kennen, um zu wissen, dass das nicht so ist.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern und schaut sie dann etwas hilflos an.



Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst. Es ist dein Leben, und ich weiß, das du dir da nie gerne herein reden lässt. Und ich würde es nie wagen, jetzt damit an zu fangen.

170

Freitag, 20. August 2010, 13:54

Handlung

Sie lächelt und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. Er hat recht mit dem was er sagt. Doch es ist alles so schwer.



Manchmal hätte ich gerne jemanden, der mir einfach sagt was zu tun ist...
Weißt du, ich hab nicht die gleichen Gefühle für dich wie du für mich...
Aber ich möchte dir nicht weh tun... Nur wie kann ich das machen?

171

Freitag, 20. August 2010, 13:59

Handlung

Es musste ja so kommen. Natürlich lässt er sich seinen Schmerz nicht anmerken, aber dennoch ist er da.



Das kann ich dir nicht sagen, Leah.
Ich muss einfach lernen das zu akzeptieren, auch wenn es mir ziemlich schwer fällt.
Gefühle lassen sich nun mal nicht unterdrücken..

172

Freitag, 20. August 2010, 14:04

Ich weiß...

Handlung

Sie versucht irgendwie rational über diese Sache nachzudenken, aber sie kann keine wirklich klaren Gedanken fassen.



Wäre es nicht das einfachste, wenn ich dich dann eine Zeit alleine lassen würde? Ich meine, ich will nicht dass ich dir jedes mal wieder weh tue, wenn du mich siehst und so wird es doch sein, oder?

173

Freitag, 20. August 2010, 14:10

Handlung

Sie hat es heute echt drauf, ihm immer noch einen rein zu würgen. Aber was soll sie in dieser Situation schon machen. Wahrscheinlich ist sie genau so überfordert wie er.



Willst du das denn überhaupt? Mich alleine lassen?

174

Freitag, 20. August 2010, 14:13

Nein...

Handlung

Sie schaut ihn traurig an.



Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte, ich kann es mir nicht vorstellen.
Aber ich würde es versuchen, wenn es dir damit besser geht.

175

Freitag, 20. August 2010, 14:21

Ach Leah..

Handlung

Er schaut sie mit einem aufmunternden Lächeln an.



Das letzte was ich will, ist, das du unglücklich bist. Mich würde das unheimlich belasten, wenn ich wüsste das du zu Hause sitzt und doch lieber hier wärst.

Handlung

Er nimmt ihre Hand in seine und schaut sie dann an.



Wir kriegen das schon irgendwie hin. Ich will nicht auf dich und deine Freundschaft verzichten müssen, nur weil da was zwischen uns steht.

176

Freitag, 20. August 2010, 14:35

Handlung

Sie weiß, dass sie ihm weh tun wird. Immer wieder, aber seine Worte klingen so einfach. Sie lächelt und schiebt ihre Bedenken zur Seite.



Ich möchte das auch nicht. Ich bin froh, dass du das so siehst.
Ich fände es schön, wenn wir einfach so weiter machen können, wie... vorher...

Handlung

Was du von ihm verlangst Leah, das ist furchtbar viel... Doch sie kann nicht anders, auch wenn sie gerade sehr egoistisch ist.


177

Freitag, 20. August 2010, 14:41

Ob ich so weiter machen kann wie vorher weiß ich nicht. Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich denke das wird die Zeit uns zeigen, ob das geht oder nicht.
Wie gesagt, ich kann nicht einfach zur Seite schieben was ich für dich empfinde und so tun als ob nichts wäre.
Also nehme es mir dann bitte nicht übel, wenn ich manchmal anders reagiere als sonst.

178

Freitag, 20. August 2010, 14:55

Handlung

Sie fragt sich gerade wie lange er schon etwas für sie empfindet, immerhin war sie zu blöd dazu es vorher zu merken. Sie lächelt ihn an.



Ja, natürlich. Ich bitte dich mir offen zu sagen, wie es dir geht und wenn du etwas nicht möchtest, sag mir bitte wenn du Ruhe von mir brauchst...

179

Freitag, 20. August 2010, 15:03

Handlung

Er ist unheimlich froh darüber, so eine verständnisvolle Freundin zu haben.
Wenn er ihr jetzt sagen würde, das er sie schon seit sie Teenager sind liebt, würde sie ihm das niemals glauben.
Er hatte ja auch zwischendurch Beziehungen, aber die sind immer daran gescheitert, das er einfach zu viel für Leah empfindet.



Ich werde versuchen mich daran zu halten. Im Gegenzug bitte ich dich aber auch darum, mir gegenüber offen und ehrlich zu sein. Wenn dir was nicht gefallen sollte an meinem Verhalten.. sag es bitte.

180

Freitag, 20. August 2010, 15:08

Handlung

Sie nickt und ein ehrliches Lächeln macht sich auf ihren Lippen breit.



Ich bin froh, dass wir das geklärt habe.
Ich hatte solche Angst davor nicht mehr mit dir reden zu können. Ich hätte den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher