Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Schlossrestaurant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

161

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:00

Handlung

Er lacht.



Dafür gibts Alkohol!

162

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:11

Ich bitte dich! Würdest du wirklich mit einer 150-Kilo-Frau ins Bett steigen, wenn du genügend Alkohol getrunken hast?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

163

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:28

Puh...

Handlung

Er tut als müsste er überlegen.



Da müsste ich verdammt besoffen sein, aber dann käme der Sicherheitsaspekt zum Tragen. Ich wäre zu besoffen um erstens noch an Verhütung zu denken..

Handlung

Er lacht.



und zweitens...da kann ich mich ja garnicht mehr wehren, wenn die auf mir drauf liegt. Erstickungsgefahr! :D

164

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:36

Handlung

Er lacht ebenfalls.



Ja, das sind wirklich zwei schwerwiegende Argumente um darüber nach zu denken. Und Männer in unseren Positionen müssen ja nun mal auf alles achten. :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

165

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:47

Oja...

Handlung

Er pustet einen Rauchkringel aus.



Ich hab eine neue Assistentin. Ich muss achten, sie nicht schief anzuschauen. :D

166

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:52

Handlung

Er trinkt einen großen Schluck von seinem Bier.



Wieso musst du darauf achten sie nicht schief anzuschauen? Gefällt sie dir etwa? :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

167

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:04

Blond, schlank, hübsch...Ich hätte Bessere haben können, aber ich fürchte, ich hab sie doch ein wenig mit einem Hintergedanken eingestellt...

Handlung

Er grinst verschmitzt.


168

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:17

Handlung

Er schüttelt leicht den Kopf.



Du bist mir vielleicht einer. Hast du denn dein Glück schon zumindest mal ein kleines bisschen versucht?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

169

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:34

Also zum Einen, so nötig hab ichs nicht. ;) Und zum Anderen war ich bisher kaum wieder im Büro um sie zu sehen.

170

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:47

Ich dachte, eine Assistentin reist mit ihren Chef durch die Gegend. Oder lässt du sie daheim um nicht in Versuchung zu geraten?
Mir kannst du es doch sagen. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

171

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:56

Handlung

Er lacht.



Stimmt prinzipiell. Aber sie hat gerade erst angefangen, also soll sie sich erstmal zurecht finden in der Firma. Und im Moment bin ich auch eher meist privat unterwegs, so wie jetzt. Da brauch ich sie nicht.

172

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:03

Das leuchtet mir ein. Was sollte sie auch hier bei uns sitzen? Wenn Männer sich unterhalten, haben Frauen da nichts zu suchen. :D

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

173

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:21

Och, zumindest nicht zum Unterhalten. ;)

Handlung

Er trinkt einen Schluck von seinem Bier.



Wie kommts eigentlich, dass du versucht mit deiner Ex zusammen zu kommen, wenn ich fragen darf?

174

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:34

Handlung

Er lacht kurz auf.



Aber für was anderes schon. ;)

Handlung

Er zieht genüsslich an seiner Zigarre und lehnt sich im Stuhl zurück.



Das ist relativ einfach zu beantworten. Sie ist die Frau, die mein Leben zu einem perfekten Leben machen würde. Ich habe sie vor 13 Jahren verloren und danach ist mir erst bewusst geworden, wie sehr ich sie liebe und brauche.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

175

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:45

Wie kommt es, dass ihr euch getrennt habt und du erst jetzt erfahren hast, dass du eine Tochter hast?

176

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:54

Ganz einfach. Ich habe sie betrogen und sie hat mich dabei erwischt. Schuld war dieser blöde Alkohol.
Und das ich erst jetzt erfahren habe das ich eine Tochter habe, liegt an ihrer Mutter. Sie wollte nicht das ich es erfahre. Aber meine Tochter wollte unbedingt ihren Vater kennen lernen und da hat sie dann nachgegeben.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

177

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:59

Handlung

Erstaunt zieht er die Augenbrauen hoch, grinst dann aber.



Also schon immer ein wenig draufgängerisch gewesen. ;) Und wie steht sie dazu?

178

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:04

Ja, ein wenig schon. ;) Wozu? Das ich sie betrogen habe? Sie sagte mir, das sie mir schon vor langer Zeit verziehen hat.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

179

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:06

Nein, ich meine eher zu den Avancen wieder mit ihr zusammen zu kommen.

180

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:16

Sie ist dem Ganzen nicht abgeneigt und wäre gerne wieder mit mir zusammen. Nur hat sie halt noch Probleme mir ihr Herz zu öffnen und die Liebe zu zu lassen. Aber ich gebe so schnell nicht auf.