Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Finja schläft ihm noch im Arm ein bevor er sie richtig hingelegt hat. Er deckt sie zu, schaltet die Spieluhr ein und ebenso das BabyPhone. Er schnappt sich seine Bierflasche aus dem Badezimmer und tappt nach unten ins Wohnzimmer. Mit einem Seufzen lässt er sich auf die Couch fallen.
Regnets draußen?
Nein. Es geht bloß der Wind.
Handlung
Sie dreht sich zu Per um und mustert ihn. Er sieht müde aus, schon seit Wochen.
Handlung
Er trinkt einen großen Schluck und schließt die Augen als er sich über das Gesicht reibt.
Muss ich den Garten auch noch umgraben?
Handlung
Sie hatten da noch nichts getan und er füchtet sich auch schon davor. Gott, es ist so spießig!
Nein. Lass den Garten ruhig meine Sorge sein.
Handlung
Sie wartet schon regelrecht darauf, dass er ihr jetzt erklärt, dass sie das auch nicht kann.
Achja? Na denn.
Handlung
Es klingt fast so, dass er das erstmal sehen will ob und wie sie das macht. Aber auf eine Diskussion hater keine Lust.
Handlung
Und da war es auch tatsächlich. Sie seufzt innerlich und schluckt ihren Frust darüber hinunter.
Linda hat morgen Abend eine Theateraufführung. Ich dachte, wir könnten dort vielleicht hingehen. Was meinst du?
Und wer passt auf Finja auf? Außerdem muss die Praxis fertig werden.
Handlung
Er schlägt die Augen auf und schaut zu ihr rüber. Sie ist ihm letzter Zeit so fern.
Ich hab mit der Tagesmutter gesprochen. Sie hat sich den Donnerstag Abend einmal freigehalten... falls wir uns Lindas Stück ansehen wollen. Und ja, die Praxis muss fertig werden... aber es ist nur ein Abend.... ein paar Stunden.
Müssen wir dahin? Ich mein, wir hatten seit Wochen keine Zeit mehr nur für uns Beide.
Handlung
Er richtet sich auf und schaut zu ihr.
Nein, wir müssen natürlich nicht hin.
Handlung
Was nicht heißt, dass sie dann Zeit miteinander verbringen werden. Sie geht zur Couch und setzt sich neben ihn.
Handlung
Er schaut sie an.
Wieso planen wir nicht viel lieber einen Abend nur für uns? Vielleicht mal ein ganzes Wochenende? Wir brauchen auch mal Zeit für uns.
Du hast ja recht.
Handlung
Sie hätte halt Linda gerne mal auf der Bühne erlebt. Aber Zeit allein mit Per, war auch sehr verlockend.
Am Donnerstag schon, oder wenn die Praxis fertig ist und läuft?
Wir sollten warten bis die Praxis fertig ist und läuft und dann nehmen wir uns gleich ein Wochenende für uns.
Handlung
Er lächelt sie jetzt doch an.
Wenn morgen wirklich ein Babysitter da ist für Finja, würde ich gerne in die Praxis und die letzten Handgriffe mitmachen.
Okay. Dann sag ich der Tagesmutter, dass sie am Abend noch mal kommen soll und helfe dir am Abend in der Praxis.
Aber wenn du Linda schon zugesagt hast, zu kommen? Du willst doch lieber die Aufführung sehen.
Ich habe zu Linda gesagt, dass wir vielleicht kommen und es fällt bestimmt nicht auf, wenn wir dann nicht da sind.
Aber du möchtest gerne hin und ich hab keinen Nerv.
Geh doch ohne mich, fahr mit Frederick mit. Der ist doch dann auch alleine wenn Linda da auftritt.
Du willst nicht, dass ich dir in der Praxis helfe.
Handlung
Verstehen kann sie das überhaupt nicht. Vor allem, wenn doch alles so schnell wie möglich fertig werden soll. Normalerweise heißt das, dass alle mithelfen. Aber scheinbar nicht bei Per und Will.
Hä? Das hab ich überhaupt nicht gesagt. Ich hab gedacht du könntest mal nen schönen Abend vertragen, nur ich kann leider nicht.
Einen schönen Abend könntest du genauso gut einmal vertragen. Deshalb versteh ich nicht, wieso wir nicht gemeinsam schauen können, dass die Praxis so schnell wie möglich fertig wird.... wo schon mal ein Babysitter am Abend hier ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher