Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er sieht sie einfach nur an, sagt aber nichts weiter dazu. Wer weiß, was da vorgefallen ist.
Wollen wir dann weiter? Ich hab die Namen und die Regalnummern aufgeschrieben, wo wir das nachher finden.
Handlung
Sie schafft es im Gegensatz zu ihm nicht ihm in die Augen zu sehen. Sie ist froh als sie weiter gehen und die nächsten Abteilungen durchqueren. Es werden dann doch noch zwei, drei kleine Teile, doch dann gehts an die Kasse. Mit den Möbelpaketen gehts zum Auto.
Handlung
David hat aus der Grünzeugsabteilung noch eine Pflanze mitgenommen, die Annika dann bei sich ins Zimmer stellen kann. Als sie dann alles im Auto verladen haben, ist schon wieder kaum Platz für recht viel mehr.
Ich sollte mir echt mal ein größeres Auto zulegen.
Wie groß sind denn die Kartons, die wir noch holen wollen?
Handlung
Sie verzieht das Gesicht.
Das sind drei oder vier große Bücherkartons.
Also noch mal erst in die WG und dann zu Will.
Handlung
Sie atmet tief durch.
Ja wäre besser.
Handlung
Sie verstauen die letzten Dinge und steigen dann ein um zur WG zu fahren.
Handlung
Kommt ins Möbelhaus.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Eine Verkäuferin kreuzt den Weg von Antoine.
Guten Tag! Kann ich Ihnen helfen?
Ja, können sie mich bitte rumführen und zeigen was sie da haben? Ich würde gerne ein komplettes Haus neu einrichten.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Die junge Verkäuferin sieht den Kunden irritiert an.
Wir haben alles, was wir hier im Geschäft stehen haben. Sehen Sie sich doch am besten einfach mal um.
Ehm, moment.
Handlung
Holt seine geldbörse heraus wo sich einiges an Bargeld befindet, er nimmt 500 Lillinge heraus und hält sie der Verkäuferin hin.
Wollen sie mir nicht den Service anbieten?
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Die junge Frau sieht auf die Scheine in der Hand von Antoine.
Nein, tut mir leid. Das darf ich nicht annehmen.
Aber Sie sehen überall die Wegweiser, wenn Sie ohnehin ein ganzes Haus einrichten wollen, dann müssen Sie sowieso durch alle Abteilungen.
Können sie bitte den Geschäftsführer holen, aber nciht um mich zu beschweren
Keine SOrge.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Natürlich.
Handlung
Sie schurrelt davon und nach einigen Minuten kommt die Geschäftsführerin vom Jensen Møbler.
Guten Tag! Meine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie die Geschäftsführerin sprechen wollten. Bitte, was kann ich für Sie tun?
Guten Tag. Ich würde sie bitten dieses Möbelhaus für einen Tag zu schließen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Das ist vollkommen unmöglich. Wir schließen nicht einmal zur Jahresinventur.
Handlung
Erklärt ihm die Geschäftsführerin.
Wie viel Umsatz machen sie an einen durchschnittlichen Tag?
Handlung
Fragt er etwas enttäuscht aber bestimmt.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Das geht Sie überhaupt nichts an.
Handlung
Antwortet ihm die Geschäftsführerin ebenso bestimmt.
Ich biete ihnen 1 Million Lillinge dafür das sie den Laden für einen Tag schließen und mich an diesen Tag bedienen!!
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Handlung
Sie sieht den Mann an als wäre er nicht ganz richtig im Kopf. Insgeheim fragt sie sich, ob sie die Polizei oder Rettung rufen lassen soll. Vielleicht war das hier ein Verrückter, der im nächsten Moment eine Pistole zieht. Sieht man doch immer so in den Filmen.
Ist das ihr Ernst?!
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher