Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Dienstag, 30. August 2011, 21:22

Du wartest hier!

Handlung

Er schaut Will drohend an. Er steigt aus und holt aus dem Kofferraum seine schußsichere Weste heraus, die er anzieht. Er schaut sich grob um, das Auto würde hier in der Dunkelheit nicht unbedingt zu sehen sein. Wieder schaut er zum Haus, irgendwas war da im Gange, er konnte Stimmen hören, die die klare Nacht zu ihm rüberträgt.

Beruf: Neurochirurg

• Nachricht senden

162

Dienstag, 30. August 2011, 21:24

RE: Altes Haus

Handlung

Und schon war er ausgestiegen

ich werde einen scheißdreck hier warten!

163

Dienstag, 30. August 2011, 21:32

Handlung

Arne lädt seine Waffe.

Alter, hör auf hier irgendeine Scheiße abzuziehen und den Helden zu spielen!

• Nachricht senden

164

Dienstag, 30. August 2011, 21:33

Ey, wemm das meine Freundin da drin ist!!

165

Dienstag, 30. August 2011, 21:36

Handlung

Peach dreht das Licht ab und die Tür fällt ins Schloss.

Stell dich nicht so an, Casper!

Handlung

Sie steigt auf der Fahrerseite ein und wartet bis Casper neben ihr Platz genommen hat.

166

Dienstag, 30. August 2011, 21:37

Du wartest auf die Verstärkung, ich gehe schauen!

Handlung

Er schubst Will beiseite und schleicht durchs hohe Gras Richtung Haus, die Waffe im Anschlag.

167

Dienstag, 30. August 2011, 21:56

Handlung

Casper schlägt die Tür zu und Peach fährt mit quietschenden Reifen los.

• Nachricht senden

168

Dienstag, 30. August 2011, 22:02

Ey, die hauen ab!!

Handlung

Schon läuft William aus der Deckung los

169

Dienstag, 30. August 2011, 22:10

Handlung

Sie fahren die Zufahrt in rasantem Tempo raus auf die Hauptstraße von wo aus sie Frederikshavn hinter sich lassen.

170

Mittwoch, 31. August 2011, 06:34

Handlung

Arne reißt Will noch rechtzeitig zu Boden und in Deckung als die Scheinwerfer des Wagens kurzzeitig über ihren Weg streifen.

Verdammte Scheiße! Hörst du mir überhaupt zu? Bleib hinter mir!

Handlung

Er steht wieder auf und schleicht schnellen Schrittes, die Waffe in der Hand, zum Haus.

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 31. August 2011, 08:26

Handlung

Er schaut dem Wagen nach, dann folgt er Arne Richtung Haus. Wenn Annika hier ist.. und ihr irgendwas passiert ist..

172

Mittwoch, 31. August 2011, 11:20

Handlung

Peach sieht den fremden Wagen im Scheinwerferlicht. Das war wohl in allerletzter Sekunde, dass sie hier weggekommen sind. Sobald sie die Straße erreichen sieht sie immer wieder in den Rückspiegel, ob sie womöglich verfolgt werden.

173

Mittwoch, 31. August 2011, 18:47

Handlung

Ihm klopft das Herz bis zum Hals, Adrenalin pur. Er konnte zwei Personen im Transporter ausmachen, doch wieviele Personen waren noch im Haus? Er will nur einen Blick riskieren, William würde auch kaum Ruhe geben, daher fällt das Warten auf die Kollegen flach. Er schleicht an der Hauswand entlang zum nächsten Fenster und versucht was auszumachen.

Ich sehe Niemanden.

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 31. August 2011, 23:09

Ja, warum stehen wir dann noch hier draussen?!

Handlung

Volldepp!!

175

Donnerstag, 1. September 2011, 19:21

Weil ich nicht weiß wie die Lage ist, verdammt nochmal, und schrei hier nicht so rum. Vielleicht hört uns Jemand. Licht aus sagt nicht alles, okay?

Handlung

Er ist sichtlich genervt, William würde ihm noch alles kaputt machen hier und sie in Gefahr bringen.

Bleib hinter mir.

Handlung

Er geht an der Wand entlang zur Hausecke um vorsichtig um die Ecke zu schauen. Und wieder weiter zum nächsten Fenster, auch wieder dunkel...nein, schemenhaft glaubt Arne Bewegungen ausmachen zu können.

Da ist etwas.

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 1. September 2011, 20:34

Handlung

Dieser Kerl macht ihn echt noch wahnsinnig.. Warum geht er denn dann nicht rein!?

Ja.. nu mach!

177

Donnerstag, 1. September 2011, 20:47

Handlung

Arne schleicht am Fenster vorbei und weiter zur Tür. Er versucht zu lauschen, aber es ist nichts zu hören. Bis....

Was ist das?

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 1. September 2011, 20:49

Handlung

Annika hat den Wagen wegfahren hören, man hat sie und David allein gelassen. David stöhnt hin und wieder leise vor Schmerzen, der Verband war blutgetränkt. Annika versucht immer wieder zu schreien, doch der Knebel erstickt alles. Die Angst ist übergroß...Da! Ein Schatten am Fenster! Wieder versucht sie zu schreien, kippelt mit dem Stuhl, der mit seinen Beinen auf dem Boden scharrt.

• Nachricht senden

179

Donnerstag, 1. September 2011, 20:49

Geh doch einfach rein, verdammt nochmal!

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

180

Donnerstag, 1. September 2011, 21:01

Handlung

Annika hört auf mit ihrem "Theater" und lauscht. Nichts...Sie schluchzt. David würde hier sterben und sie elendig eingehen.