Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ist eine gute Idee. Einen Ausflug. Das bekomm ich hin.
Ja irgendwas Cooles. Es verlangt keiner von dir, dass du jetzt 100% Papa bist, aber ihr zwei müsst so schnell wie möglich zusammen wachsen, denn der Kleine hat keinen sonst mehr. Und genauso verhält er sich wahrscheinlich auch.
Kinder sind so wahnsinnig kompliziert. Fast so wie Frauen.
Und undankbar und trotzdem liebt man sie.
Du bist da ein richtiger Experte.
Erstens, ich habe bereits zwei Kinder, wenn auch nicht in dem Alter und zweitens, bin ich Kinderarzt, ich habe auch ein wenig Kinder- und Jugendpsychologie mitbekommen.
Ich hab von Kindern keinen Tau. Ich war immer froh, wenn sie einen großen Bogen um mich gemacht haben.
Lass dich überraschen, nach kürzester Zeit willst du ihn garnicht mehr hergeben, so oder so. Ich hatte auch Angst, dass ich das mit Finja nicht hinbekomme, aber dank Kate läuft es großartig.
Danke Kate. Hm. Anna hat mir gerade gekündigt und ich seh nicht wie ich das wieder gerade biegen soll. Hier Drama und dort Drama. Das ist einfach zu viel. Vor allem, wenn sie so unterschiedliche Dinge wollen.
Was genau ist denn mit Anna?
Sie will Henrik nicht adoptieren. Das ist los mit Anna.
Vielleicht hat sie einfach Sorge, dass ihre ursprünglichen Pläne dahin sind.
Na aber hör mal... ich bin hier derjenige, der mit zwei fremden Kindern klarkommen muss. Da wird sie das wohl mal für eines schaffen.
Ich glaube nicht, dass du das so einfach sehen kannst. Sie wünscht sich vermutlich auch, dass ihr gemeinsam eine Familie werdet. Da ist ein weiteres Kind auch ein Stressfaktor. Und Frauen haben ja auch immer Angst, dass alles an ihnen hängen bleibt.
Dann stellen wir halt jemanden an. Das ist ja nun wirklich nicht das Thema.
Und wenn wir gerade zwei ..... schwierige Kinder haben - Lea hat schließlich auch ihren Vater verloren, aber die war vorher schon schwierig - dann brauch ich echt nicht schon an das Nächste denken.
Das ist das was ich vorhin meinte mit dem Delegieren. Das ist etwas was nicht zu delegieren geht. Klar, ihr könnt ein Kindermädchen anstellen, aber das stellt keine Nähe und Vertrauen zu den Kindern her. Und so wie ich Anna einschätze, würde sie das auch nicht wollen.
Wie gesagt: ich kann schlecht die Verantwortung als Herzog abgeben. Also muss ich mir Hilfe leisten, wo sie vertretbar ist. Und das ist für mich so ein Fall.
Als Babysitter ja, aber nicht um die Kinder zu erziehen.
Das hab ich auch nicht gesagt. Aber wenn wir ... oder jetzt halt nur noch ich... also wenn ich tagsüber arbeiten muss, dann kann ich ja wohl ein Kindermädchen anstellen. Besser als Henrik allein zu lassen oder ihn zu einem Dutzend langweiliger Termine mitzuschleppen.
Stimmt wohl. Oder überlegen ob jeder Termin so wichtig ist.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher