Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das liegt immer in der Auge des Betrachters. Für denjenigen, der einen Termin bekommt, ist er das Wichtigste überhaupt.
Das ist wie mit der Band damals. Irgendwie schafft man es immer sich Zeit zu nehmen wenn man will. Sag mal...krieg ich hier nen Kaffee?
Sicher. Kann ich dir sonst noch etwas anbieten?
Kaffee reicht vollkommen.
Warte kurz. Ich seh mal was ich machen kann.
Handlung
Er geht kurz hinunter in die Küche, wo heute schon niemand mehr ist. Kaffee machen, das kann er zumindest. Er holt eine Tasse und drückt auf den Knopf. Der Rest macht sich zum Glück von allein. Zucker, Milch. Das alles auf ein Tablett gestellt mit dem er nach oben geht.
So bitte schön.
Oh ich werde sogar vom Herzog bedient!
Handlung
Er nimmt sich die Tasse und trinkt einen Schluck.
Erzähls bloß nicht weiter.
Mh, ein Mittel zur Erpressung.
Träum weiter.
Wie läufts bei dir und Kate?
Och bestens. Finja kann jetzt ganze Sätze und sogar Geschichten erzählen. Der Kindergarten tut ihr wirklich gut. Und Kates Schwangerschaft verläuft auch gut.
Wann ist es bei euch soweit?
Keine drei Monate mehr.
Die Namenssuche ist allerdings Streitthema.
Warum? Welche Namen habt ihr denn so überlegt? Haakon kann ich wärmstens empfehlen.
Dann müsste ich eher William nehmen. Der hat mir wenigstens mal das Leben gerettet.
Bitte, wenn das kein driftiger Grund für einen William ist.
Ich dachte eher an Lukas oder an Lina.
Auch schöne Namen. Und was denkt Kate?
Sowieso wie Malte.
Handlung
Er schaut drein als hätte er auf eine Zitrone gebissen.
Klingt etwas verstaubt. Auf sowas steht sie? Das scheint mir eine akute Geschmacksverwirrung zu sein.
Find ich auch, aber sagen darf ich das nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
67 Besucher