Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 821

Samstag, 9. Juli 2011, 12:47

Ja, klar, aber...

Handlung

sie schaut ihn prüfend an.



Willst du keine Kinder? Ich dachte, du willst welche. Eine richtige Familie.

1 822

Samstag, 9. Juli 2011, 13:08

Sicher. Irgendwann mal. Sicher nicht jetzt sofort auf der Stelle. Jetzt müssen wir einander doch erst mal besser kennenlernen.

Handlung

Ihm gefällt gar nicht in welche Richtung das Gespräch plötzlich geht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 823

Samstag, 9. Juli 2011, 17:07

Ja, mehr will ich doch auch garnicht. Aber ich sag auch ganz ehrlich, für mich ist das Thema nicht irgendwann mal. Ich für meinen Teil würde mir wünschen, wenn das alles so klappt, in etwa zwei Jahren spätestens das erste Kind zu bekommen.

Handlung

Rumms! Nu ist es raus.


1 824

Samstag, 9. Juli 2011, 17:14

In zwei Jahren schon?!

Handlung

Die Panik in Chris Stimme ist sehr deutlich rauszuhören. Zwei Jahre.... da ist er doch grad mal... 38... viel zu jung für Kinder... oder viel zu jung um sich jetzt schon damit zu beschäftigen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 825

Samstag, 9. Juli 2011, 17:33

Handlung

Man kann Hanna ansehen, dass sie das gerade sehr verletzt und so schiebt sie den Teller von sich. Das ihr plötzlich die Tränen in die Augen schießen, irritiert sie selbst.



Alles klar...

1 826

Samstag, 9. Juli 2011, 18:05

Handlung

Dass er sie jetzt auch noch zum Weinen gebracht hat, trägt nicht gerade zu Chris wohlbefinden bei.



Was ist klar? Hanna? Was ist los?

Handlung

Er nimmt ihre Hand in seine.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 827

Samstag, 9. Juli 2011, 18:14

Handlung

Die Tränen laufen ihr so unvermittelt über die Wangen, dass sie es selbst nicht begreifen kann woher das gerade kommt.



Alles klar..dann..dann passt mein Wunsch nach..Familie wohl nicht mit deinem...zusammen...

1 828

Samstag, 9. Juli 2011, 18:19

Was? Nein! Das hab ich nicht gesagt... oder doch.. ich ...

Handlung

Die Tränen irritieren ihn ganz gewaltig. Warum weint sie denn jetzt bloß?! Es ist doch nicht so schlimm, was er da gesagt hat.



Ich will mir jetzt noch keine Gedanken über Kinder machen. Wir sind gerade mal einen Monat oder so ein Paar....

Handlung

Er hat das Gefühl, dass er mit allem was er sagt, die Situation noch verschlimmert.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 829

Samstag, 9. Juli 2011, 18:30

Fast..zwei Monate..

Handlung

sie schnieft und wischt sich unter den Augen lang. Sie weiß selbst nicht ganz warum sie das so trifft. Vielleicht weil sie so lange überlegt hat wer nun der Richtige von den Beiden ist und nun haben Chris und sie einen Punkt gefunden in dem sie nicht übereinstimmen und schon gerät ihre Welt ins Wanken?



Ich hab doch nicht..hab doch nicht gesagt sofort...

1 830

Samstag, 9. Juli 2011, 18:42

Aber zwei Jahre... das klingt so bald... vor allem wenn man mit berücksichtigt, dass wir da schon weitaus früher ernsthaft anfangen müssten zu probieren ... also nicht, dass ich etwas gegen üben habe... aber... zwei Jahre... das ist so schnell da.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 831

Samstag, 9. Juli 2011, 18:51

Zwei Jahre ist nicht bald!

Handlung

Sie schnieft.



Ich werde dann 30 sein und ich..will keine alte Mutter sein.

1 832

Samstag, 9. Juli 2011, 18:55

Handlung

Das Gespräch klingt für Chris so als würde sie ihm gleich ein Ultimatum stellen, die Pistole an die Brust gesetzt.



Müssen wir das denn schon jetzt entscheiden?

Handlung

Er klingt beinah flehend, weil ihm die ganze Situation mehr als unbehaglich ist.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 833

Samstag, 9. Juli 2011, 18:57

Handlung

sie fummelt ein Taschentuch aus ihrer Hosentascche und schnäuzt sich erstmal.



Nein..bringt ja auch nichts oder? Wir sind da..unterschiedlicher Auffassung.

1 834

Samstag, 9. Juli 2011, 19:04

Ja.

Handlung

Er lehnt sich in dem Stuhl zurück, immer noch ihre Hand in seiner haltend.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 835

Samstag, 9. Juli 2011, 19:32

Handlung

Sie wischt sich die Tränen mit dem Taschentuch weg und beruhigt sich langsam.



Tut mir leid. Vielleicht nehm ich das gerade zu wichtig, aber...ich wünsch mir eine Familie, Kinder. Und das nicht irgendwann, sondern bald. Auch wenn ich kochen lernen und reisen will. Dieser Wunsch ist viel größer.

1 836

Samstag, 9. Juli 2011, 19:46

Okay.

Handlung

Das muss er erst mal verdauen.



Und das bloß, weil du keine alte Mutter sein willst? Deswegen hast dus so eilig.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 837

Samstag, 9. Juli 2011, 19:51

Handlung

Sie schaut ihn mit verheulten Augen an.



Nein. Chris, ich kenne meine Eltern nicht, ich glaube, nicht mal meinen Bruder zu kennen obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen und ich ihn schon ein paar Mal gesehen habe. Ich war in zwei Pflegefamilien. Ich weiß bis heute nicht warum meine Eltern mich weggegeben haben und warum Alexander nicht mit mir spricht. Ich hatte..nie eine Familie.

1 838

Samstag, 9. Juli 2011, 19:53

Handlung

Er lässt diese Worte erst mal auf sich wirken und überdenkt sie.



Heißt das du willst in zwei Jahren auch schon geheiratet haben?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 839

Samstag, 9. Juli 2011, 19:58

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe.



Mir sind Kinder wichtiger als ein Trauschein. Eine Ehe garantiert nicht, dass man zusammen bleibt ,aber ich würde es mir für die Kinder wünschen und...ich will dieses Versprechen eine Familie zu sein, für einander einzustehen, sich zu lieben...ja das will ich.

1 840

Samstag, 9. Juli 2011, 20:02

Handlung

Chris nickt bloß. Das ging ihm definitiv gerade viel zu schnell. Er ist doch gerade dabei Hanna kennen zu lernen und jetzt plötzlich fühlt er sich von ihr komplett überfahren.