Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 841

Samstag, 9. Juli 2011, 20:05

Handlung

Sie zieht ihre Hand aus seiner.



Jetzt hab ich dich genug verschreckt.

Handlung

Hanna ist sich sicher wieder den Fehler gemacht zu haben zu schnell gewesen zu sein, obwohl sie doch lange geprüft hatte. Und eigentlich dachte sie, es wäre klar mit Kindern und Heiraten, doch anscheinend war es das nicht, sonst würde Chris nicht so unglaublich verschreckt reagieren. Gut, er würde sich voni hr trennen, weil ihm das zu schnell ging. Ach, Hanna du bist auch eine dumme Nuss!


1 842

Samstag, 9. Juli 2011, 20:13

Handlung

Im letzten Moment hält er ihre Hand doch noch fest.



Hanna.... versteh mich bitte nicht falsch.... aber ich brauche da einfach noch Zeit bis ich an dem Punkt bin, an dem du scheinbar schon bist.

Handlung

Er sieht sie traurig an, weil er befürchtet, dass sie sich jetzt von ihm trennen wird, weil ihr David all das sofort auf der Stelle bieten kann.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 843

Samstag, 9. Juli 2011, 20:20

Handlung

Sie schaut auf ihre Hände.



Ich denke...ich fahre wieder in die WG.

1 844

Samstag, 9. Juli 2011, 20:25

Was? Warum das denn?!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 845

Samstag, 9. Juli 2011, 20:28

Handlung

Sie steht auf.



Ich weiß nicht, ob es gut wäre, wenn ich bleibe.

1 846

Samstag, 9. Juli 2011, 20:34

Handlung

Er steht ebenfalls auf.



Warum? Was ist denn jetzt schlecht daran hier zu bleiben?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 847

Samstag, 9. Juli 2011, 20:40

Weil ich rumheule!

Handlung

Sie macht eine aufgebrachte Handgeste.



Willst du mich überhaupt noch hier haben nachdem ich dich so überfahren habe? Ich brauch kein Mitleid, okay?

1 848

Samstag, 9. Juli 2011, 20:47

Handlung

Chris ist sichtlich irritiert.



Natürlich will ich dich noch hier Hanna! Unbedingt sogar. Ich will nicht, dass du jetzt so aufgebracht nach Hause gehst. Ich will dich hier bei mir haben.

Handlung

Er geht die paar Schritte, die sie trennen auf sie zu und hält dann doch inne.



Bitte Hanna, bleib hier.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 849

Samstag, 9. Juli 2011, 20:52

Handlung

Sie sieht ihn zweifelnd an und wischt sich die neuen Tränen weg. Sie ist eine Heulsuse gerade und das nervt sie tierisch an. Einerseits will sie in die WG, weg von Chris, der anscheinend nicht versteh was sie so bewegt. Und andererseits will sie in seine Arme. Sie zuckt hilflos mit den Schultern.


1 850

Samstag, 9. Juli 2011, 20:54

Handlung

Er seufzt und wischt ihr die Tränen, die über ihre Wange rollen mit dem Daumen weg. Er zieht sie nun doch an seine Brust und legt das Kinn an ihren Kopf. Warum war sie bloß so aufgebracht darüber... und zwar wirklich aufgebracht.



Bleib.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 851

Samstag, 9. Juli 2011, 21:11

Handlung

Sie schlingt die Arme um ihn und krallt sich fast in seinen Schultern fest als sie den Kopf an seiner Brust vergräbt und leise schluchzt.



Es tut..mir leid..ich weiß auch nicht..was los ist. Ich will nicht..streiten.

1 852

Samstag, 9. Juli 2011, 21:12

Ich genauso wenig.

Handlung

Er zieht sie fest an sich und streicht beruhigend über ihren Rücken. Die Situation überfordert ihn gerade auf so vielen Ebenen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 853

Samstag, 9. Juli 2011, 21:24

Handlung

Hanna hat die Augen geschlossen und genießt seine Nähe soweit sie kann. Bald hat sie sich beruhigt und streicht nun selbst über seinen Rücken. Ist es so abwegig, dass sie in zwei Jahren Eltern sind? Andere Paare heiraten doch teilweise schon nach wenigen Monaten. Was wäre so schlimm daran, jetzt ein kleines Baby....?



Gehen wir zu Bett?

1 854

Samstag, 9. Juli 2011, 21:28

Ja, komm.

Handlung

Er geht gemeinsam mit Hanna in sein Zimmer und sie machen sich fertig zum Schlafen gehen. Er hatte doch immer gewusst, wie wichtig Hanna Familie ist. Er will doch auch selbst eine Familie haben.... aber so ein straffer Zeitplan, wie ihn Hanna hatte.... sie waren doch gerade ein Paar geworden, warum denkt sie da schon wieder daran, was als nächstes sein wird, anstatt erst mal die gemeinsame Zeit zu genießen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 855

Samstag, 9. Juli 2011, 21:32

Handlung

Hanna verschwindet nochmal im Bad um sich die Tränen wegzuwaschen. Dann kehrt sie etwas kleinlaut zu Chris ins Schlafzimmer zurück. Sie schließt die Tür und zieht ihre Sachen aus.


1 856

Samstag, 9. Juli 2011, 21:34

Handlung

Chris hat sich inzwischen schon ins Bett gelegt, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Decke bis über den Bauch hochgezogen. Er wartet bis Hanna zurück kommt und sich zu ihm legt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 857

Samstag, 9. Juli 2011, 22:00

Handlung

Sie klettert zu ihm ins Bett und legt sich auf die Seite, das Gesicht ihm zugewandt. Sie traut sich nicht so recht sich an ihn zu kuscheln.



Bist du sauer? Erst das mit dem Toast und jetzt das...

1 858

Samstag, 9. Juli 2011, 22:07

Sauer? Nein.... es sind bloß ein wenig viel Informationen auf einen Haufen.

Handlung

Er fährt mit den Fingerspitzen ihre Seite entlang und sieht dabei in ihre Augen, die noch immer rot gefärbt sind vom Weinen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 859

Samstag, 9. Juli 2011, 22:10

Handlung

Sie dreht sich ihm etwas weiter zu als er über ihre Seite streicht.



Ich liebe dich, Chris. Das sage ich nicht einfach so. Das beinhaltet für mich auch eine Menge, auch eben und vor allem eine gemeinsame Zukunft mit dir.

1 860

Samstag, 9. Juli 2011, 22:13

Ich liebe dich auch Hanna, und das sage ich sicher nicht leichtfertig einfach mal eben so. Aber bei aller Liebe zur Zukunft: was ist mit der Gegenwart?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher