Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Theoretisch, ja. Wenigstens konnte er noch nicht plärren, wenn seine Eltern etwas Zeit für sich brauchten.
Ich weiß noch nicht so recht wegen Finja. Per wollte euch bitten auf sie aufzupassen. Aber ich denke mir, dass wir ohnehin schon so wenig Zeit für sie haben. Da können wir nicht ruhigen Gewissens ohne sie auf Urlaub fahren.
Aber es sind eure Flitterwochen und ihr müsst ja nicht lange weg fahren. Außerdem würde es Finja wie auch Nicklas gut tun mehr zusammen zu sein, das hast du selbst gesagt.
Ich weiß wie schwer es ist seinen kleinen Liebling mal alleine zu lassen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es Finja bisher an etwas gemangelt hat, nur weil ihr eure Schichten tauscht mit Teilzeit. Wer ist eigentlich gerade dran?
Per ist die meiste Zeit bei ihr zu Hause, weil er ja für seine Kinderarztprüfungen lernen muss - so sie ihn lässt.
Ah, daher rührt das. Du möchtest tauschen.
Was? Nein... das ist schon okay so... na gut, irgendwann würde ich schon gerne wieder tauschen... aber nein, deswegen nicht.
Wirklich nicht? Ich vermute ja schon, dass doch lieber mehr zuhause bei Finja sein möchtest. Was ja auch nicht schlimm ist, aber da solltest du mit Per drüber reden.
Das ändert nichts daran, dass ich wegen der Flitterwochen bedenken habe, wenn wir sie da einfach so abschieben.
Ihr schiebt sie doch nicht ab!
Handlung
Sie schaut entrüstet rein.
Nein, sie macht Urlaub bei uns.
Hm. Urlaub von Per und mir.
Handlung
Sie sieht zu Finja und streicht ihr über die Wange.
Brauchst du Urlaub von deinem Onkel und deiner Tante, kleine Maus?
Handlung
Finja lächelt und nickt dabei, was Kate wiederum zum Lachen bringt.
Du hast dann sogar deinen eigenen Animateur.
Handlung
Sie deutet auf Nicklas.
Finja oder ich?
Ach, der unterhält alle.
Handlung
Sie setzt Finja wieder nach unten, in der Hoffnung, dass die beiden sich nun vertragen.
Solange die zwei nicht streiten.
Möchtest du noch etwas trinken? Noch ein Kaffee?
Ach für einen Kaffee hab ich noch Zeit. Dann muss ich langsam los. Wir müssen noch einkaufen fahren.
Handlung
Sie nimmt sich noch einen Keks.
Handlung
Kate holt noch einen Kaffee und ein Glas Wasser für Linda.
Mag Nicklas auch noch etwas?
Nein, ich hab für ihn seinen Tee mit.
Handlung
Sie holt aus der Wickeltasche das Fläschen und schon ist Nicklas bei ihr und schnappt sich die Flasche.
Handlung
Kate setzt sich wieder zu Linda.
Erzähl doch jetzt mal: kannst du dich im Moment kaum vor Aufträgen retten?
Nein, so schlimm ist es nicht. Derzeit ist es nur LiMa Kosmetik und meine alte Produktionsfirma. Letztere stehen aber derzeit hinten an, war nur mal eine Anfrage ob und überhaupt.
Und wie sieht es mit Fans aus? Gibt es schon dutzende Teenager, die so werden wollen wie du?
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher