Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das sehe ich genauso. Jetzt muss es halt nur noch laufen und das hängt nicht mehr nur von mir ab.
Kann man dir da irgendwie helfen?
Ich denke nicht. Aber falls ich einen Leumund brauchen sollte, würd ich dem Sachbearbeiter vom Jugendamt deine Nummer geben.
Super. Das hilft mir sicher schon mal weiter.
Hat er schon ein richtiges Kinderzimmer?
Er hat eines der Gästezimmer. Aber ein richtiges Kinderzimmer ist das noch nicht.
Fürs Jugendamt würde es besser aussehen wenn er ein festes Zimmer hat, dass altergerecht eingerichtet ist.
Die können innerhalb von so kurzer Zeit keine Wunder erwarten.
Was wirst du ihnen wegen Anna sagen? Die Frage nach ihr wird kommen.
Na dem Jugendamt muss ich da wohl die Wahrheit sagen. Dass Anna nicht für Henrik verantwortlich sein will und es daher keine Anna mehr gibt.
Sag eher, dass die Adoption unabhängig von Anna läuft. Man wird dir als Herzog das bestimmt nicht streitig machen.
Das sollen sie sich mal trauen.
Tse, das du so schnell Papa werden würdest.
Noch dazu von einem Achtjährigen.
Acht Jahre schon...Meine Kinder inklusive dem dritten sind nicht mal so alt zusammen.
Probiers mal mit einer Adoption. Dann hast du das schnell beisammen.
Hab ich mit Finja durch.
Und mit Mias Mutter hab ich selbst genug Ärger am Hals.
Warum? Kommt ihr nicht gut miteinander aus?
Sie lebt so vor sich hin und alles ergibt sich schon irgendwie. Und im Moment scheint sie auch noch mit meinen Freund und Praxiskollegen William anzubandeln. Das kotzt mich an.
Zurzeit sind neben Ihnen 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
58 Besucher