Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 861

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:00

Auf Ihre Arbeit können wir eher verzichten als auf die Anderer.

1 862

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:03

Handlung

Rumms! Das war eine Ohrfeige ins Gesicht.



Sie als Geschäftsführer einzubestellen war die beschissenste Entscheidung, die Herr Christensen je getroffen hat. Sie werden das Unternehmen in den Bankrott wirtschaften.

Handlung

Er dreht sich um und verlässt die Etage. Er wird gleich seine Sachen packen und den Resturlaub nehmen. Die können ihn mal!


1 863

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:07

Handlung

Lucas seufzt und geht dann in sein Büro. Er hatte damit gerechnet, dass ihn da Entrüstungsstürme von einigen Betroffenen treffen würden. Aber so ist das Leben nun mal. Als Geschäftsführer muss er nicht für jeden und alles lieb Kind sein, sondern die notwendigen Entscheidungen zum Wohl des Unternehmens treffen.


1 864

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:09

Handlung

Bo knallt die Tür seines Büros hinter sich zu und kramt seine Sachen zusammen. So ein Dreckladen! So ein Drecksarschloch!


1 865

Freitag, 11. Januar 2013, 23:26

Handlung

Liv muss sich auf dem Heimweg mit den Hauptstraßen begnügen, was einen Umweg bedeutet. Dabei kommt sie an AC Virksomhed vorbei. In dem gleichen Moment in dem sie über Lucas nachdenkt ob er in seinem Büro hockt und wie es ihm geht und...das er doch einfach ersticken soll in Arbeit...Unachtsamkeit und die Quittung dafür folgt sofort: Liv kommt direkt vor der Eingangstür ins Rutschen und landet unsanft auf dem Eis.



Verfluchte Scheiße!

1 866

Freitag, 11. Januar 2013, 23:31

Handlung

Wie der Zufall so will, kommt Lucas gerade durch die Tür und hilfsbereit wie er ist, hilft er der jungen Frau wieder auf die Beine. Erst beim genauen Hinsehen erkennt er, dass es Liv ist.



Oh, hallo. Hast du dir weh getan?

1 867

Freitag, 11. Januar 2013, 23:33

Handlung

Sie fühlt sich überrumpelt als man ihr auf die Beine hilft und das es auch noch Lucas ist, macht es noch schlimmer. Überrascht schaut sie ihn an und klopft sich dann den Schnee von der Hose. Sie verzieht etwas das Gesicht. Das war mehr als nur ein blauer Fleck am Fuß.



Geht schon.

1 868

Freitag, 11. Januar 2013, 23:40

Bist du sicher?

Handlung

Er schaut sie abwartend an. Seit dem Ball hatte er sich nicht mehr bei ihr gemeldet. Eigentlich seit ihrem letzten Streit. Irgendwie freute er sich sie zu sehen.


1 869

Freitag, 11. Januar 2013, 23:44

Handlung

Sie schafft es kaum seinem Blick stand zu halten. Ihr Herz klopft wie wild und sie weiß garnicht was sie sagen soll. Sie belastet ihren Fuß und verzieht wieder ihr Gesicht.



Ich schaffs schon.

1 870

Freitag, 11. Januar 2013, 23:45

Okay. Ich kann dich mitnehmen wenn du willst.

1 871

Freitag, 11. Januar 2013, 23:49

Du musst mir nicht helfen.

1 872

Freitag, 11. Januar 2013, 23:52

Okay. Dann nicht.

Handlung

Er hat mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass man Liv einfach machen lassen muss. Es wäre nett gewesen, etwas länger was von ihr zu haben. Aber naja. Zum Gehen kann er sich trotzdem noch nicht gleich entschließen.


1 873

Freitag, 11. Januar 2013, 23:58

Handlung

Sie macht einen energischen Schritt vorwärts, bloß weg von Lucas und diesem komischen Gefühl im Bauch.



Au!

Handlung

Sie bleibt stehen und zieht scharf die Luft ein.


1 874

Samstag, 12. Januar 2013, 00:02

Handlung

Lucas hat automatisch reagiert und sie am Arm gepackt um sie zu stützen.



Das sieht nicht gut aus. Besser du gehst ins Krankenhaus, um dir den Fuß anschauen zu lassen.

1 875

Samstag, 12. Januar 2013, 00:04

Handlung

Sie ergreift seinen Unterarm um sich festzuhalten.



Da warte ich doch ewig. Es ist nichts. Nur einfach...vertreten.

1 876

Samstag, 12. Januar 2013, 00:06

Das sollte sich trotzdem jemand anschauen der Ahnung davon hat.

1 877

Samstag, 12. Januar 2013, 00:09

Ich pack ein wenig Eis drauf.

Handlung

Sie grinst gequält.



Ist ja genug da.

Handlung

Jetzt schaut sie ihm wirklich mal in die Augen.


1 878

Samstag, 12. Januar 2013, 00:11

Wie du meinst.

Soll ich dich jetzt nach Hause fahren?

1 879

Samstag, 12. Januar 2013, 00:13

Ähm..ja.

Handlung

Sie gibt auf, alleine schafft sie es kaum.


1 880

Samstag, 12. Januar 2013, 00:15

Handlung

Na, hat ja doch noch was Gutes.



Mein Wagen steht dort drüben. Schaffst du das bis dahin?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher