Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 861

Samstag, 9. Juli 2011, 22:22

Was soll mit ihr sein? Ich genieße die Zeit mit dir.

Handlung

Sie rutscht nun doch näher und streicht ihm selbst über die Seite.



Ich koche gerne mit dir und bin glücklich darüber, dass du mich im Restaurant aufgenommen hast. Und ja, ich will mit dir reisen. Das steht doch garnicht im Gegensatz zu meinen Zukunftswünschen.

1 862

Samstag, 9. Juli 2011, 22:25

Es klingt für mich so als würdest du den ganzen wichtigen näher kennenlernen Teil so mir nichts, dir nichts überspringen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 863

Samstag, 9. Juli 2011, 22:33

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Ich will, dass unsere Liebe wächst und das kann sie nur mit der Zeit. Chris, ich sage doch nicht, dass ich jetzt sofort und auf der Stelle eine Familie mit dir gründen will. Ich sage dir nur, dass ich nicht lange damit warten will und ja..da ich mir eine Familie wünsche, will ich natürlich auch wissen ob wir hier zusammen passen. Insofern ist es absolut wichtig, dass wir uns noch besser kennen und lieben lernen. Mit all unseren Fehlern.

Handlung

Sie lächelt leicht.


1 864

Samstag, 9. Juli 2011, 22:35

Handlung

Das machte Sinn. Irgendwie. Trotzdem kann er sich jetzt nicht zu einer weltbewegenden Reaktion durchringen. Er fühlte sich immer noch völlig überfahren und geplättet.



Mhm.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 865

Samstag, 9. Juli 2011, 22:43

Handlung

Sie schaut ihn musternd an.



Bitte..wenn du..wenn du glaubst, dass das für dich nicht geht, dann sag mir das bitte rechtzeitig. Ich will nicht auf eine Liebe setzen bei der ich am Ende zu kurz komme.

1 866

Samstag, 9. Juli 2011, 22:48

Handlung

Oh super, noch mehr Druck. Rechtzeitig war ja hier wohl ein äußerst dehnbarer Begriff.



Versprochen.

Handlung

Er zieht sie nun doch zu sich in die Arme und schaltet das Licht aus.



Lass uns versuchen zu schlafen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 867

Samstag, 9. Juli 2011, 22:52

Ja.

Handlung

Sie kuschelt sich an ihn.



Schlaf gut.

Handlung

sie schließt die Augen, aber in ihrem Kopf rattert es gerade gewaltig und so schnell würde sie nicht einschlafen können.


1 868

Samstag, 9. Juli 2011, 22:59

Du auch.

Handlung

Chris schließt gar nicht erst die Augen. Er starrt bloß zur Decke. Zwei Jahre. In zwei Jahren wollte sie schon Kinder haben. Die Zeit kommt ihm so verdammt kurz vor.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 869

Samstag, 9. Juli 2011, 23:06

Handlung

Hanna liegt etwa eine gute Stunde nah bei Chris bis sie glaubt, dass er fest schläft. Dann schält sie sich aus seinem Arm und rutscht an die Bettkante. Der Hunger meldet sich zurück da sie kaum was von dem Rührei gegessen hatte.


1 870

Samstag, 9. Juli 2011, 23:14

Handlung

Chris war ein paar mal ums Eindösen. Gerade als Hanna sich aus seinen Armen schält, war es wieder kurz so weit. Er seufzt leise und dreht sich auf die Seite, noch nicht ganz registrierend, was jetzt los ist.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 871

Samstag, 9. Juli 2011, 23:25

Handlung

Hanna öffnet leise die Schlafzimmertür und tastet sich Richtung Küche wo sie das Licht anschaltet. Die Reste des späten Mahls stehen noch auf dem Tisch und bevor sie zuviel Lärm macht, isst sie halt das kalte Rührei und die sauren Gurken. Gedanklich ist noch bei dem Gespräch über das Kinderkriegen, aber ihre Gedanken drehen sich im Kreis.


1 872

Samstag, 9. Juli 2011, 23:27

Handlung

Es dauert keine fünf Minuten und Chris steht bei Hanna in der Küche.



Hanna? Was machst du da? Schlafwandelst du?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 873

Samstag, 9. Juli 2011, 23:34

Handlung

Sie zuckt zusammen.



Hä? Was? Ich esse. Ich hab halt Hunger.

1 874

Samstag, 9. Juli 2011, 23:39

Jetzt noch?

Handlung

Er sieht auf die Uhr, die schon halb eins anzeigt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 875

Samstag, 9. Juli 2011, 23:42

Ich hab vorhin kaum was davon gegessen. Geh doch schlafen, ich komm gleich nach.

1 876

Samstag, 9. Juli 2011, 23:45

Handlung

Er lässt sich auf den Stuhl ihr gegenüber plumpsen.



Aber das ist kalt.... das schmeckt doch gar nicht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 877

Samstag, 9. Juli 2011, 23:51

Das ist mir gerade egal, ich wollte dich nicht wecken und es geht schon.

1 878

Samstag, 9. Juli 2011, 23:53

Ich hab noch nicht so wirklich geschlafen.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 879

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:00

Wie kommts? Noch nicht müde?

1 880

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:02

Noch nicht so richtig. Wie kommts, dass du nicht schläfst - abgesehen vom Hunger.

Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher