Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das.. ist leider deine Ansicht der Dinge.
Handlung
Ihr ist der Appetit gerade wirklich vergangen
Für mich gehört es dazu, zu heiraten. Mit weissem Kleid und Feier und Kirche und Tauben die Fliegen.. eine weisse Kutsche und Hochzeitstorte.
Das alles will ich aber haben!
Handlung
Er zuckt bloß mit den Schultern und frühstückt seelenruhig weiter.
Das kannst du dir alles kaufen.
Handlung
Innerlich wurmt es ihn aber doch, dass er sagt er will den Rest seines Lebens mit ihr verbringen und was ist? Sie diskutieren über eine Hochzeit.
Ich.. kann mir das alles kaufen?
Handlung
Seine Worte verletzen sie gerade.
Bist du.. so egoistisch? Sind dir meine Träume denn so egal?
Ich werde dich sicher nicht heiraten damit du dir einen Traumm erfüllen kannst. Worum geht es dir denn nun? Dass einen Tag lang ein Traum wahr wird oder um eine gemeinsame Zukunft?
Um beides.. Ich träume seit ich klein bin von einer Hochzeit.
In weiß.. Mit allem drum und dran und dass mein Traummann am Altar auf mich wartet und den Blick in seinen Augen in diesem Moment zu sehen..
Handlung
Sie spürt, dass die Tränen in ihr aufsteigen wollen
Und.. du lässt dich auch nicht umstimmen?
Nein. Ich will keine Braut in weißem Kleid, keine Kutsche, keine Tauben, keine verlogene Feier. Es genügt mir zu wissen, dass wir uns lieben - an guten und an weniger guten Tagen -, dass wir immer füreinander da sind und dass wir an unserer gemeinsamen Zukunft bauen. Was ist im Vergleich dazu schon ein Tag.
Handlung
Sie blickt zu Lucas herüber
Okay.
Handlung
Was wurde denn jetzt aus ihrem Traum? Sie fühlt sich gerade vor den Kopf gestoßen und verletzt.
Aber ich will das.
Warum? Bloß weil du immer davon geträumt hast?
Ja... bloß weil ich immer davon geträumt habe.
Handlung
Sie beisst kurz die Zähne aufeinander
Du.. stellst meine Träume grade hierhin, als wären sie nichts.
Bloß weil es dein Traum ist, muss ich meine Einstellung zur Ehe nicht über Board werfen.
Und bloß weil du nicht davon träumst, kann ich meine eigenen Träume von einer Ehe und einer Hochzeit nicht einfach vergessen.
Handlung
Das ist der Punkt, an dem Emmi aus dem Bett krabbelt
Das verlangt auch keiner von dir. Oder hast du mich das sagen hören?
Nein, du hast es nicht gesagt. Aber in dem du sagst, du willst nie im Leben heiraten, verlangst du es von mir.
Denn wenn ich mit dir zusammen bleiben will, muss ich meinen Traum der Ehe aufgeben, oder?
Müssen wir das jetzt hier sofort entscheiden?
Du scheinst dich ja doch schon entschieden zu haben oder?
Du dich für heute auch. Und was willst du jetzt machen? Ich würde sagen ein jeder denkt noch einmal über das heute Gesagte nach und wir reden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darüber.
Handlung
Da kommt wieder ganz der Politiker und Berater bei ihm durch.
Handlung
Sie glaubt ja fast, sie hat sich verhört
Soll ich am besten auch noch eine pro und conta Liste schreiben?!
Handlung
Er überhört einfach einmal, dass sie sich über seine Herangehensweise lustig macht.
Wenn es dir hilft.
Handlung
Sie schüttelt ungläubig den Kopf.
Du kannst alleine weiter frühstücken.
Ich.. geh ne Runde laufen.
Handlung
Sie nimmt ihre Laufsachen aus dem Schrank und ist dann schon im Bad verschwunden
Mach doch was du willst. Tust du eh immer.
Handlung
Er sieht auf das Frühstück im Bett und macht sich daran alles weg zu packen.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher