Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Hört er da einen ironischen Unterton? Er sagt einfach mal lieber nichts und genießt ihre Lippen an seinem Ohr
Ich hab dich so gern bei mir.
Ich vermisse dich so oft.. Den ganzen Tag eigentlich.
Mhm, geht mir ähnlich. Aber dann denke ich mir, dass es besser so ist, weil wenn wir den ganzen Tag nur aufeinander kleben würden... das ginge doch auch nicht. So genießen wir die Zeit miteinander viel mehr.
Handlung
Er spielt mit einer Strähne ihres Haares zwischen seinen Fingern
Was meinst du, wie oft ich früher schluss machen will, weil ich schon zu dir fahren möchte
Jeden Tag hoffe ich.
An den meisten Tagen.. wenn ich neben dir aufwache, will ich gar nicht aufstehen und von dir weg gehen..
Und ich würd dich am liebsten gar nicht gehen lassen. Manchmal wärs doch wirklich schön, wenn man sich mal einfach so vom allem ausklinken könnte.
Was.. wenn wir das machen.
Wenn wir uns mal ausklinken.. Mal eine Woche.. Nur wir zwei?
Handlung
Ruckartig ist Joannas Gesicht wieder ganz dicht über Jakes.
Geht das denn?
Es wird gehen müssen..
Und wenn ich meinen Job dafür aufgebe.
Ich will Zeit mit dir alleine. Und nur mit dir.
Hach, du bist so süß Jake! Und so unendlich genial!
Handlung
Sie küsst überschwenglich seine beiden Wangen.
Wann?
Gib mir noch ein paar Tage okay..
Ich muss.. nach einer Vertretung suchen und schon mit Mette darüber sprechen..
Klar.. sicher doch.
Willst du ... also... wollen wir uns zu Hause einbunkern oder wollen wir wegfahren?
Nein, ich will weg mit dir..
Wenn wir hier bleiben, kann immernoch jemand kommen und uns stören
Weg.. nur du und ich
Okay. Dachtest du an was Bestimmtes?
Nein, bisher noch nicht..
Aber warte..
Es gibt da ein kleines Schloss der Königsfamilie. Sehr abgelegen und ich könnte mal nachfragen.. ob wir dahin könnten
Ein Schloss? Mmmhm, das klingt sehr verlockend... aber nein. Es soll doch keiner Wissen, wo wir sind. Und wenn sie im Schloss Bescheid wissen, dann... nein, das muss nicht sein. So reizvoll es wäre.
Und.. wenn es dann nur Mette zum Beispiel weiß?
Aber ist ... Mette nicht sowas wie deine Oberchefin?
Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher