Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 901

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:44

Handlung

Unter der Woche klingelt am späten Nachmittag Hannas Handy und Chris Nummer scheint auf dem Display auf.

:tele:

Beruf: Jungköchin

• Nachricht senden

1 902

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:29

Handlung

Hanna hat gerade auf dem Heimweg den Einkauf erledigt und schleppt schwer bepackt die Tüten nach oben als ihr Handy klingelt.

Argh!

Handlung

Sie rennt schnell die Stufen nach oben, stellt die Sachen fix ab und sucht hektisch nach ihrem Handy. Bestimmt ist es Jan. Ohne drauf zu gucken geht sie ran.

Hallo mein Schatz! ^^

1 903

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:39

Hallo mein Honigbienchen! :D

Handlung

Er wartet gespannt auf ihre Reaktion bevor er weiterspricht und grinst sich dabei eins.

• Nachricht senden

1 904

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:47

Handlung

Ihr vergeht das Lächeln und die Schamesröte steigt ihr ins Gesicht. Das war ja nicht Jans Stimme!

Handlung

Äh..

1 905

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:57

Hallo Hanna, ich bins Chris - Arnes Bruder. ;)
Wie geht es dir?

• Nachricht senden

1 906

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:03

Ooh...oh Mann..

Handlung

Sie schließt beschämt die Augen.

Tut mir leid, ich dachte..ich dachte, es wäre mein Freund. Oh Gott, ist mir das jetzt peinlich. ;()

1 907

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:07

Das muss dir nicht peinlich sein. War ne nette Begrüßung. ;)

Weswegen ich anrufe: ich hätte heute Zeit... falls du zum Kochen vorbeikommen magst. ^^

• Nachricht senden

1 908

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:11

Handlung

Sie atmet tief durch.

Heute? Ja ähm..ja wieso eigentlich nicht? Also vielleicht ruft Jan noch an, aber ansonsten hätte ich auch Zeit. Wann soll ich kommen?

1 909

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:23

Jetzt dann irgendwann wär gut. ^^
Und wenn du dann weg musst, ist das auch kein Problem.

• Nachricht senden

1 910

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:24

Handlung

Sie lacht.

Okay, ich mach mich auf dem Weg. Ich bin in etwa 20 Minuten da.

1 911

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:26

Super. Ich freu mich auf dich. ^^

Handlung

Er legt hörbar vergnügt auf.

• Nachricht senden

1 912

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:36

Handlung

Sie legt auf.

Oh Mann..

Handlung

sie lacht über sich selbst und räumt dann die Einkäufe weg. Sie beeilt sich dann wieder aus dem Haus zu kommen und fährt zum Restaurant.

1 913

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:01

Handlung

Arne hat die Nacht sehr schlecht geschlafen und ist am Morgen seinem Bruder aus dem Weg gegangen damit er ihn nicht noch womöglich nach dem gestrigen Abend oder nach Kiki fragt.

Der Weg zur WG ist ihm schwer gefallen. Er hat beschlossen Kiki reinen Wein einzuschenken, das hatte sie ja wenigstens verdient, wenn er schon Scheiße baut.
Er ist ja fast überrascht, das Kiki sogar da ist als er klingelt. Fast hatte er gehofft, dass sie nicht da ist und er so dem Gespräch aus dem Weg gehen kann. Arne sagt ihr gleich, dass sie ernsthaft miteinander reden müssen und versucht garnicht erst sie zu küssen oder ähnliches.
Das Gespräch ist auch alles andere als schön, denn auch wenn sich Arne bei Kiki entschuldigt für seinen Seitensprung, so ist beiden klar, dass die Beziehung nicht weiter geht.
Arne zieht sich zurück bevor er mit an sehen muss, dass Kiki womöglich noch weint. Er wird sich wohl nicht mehr in der WG blicken lassen.

1 914

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:45

:tele:

• Nachricht senden

1 915

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:49

Handlung

Hanna sitzt gerade vor ihrem Teller und stochert lustlos im Essen rum, die Gedanken nur bei Jan. Sie nimmt ab.

Hallo...

1 916

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:50

Das ist doch viel einfacher, als sms hin und her zu schreiben.
Also.. wie ist dein Plan?

• Nachricht senden

1 917

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:57

Ich will im Alkohol und Selbstmitleid ertrinken.

Handlung

Sie seufzt und schiebt den Teller beiseite.

1 918

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:59

Herrje.. was ist denn passiert?
Ob alles okay ist, muss ich ja nicht fragen. Scheint dann ja nicht der Fall zu sein.

• Nachricht senden

1 919

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:01

Ach, Jan und ich..es wird irgendwie nur komplizierter. Und ich will da nicht übers Telefon reden. Kann ich vorbeikommen? Mir ist nicht nach ausgehen und ich muss aus meiner Bude raus.

1 920

Montag, 20. Dezember 2010, 20:38

Ja klar!
Ich bin zu Hause, komm ruhig vorbei!

Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher