Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 921

Montag, 16. Mai 2011, 10:36

Handlung

Ach Baden war doch viel zu anstrengend.. und duschen auch.. So lässt Emmi das Badezimmer wie es ist und geht direkt ins Schlafzimmer rüber. Emmi krabbelt ins Bett und kuschelt sich auf Lucas Seite. Sie nimmt seinen Duft tief in sich auf.
Emmi seufzt leise. Sie musst mit Lucas reden.. aber was, wenn.. dass das Ende ihrer Beziehung wäre?


1 922

Montag, 16. Mai 2011, 10:39

Handlung

Nach einiger Zeit wundert er sich, dass sich Emmi nicht mehr meldet. Er geht ins Bad, aber da ist alles dunkel, genauso wie der Rest des Hauses. Erst als er ins Schlafzimmer kommt, findet er Emmi. Er setzt sich auf die Bettkante und streicht ihr über den Rücken.



Hey! Was ist denn los? Bist du schon so müde?

1 923

Montag, 16. Mai 2011, 10:41

Handlung

Seine Berühung fühlt sich mit einem Mal so unglaublich fremd an und Emmi hofft, dass sie ihre Tränen zurück halten kann



Nein.. ich bin noch nicht müde.. ich.. wollte mich nur etwas ausruhen..

1 924

Montag, 16. Mai 2011, 10:47

Handlung

Er sieht sie besorgt an.



Geht es dir gut? Brauchst du etwas?

1 925

Montag, 16. Mai 2011, 12:38

Ich brauche nichts, schon okay.

Handlung

Sie schaut nach oben in Lucas Augen. Sie legt ihre Hand zaghaft auf seinen Oberschenkel



Ich liebe dich, Lucas..

1 926

Montag, 16. Mai 2011, 12:40

Handlung

Er streicht sanft über ihre Wange.



Und ich liebe dich.

Handlung

Er haucht einen Kuss auf ihre Stirn. Das Gespräch von vorhin, wegen dem Emmi aus dem Haus gestürmt war, ist für ihn in diesem Moment abgehakt und vergessen.


1 927

Montag, 16. Mai 2011, 12:41

Handlung

Sie blinzelt ein wenig



Kannst du dich zu mir legen?

1 928

Montag, 16. Mai 2011, 12:53

Klar, wenn du magst.

Handlung

Er legt sich neben Emmi und schmiegt sich von hinten an sie heran, wobei er ab und an ihren Nacken küsst.



Was ist denn los?

1 929

Montag, 16. Mai 2011, 13:50

Handlung

Emmi schmiegt sich in seine Arme.



Ich.. hab Angst, dass du mich verlässt.

1 930

Montag, 16. Mai 2011, 13:51

Wieso sollte ich das denn machen?

1 931

Montag, 16. Mai 2011, 13:55

Ja weil...

Handlung

Sie dreht sich zu Lucas herum



Du hast so eine... Abneigung zur Hochzeit..

1 932

Montag, 16. Mai 2011, 13:57

Handlung

Er streicht ihr eine Haarsträhne zurück hinters Ohr.



Emmi, nur weil ich nicht heiraten will, heißt das nicht, dass ich dich verlassen werde.

1 933

Montag, 16. Mai 2011, 14:01

Aber.. ich weiß nicht..

Handlung

Sie sucht den Blick



Ich weiß nicht, ob ich auf meinen Kindheitstraum verzichten kann..

1 934

Montag, 16. Mai 2011, 14:03

Also weißt du nicht, ob du noch mit mir zusammen sein willst?

Handlung

Er sieht ihr ernst in ihre wunderschönen blauen Augen.


1 935

Montag, 16. Mai 2011, 14:04

Handlung

Sie legt die Hand an seine Wange



Ich.. liebe dich Lucas. Mehr als alles andere. Das weißt du..
Aber für immer auf eine Hochzeit verzichten? Ich weiß nicht ob ich das kann.

1 936

Montag, 16. Mai 2011, 14:09

Handlung

Die Argumentation hinkte hinten und vorne. Dennoch spricht er mit ruhiger Stimme weiter, obwohl ihn so etwas immer ärgert.



Willst du mich jetzt unter Druck setzen dich zu heiraten, weil du sonst keine gemeinsame Zukunft für uns siehst?

1 937

Montag, 16. Mai 2011, 14:10

Was? Nein..

Handlung

Sie hält sich etwas an Lucas Hemd fest



Ich.. will dich nicht unter Druck setzen.. Ich kann dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst..
Ich versuche nur dir zu sagen, wie es mir gerade geht..

1 938

Montag, 16. Mai 2011, 14:12

Handlung

Er geht in Gedanken das Gespräch noch einmal durch und muss aber doch noch einmal nachfragen.



Und wie geht es dir jetzt?

1 939

Montag, 16. Mai 2011, 14:15

Ich bin traurig.. Richtig traurig.
Weil..

Handlung

Sie löst ihren Blick von seinen Augen



weil.. weil wir nicht die gleichen Ziele haben..

1 940

Montag, 16. Mai 2011, 14:20

Das ist dann wohl ein Problem.

Handlung

Was soll er dazu auch noch sagen. Er will nicht heiraten und selbst wenn er einwilligen würde sie zu heiraten, war das noch lange nicht das, was Emmi wollte. Außerdem würde er deswegen nicht seine Überzeugung ändern. Er hatte sie gefragt, ob sie bei ihm einzieht. Er hat gesagt, dass er mit ihr Kinder will, eine gemeinsame Zukunft. Wenn sie das alles beiseite wischt und an dem aufhängt, ob er sie heiratet oder nicht, dann hatten wie wohl wirklich nicht die gleichen Ziele und mehr und mehr beschleicht ihn das Gefühl, dass Emmi ihre Beziehung schon abgehakt hat. Liebe hin oder her.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher