Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was passiert denn dann? Sind da jetzt noch Gefühle oder ist das einfach nur.. sexuelle Anziehung?
Ich weiß es einfach nicht. Alte Gefühle...doch schon.
Und das mit euch gibt nix mehr?
Und er prescht los mit Wohnung, Kinder, Hochzeit und schon tun wir uns wieder weh?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den selben Fehler zwei mal machen würde.
Aber ganz ehrlich.. Der Kerl ist ein Arschloch und ich wäre der erste, der sich freut, wenn du ihn auf den Mond schießt.
Siehst du? Alle finden, dass er ein Arsch ist...
Ja, weils die Wahrheit ist.
Vielleicht...musste ich das auch einfach mal erkennen.
Handlung
Aber so richtig bejahen kann sie es nicht.
Ja und hast du es denn erkannt?
Ich bin ja nicht mehr mit ihm zusammen oder?
RE: Wohnung Strand
Hast aber noch Gefühle und gehst noch mit ihm ins Bett.
Das war doch kein Vorwurf.
Doch war es. David sagte das Gleiche.
David ist auch was anderes.
Er ist dein Ex Freund und ihr seid länger zusammen gewesen. Da ist es klar, dass er dir Vorwürfe macht
Und von dir ist es kein Vorwurf wenn du sagst, ich habe noch Gefühle für ihn und gehe mit ihm ins Bett?
Handlung
Er schüttelt den Kopf
Nein, es ist kein Vorwurf.
Handlung
Sie streicht sich müde über die Stirn.
Ich investiere meine Zeit erstmal nur in mein Studium und..Freundschaften. Mehr nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher