Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich glaube, du wärst auch so, wenn du tagtäglich ein Kind hättest, das maximal Ja und Nein sagt und dich ansonsten ignoriert.
Vermutlich. Vielleicht sollte sie mal mit Lexie reden.
Lexie hat es versucht, aber Lea scheint wenig zugänglich.
Das sieht ihr gar nicht ähnlich.
Ich dringe kaum noch zu ihr durch wenn es ernster wird.
Dabei war sie immer so ein Mama-Mädchen.
Mama ist derzeit die Böse. Die, die zugelassen hat, dass ihr Papa nicht mehr im Haus wohnt und den Herzog lieber hat.
Handlung
Sie schaut Robert ernst an.
Tja... in ihrer Welt ist alles noch schwarz und weiß.
Absolut. Und solltest du..Jemanden kennen lernen..also..es reicht wenn sie von einem Elternteil enttäuscht ist.
Was heißt das jetzt? Ich soll es ihr nicht sagen?
Doch..ach ich weiß nicht. Ich hoffe, du dringst zu ihr durch, aber ich weiß es nicht.
Ich werde es dann rausfinden. Wie lange ist sie denn noch bei Henrik zum Spielen?
Willst du sie das Wochenende zu dir nehmen?
Ich wollte eine Schneewanderung am Wochenende machen. Aber da kann sie gern mitkommen.
Eine Schneewanderung? Wo das denn?
Ich weiß nicht ob das das Richtige für Lea ist. Machst du das allein?
Ja. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das gefällt.
Und das ist sicher? Nicht, dass es zu schwer für sie ist.
Ich wähle eine leichtere Route, wenn Lea mitgeht.
Handlung
Wieder einmal traut ihm Anna nicht zu, dass er weiß, wie er mit Lea umgehen muss.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher