Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 941

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:05

Handlung

Wie versprochen ruft Dr. Tilborg am nächsten Morgen an als er die Ergebnisse von Hannas Bluttest vorliegen hat.



:tele:

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 942

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:59

Handlung

Hanna und Chris machen sich gerade fertig um ins Restaurant zum Arbeiten zu gehen. Sie hebt ab.



Hallo?

1 943

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:12

Guten Morgen, Frau Christensen. Dr. Tilborg spricht. Ich habe die Ergebnisse Ihres Bluttests nunmehr vor mir.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 944

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:15

Oja und? Was hab ich nun?

1 945

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:27

Handlung

Er schmunzelt ein wenig.



Sie sind bester Gesundheit, Frau Christensen. Wie ich vermutet habe, sind die Hormonwerte in Ihrem Blut stark erhöht, was bedeutet, dass Sie schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch.

Handlung

Er wartet kurz bis Hanna diese Information verarbeitet hat.



Ich würde Ihnen allerdings dringend empfehlen Ihren Gynäkologen aufzusuchen damit der feststellen kann wie weit fortgeschritten die Schwangerschaft bereits ist.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 946

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:50

Handlung

Verarbeiten tut sie es kein Stück, diese Information überrennt sie vielmehr und sie muss sich am Türrahmen festhalten als sie plötzlich ganz blass um die Nase rum wird.



...Ja...

1 947

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:52

Gut. Dann noch mal herzlichen Glückwunsch und wie gesagt: kein Grund zur Beunruhigung.

Einen schönen Tag noch, Frau Christensen.

Handlung

Er liebt es gute Neuigkeiten zu überbringen. Vielleicht hätte er doch auf Gynäkologie umsatteln sollen.
Er legt auf und kümmert sich dann um den nächsten Patienten.


1 948

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:58

Handlung

Chris kommt gerade aus dem Bad und sieht wie Hanna am Türrahmen halt sucht. Er eilt zu ihr hin, gleich den Arm um ihre Taille gelegt.



Hanna? Was ist los?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 949

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:01

Handlung

Hanna schnappt nach Luft und ihre Atmung wird hektisch, die Knie werden weich und sie hält sich an Chris fest.



Ich muss..mich setzen..

1 950

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:18

Okay.

Handlung

Sein Gesichtsausdruck ist immer noch voller Sorge als er mit Hanna zur Couch geht und sich mit ihr setzt.



Was ist los?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:22

Handlung

Ihre Atmung hat Anzeichen von Hyperventilation. Schwanger? Sie ist schwanger? Sie setzt ein paar Mal an etwas zu sagen.



Schwanger..ich bin..schwanger...

Handlung

Sie schaut zu Chris und leichte Panik macht sich in ihr breit. Jetzt wird Chris sie rauswerfen!


1 952

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:25

Schwanger?

Handlung

Das konnte jetzt nicht wahr sein. Hanna erlaubt sich da gerade einen schlechten Scherz mit ihm.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 953

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:29

Handlung

Ihr steigen die Tränen in die Augen und sie kullern nur so über ihre Wangen. Sie kann gerade nicht anders, ob aus Freude oder einfach wegen des Schocks. Sie ist gerade völlig durcheinander und noch mehr hat sie Angst vor Chris' Reaktion.



Er hat gesagt...ich bin schwanger.

1 954

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:31

Handlung

Chris sieht Hanna ungläubig an. Er hört zwar was sie sagt, aber glauben, kann er es nicht.



Schwanger? In echt?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 955

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:37

Der Arzt hat..eine Blut..eine Blutuntersuchung gemacht. Ich bin schwanger!

Handlung

Sie wischt sich die Tränen von den Wangen, aber das hört gerade nicht auf. Ein Baby...ein Kind mit Chris! Ihre Gefühle machen innerhalb von Minuten eine Achterbahnfahrt durch: Sie freut sich riesig und gleichzeitig hat sie Angst!


1 956

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:41

Handlung

Chris sinkt in die Couch zurück, unfähig etwas zu sagen. Schwanger. Sie ist schwanger?! Aber wie konnte das bloß passieren? Er ist doch unter keinen Umständen bereit für ein Kind!!! Er spürt die Panik in sich aufsteigen, wie sie ihm die Kehle zudrückt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 957

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:41

Handlung

Sie schaut ihn schniefend an. Wieso sagt er denn nichts?



Chris?

1 958

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:46

Ja?

Handlung

Seine Stimme klingt genau so wie er sich fühlt: komplett neben sich.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 959

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:48

Sag doch was..dazu...:(

1 960

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:59

Ähm ... jaaa.... schwanger. Das sind.... Das ist... wow.... unerwartet.

Handlung

Ob sie ihn vielleicht getrickst hat, weil sie so unbedingt ein Kind haben will? Nein. Das traut er ihr dann doch nicht zu, dass sie so weit gehen würde.