Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 961

Montag, 1. August 2011, 21:10

Handlung

Sie lacht und winkt ab.



Nein, ich hab sowas noch nie gemacht. Ich hab nur überlegt wobei mich Niemand erkennen würde. ;) Also fahren wir nicht nach Frederikshavn?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 962

Montag, 1. August 2011, 21:14

Handlung

Er lacht bei der Vorstellung von Katharina beim Paintballspielen



Richtig, wir fahren nicht nach Frederikshaven. Schonmal gut erkannt ;)

1 963

Montag, 1. August 2011, 21:16

Aber wir bleiben nicht in Tønsheim, das widerspräche ja dem Satz, dass ich nicht erkannt werde. Mmh, schwierig...Fahren wir nach Hasselmond?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 964

Montag, 1. August 2011, 21:17

Ich werds dir nicht verraten, du könntest dich auf den Kopf stellen ;)

1 965

Montag, 1. August 2011, 21:24

Mh, ich wüßte spontan auch nicht was man in Hasselmond anstellen könnte. :D

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 966

Montag, 1. August 2011, 21:38

Handlung

John fährt mit einem Grinsen auf dem Lippen weiter und weiter. Die Musik ertönt leise aus dem Radio



Muss.. ich dich um Mitternacht oder sowas wieder zu Hause abgeliefert haben? ;)

1 967

Montag, 1. August 2011, 21:42

Handlung

Sie dreht sich etwas auf die Seite, die Beine leicht untereinander geschlagen.



Oja, sonst verwandel ich mich wieder in Aschenbrødel und muss das Schloss putzen. :D

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 968

Montag, 1. August 2011, 21:43

Ich wusste es :D
Aber hey! Ich bin der Prinz, es kann also überhaupt nichts schief gehn ;)

1 969

Montag, 1. August 2011, 21:47

Handlung

Ja, das bist du..Sie seufzt leise zufrieden auf.



Ich möchte..den Abend genießen. Ich schaue bestimmt nicht auf die Uhr. ;()

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 970

Montag, 1. August 2011, 21:48

Handlung

Er grinst



Gut, denn wir sind da ;)

1 971

Dienstag, 9. August 2011, 16:32

Handlung

Der Wind peitscht immer bedrohlicher, kleine Äste sind bereits abgebrochen und sogar aufs Auto gefallen als sie die kleine Straße Richtung Schloß vorbei an den Wiesen und Koppeln fahren. Kaum fährt John langsamer als sie die Pferdekoppel erreichen, fängt der Regen nun vollends an in dicken Tropfen vom Himmel zu prasseln, so dass es sich durch das Autodach wie ein Stakkato anhört. Als John anhält, schlüpft Katharina aus ihren Sandaletten und ist auch schon ausgestiegen. Beinah bleibt sie mit ihrem Kleid sogar noch am Gatter hängen als sie sich da hindurch quetscht und nach Vesta und Fynn pfeift.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 972

Dienstag, 9. August 2011, 16:44

Handlung

John steigt natürlich auch aus und steht nun doof neben dem Auto. Er wird auf gar keinen Fall dahin gehen und den Pferden noch helfen!



Kann ich was helfen?

Handlung

Sag nein!


1 973

Dienstag, 9. August 2011, 17:09

Handlung

Vesta und Fynn galoppieren über die Koppel aber bestimmt nicht zu Katharina.



Hilf mir sie einzufangen! Sie müssen in den Stall!

Handlung

Katharina ist jetzt schon beinah komplett durchnässt als sie in Richtung der Pferde läuft und so versucht ihnen den Weg in den Stall zu lenken nach dem sie die Türen entsprechend geöffnet hat.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 974

Dienstag, 9. August 2011, 19:28

Okay!

Handlung

Ach da hat er echt keinen Bock drauf!
John geht auf die Koppel und versucht die Pferde ebenfalls etwas zu lenken.. Blöder Job! Und durchnässt ist er auch noch!


1 975

Dienstag, 9. August 2011, 19:34

Handlung

Vesta, die Genügsamere der Beiden, hat bald ein Einsehen und läuft kopfschüttelnd und im leichten Trab in ihre Lieblingsbox im Stall. Leicht unruhig tänzelt sie darin noch umher. Fynn macht allerdings wenig Anstalten rein zu wollen beziehungsweise auf Katharina zu hören. Sie hat ihn mittlerweile näher an den Zaun gedrängt mit weit offenen Armen. Doch ohne Zügel würde es schwer sein ihn einzufangen. Sie spricht beruhigend auf ihn ein.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 976

Dienstag, 9. August 2011, 19:35

Handlung

Jaa.. er steht gerade ein bisschen blöd da, aber er macht sich nützlich. Er steht nicht im Weg. Das soll reichen! Hofft er zumindest


1 977

Dienstag, 9. August 2011, 19:39

Handlung

Katharina bekommt Fynn so weit beruhigt, dass sie mit einem etwas gewagtem Manöver auf seinen Rücken klettern kann und die Beiden im leichten Trab und völlig durchnässt zum Stall reiten. Katharinas hochgesteckter Knoten hat sich aufgelöst, die Spange musste sie verloren haben. Sie duckt sich als sie mit Fynn in den Stall geritten kommt und ihn direkt in die zweite freie Box leitet. Erst dann steigt sie ab und streichelt ihn zur Beruhigung.



Ganz ruhig, Fynn...ruhig...

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 978

Dienstag, 9. August 2011, 19:47

Handlung

John war ja doch ziemlich beeindruckt von Katharinas Manöver und ist ihr in den Stall gefolgt. Es gießt wie aus Eimern und der Donner ist laut. John schaut von Katharina zum Pferd und dann nach draussen. Es dauert aber nicht lange, dann wandert sein Blick über Katharinas Körper. Himmel!
Das Kleid klebt an ihrem Körper, die Haare an ihren Schultern.. Uff.


1 979

Dienstag, 9. August 2011, 19:56

Handlung

Katharina schließt hinter sich die Box. Fynn und Vesta schnaubten noch ein wenig, waren jetzt aber ruhig.
Ihre Augen haben sich langsam an das Halbdunkel im Stall gewöhnt. Sie kann den Geruch vom trockenen Heu, das hier gelagert wird, riechen, den leichten Geruch nach Erde, der frische Duft den der Regen heraufbeschwört.
Ihr Brustkorb hebt und senkt sich deutlich, noch ein wenig erhitzt vom Einfangen von Fynn. Ihr Blick streift John, wie das nasse Hemd an ihm klebt, wie sich seine Haare leicht locken und Wassertropfen von seinen Strähnen tropfen. Das erinnert sie gleich an ihre eigene Frisur und sie fährt sich durch die nassen Haare. Wo war ihre Spange? Aber irgendwie war das gerade egal als ihr Blick wieder an John hängen bleibt. Der schnelle Herzschlag, der ihre Brust leicht beben lässt, kommt nun nicht länger vom kurzen Ritt mit Fynn.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 980

Dienstag, 9. August 2011, 20:00

Handlung

Ihr Blick macht es gerade nicht wirklich besser! Und das sie sich zu ihm dreht auch nicht. Wie soll da ein Mann denn widerstehen? Bei dem Anblick! Und wenn John keinen Anstand hätte, würde er sie gerade anfallen und sie hier auf dem Boden wenns sein musste vernaschen. Aber irgendwo war sein Anstand doch gewesen? Hatte er nicht sogar extra auf dem ollen Stuhl gepennt? Aber hier stand sie nun vor ihm und sie hatte doch auch Interesse an ihm.
Aber was.. wenn es nicht für eine Beziehung reichte. Er hatte keine Lust mehr auf den ganzen Mist, den er schon mit Desirée und Klara durchgemacht hat Er wollte sich doch sicher sein. Oder?
Er geht ein paar Schritte auf sie zu



Du bist ganz nass.

Handlung

Ach! Blitzmerker!


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher