Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich weiß noch nicht. Das kann ich doch nicht zur Gewonheit werden lassen.
Also mich würde es nicht stören. Hat doch beim letzten Mal auch geklappt.
Handlung
Er lächelt sie kurz an und sammelt dann seine restlichen Sachen zusammen. Gemeinsam mit Julie bringt er alles zu seinem Wagen und die beiden machen sich auf den Weg. Unterwegs kaufen sie noch Popcorn und Chips, bevor sie bei Nikos Wohnung ankommen.
Handlung
Per und Kate gehen schlendernd und Hand in Hand am Strand entlang
Schau, da hinten kann man noch die Fähre nach Hasselmond sehen.
Mhm.
Handlung
Kate hat gerade an ihrem Eis geschleckt, das sie sich unterwegs geholt haben.
Das nächste Mal könnten wir eigentlich mit der Fähre nach Frederikshavn fahren.
Dauert aber schon länger als eben mit der Autobahn.
Handlung
Er lässt ihre Hand los und legt sie lieber um ihre Taille, so dass sie näher bei ihm ist.
Aber wir haben doch Zeit. Vor allem wenn wir unsere Babysitter nicht stören wollen.
Handlung
Sie legt den Arm ebenfalls um ihn sodass sie nun ganz nah an seiner Seite ist.
Wie lange fahren denn die Fähren abends noch?
Handlung
Er wirft den Rest seiner Eiswaffel weg.
Keine Ahnung. Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie darum gekümmert, eben weil es so lange dauert und keine wirkliche Alternative zum Auto ist.
Na dann machen wir nachher einen Schlenker rum und holen uns nen Fährplan.
Gute Idee, wo wir schon so halb in der Gegend sind.
Handlung
Kate knuspert den Rest von ihrer Eistüte weg.
Gut wars. Hätte mehr sein können.
Dafür, dass es dir gestern nicht so gut ging und du kaum was bei dir behalten konntest, hast du ne Menge verdrückt heute.
Ne Menge ist übertrieben... maximal bei den drei Kugeln Eis. Aber das ist einfach der Fluch des sich nicht entscheiden Könnens.
Ja, du hast ziemlich lange gebraucht. Da war ich ja mit meinem Eis schon fast fertig als du deins gekriegt hast.
Weil du auch nicht warten konntest.
Handlung
Sie piekst ihn leicht in die Seite.
Handlung
Er zuckt leicht zusammen.
Ja, was denn? Das wäre doch geschmolzen.
Ich musste mein Jackett retten.
Oh mein Gott ja! Das arme Jackett.
Handlung
Sie tätschelt lachend über den Jackettärmel.
Jetzt bist du bestimmt sein Held.
Jaha!
Handlung
Er zupft an seinem Jackett.
Man braucht breite Schultern um das auszufüllen.
Ist also das Jackett dein Heldenkostüm? Hmm, ich hatte immer gedacht das wäre dein Arztkittel.
Ich bin halt vielseitig. Im Arztkittel bin ich der Halbgott in Weiß und im Anzug...der Frauenmagnet schlechthin.
Hach ja, wie konnte ich dir heute bloß so lange widerstehen.
Handlung
Sie fast sich mit der freien Hand an ihr Herz und bleibt dann stehen. Sie sieht Per tief in die Augen, ein Lächeln umspielt ihre Lippen.
Ich liebe dich mein halbgöttlicher, magnetischer Superheld.
Handlung
Sie legt ihre Lippen sanft auf seine, genießt einen Augenblick lang nur das Gefühl sie zu spüren, wie ihr heißer Atem sich mit seinem mischt bis ihre Zungenspitze an seine stubst.
Zurzeit sind neben Ihnen 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
68 Besucher