Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
In dem Moment klingelt Sebastian an der Tür der Fynbos. Er hat sich über Jakes Einladung gefreut und er ist schon gespannt darauf, die Frau kennen zu lernen, die ihn dazu brachte nicht mehr nur ans Arbeiten zu denken.
Ja sehr gerne.
Wer kommt denn noch zum Essen? Hier ist für vier gedeckt.
Jake hat noch einen Freund von der Polizeiakademie eingeladen. Angeblich sind die früher mal durch dick und dünn gegangen.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern. Dabei war ihr das gar nicht so egal. Aber Joanna hatte, wenn es darauf ankam, schon immer ein gutes Pokerface.
Handlung
Er schiebt gerade die Pizza in den Backofen und nascht etwas von den Pilzen. Als es klingelt öffent er die Tür und grinst
Hey!
Handlung
Ein Kollege.. Sie dachte, sie hätte ihren Bruder und ihre beste Freundin mal für sich.. Nagut, halb so schlimm.
Hallo Jake!
Handlung
Er begrüßt Jake mit einem Handschlag und reicht ihm dann eine Schachtel Zigarren.
Danke für die Einladung. Wo ist denn die Dame des Hauses?
Handlung
Sie hat sich von Emmi kurz entschuldigt, um Sebastian noch an der Tür zu begrüßen.
Hier. Hallo, ich bin Joanna... Jakes Frau.
Hallo Joanna. Freut mich außerordentlich.
Handlung
Er reicht ihr die Hand und anschließend den Blumenstrauß, den er noch schnell geholt hat.
Handlung
Jake schaut sich die Zigarren und dann Sebb an
Danke
Ich hoffe, du hast ordentlich Hunger mitgebracht.
Süße, stellst du ihm eben Emmi vor?
Ich dachte die können wir nach dem Essen auf der Terrasse probieren.
Handlung
Er folgt Joanna ins Wohnzimmer.
Handlung
Joanna führt Sebastian an den Tisch zu Emmi.
Emmi, das ist Sebastian, Jakes Arbeitskollege. Sebastian, das ist Emmi, Jakes Schwester.
Entschuldigt mich doch mal eben kurz. Ich muss eine Vase für die Blumen suchen.
Handlung
Da ist sie auch schon in die Küche zu Jake abgerauscht.
Der sieht süß aus! Ich hoffe sie beißt an!
Hallo!
Handlung
Sebastian reicht Emmi die Hand.
Freut mich auch noch Jakes Schwester kennen zu lernen. Ich hoffe ich bin hier nicht bei einem Familienabend herein geplatzt.
Handlung
Emmi schüttelt die Hand von Sebastian
Hallo
Nein nein.. alles okay
Es war kein geplantes Familientreffen
Handlung
Jake gibt Joanna einen Klaps auf den Po
Du hast hier nur einen süß zu finden und das bin ich
Hey!
Handlung
Sie macht einen Satz nach vor.
Ich hoffe so sehr, dass unser Plan aufgeht.
Kannst du mir mal die Vase runter geben?
Gut, denn Familie geht natürlich immer vor.
Handlung
Er setzt sich neben Emmi.
Gerade heutzutage nimmt man sich für größere Familienzusammentreffen ohnehin kaum noch Zeit.
Handlung
Jake streckt sich und holt die Vase vom Schrank
Ja, jetzt schauen wir uns das heute Abend erstaml an und warten ab. Irgendwann ist Lucas Geschichte. Warte ab
Nicht irgendwann! Je früher, desto besser.
Wir brauchen noch Getränke.
Mhm
Handlung
Sie nickt. Familientreffen.. was war das noch gleich
Und du kennst Jake schon länger?
Wir haben uns auf der Polizeiakademie ein Zimmer geteilt und er musste sich Abends immer anhören wie sehr ich meine damalige Freundin doch vermisste.
Handlung
Er lacht, wenn er an diese Abende zurück denkt. Jake hatte sich da einiges mitmachen müssen.
Zurzeit sind neben Ihnen 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher