Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut ihn liebevoll an als sie ihm über den Rücken streicht.
Wenn du mich sogar vermisst.
Wie könnte ich dich nicht vermissen, wo du schon so früh Feierabend gemacht hast. Hattest du denn einen schönen Abend?
Handlung
Er führt sie ins Wohnzimmer und schenkt ihr auch gleich schon ein Glas Wein ein.
Ähm ja, war ganz gut.
Handlung
Sie setzt sich auf die Couch und nimmt das dankend das Glas entgegen.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck Wein und druckst ein wenig rum.
David und ich haben Zeit miteinander verbracht.
David und du?
Handlung
Da war das rote Tuch schon wieder. Boa wie er diesen Kerl hasste! Immer David hin, David her.
Ich dachte er hat sich die Hand gebrochen.
Naja, ich bin gestolpert und er wollte mir noch helfen und ist dann blöd auf den Arm aufgekommen, dass er sich nun auch noch Elle und Speiche gebrochen hat.
Handlung
Sie wünscht sich er würde das Thema wechseln.
Ah.
Handlung
Er trinkt lieber einen großen Schluck Wein und stellt sich das auführlichst bildlich vor, wie dieser David seine Hanna abgrapscht. Da geschieht es ihm nur recht, dass er sich den Arm bricht.
Handlung
In letzter Zeit verhält sich Chris in ihren Augen äußert komisch wenn es um David geht. Nicht, dass sie nicht ahnen würde, dass da eine gewisse Eifersucht ist. Aber so knapp antwortet er ja sonst nie.
Ja..wir waren im Krankenhaus und nun schläft er. Die Tabletten sind etwas heftig.
Dann gehts ihm hoffentlich bald wieder besser.
Handlung
Er nimmt Hannas Hand in seine und zeichnet mit der Fingerspitze die Linien in ihrer Handinnenfläche nach.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck von dem Wein und lehnt sich dann zurück als er über ihre Handinnenfläche streicht. Es entspannt sie gerade sehr.
Handlung
Er mustert sie mit einem verliebten Blick.
Du wirkst müde.
Handlung
Sie atmet tief durch.
Ich..war viel unterwegs in letzter Zeit.
Handlung
Sie lehnt den Kopf an die Sofalehne.
Dann würde dir etwas Erholung sicher mal wieder gut tun. Vielleicht sollten wir ein Wochenende zusammen weg fahren.
Wegfahren?
Handlung
Sie zieht die Beine mit aufs Sofa.
Woran hattest du gedacht?
Nun, entweder wir nehmen diesen Campingausflug in Angriff. Oder wir könnten an die Küste fahren und uns ein Ferienhaus am Strand mieten. Und dann gibt es nur uns beide und wir können so richtig die Seele baumeln lassen.
Handlung
Ein schöner Gedanke, zumindest solange er nicht Realität wird. Die Seele baumeln lassen... allein würde er das nie im Leben machen.
Handlung
Sie muss an den Strandausflug mit Jan denken, vielleicht keine gute Idee.
Ich denke das Campen steht ja noch aus.
Handlung
Sie lächelt ihm zu und trinkt noch einen Schluck.
Campen dann also. Das ist mehr offen gestanden eh lieber. Da ist man viel ungestörter und mehr im Einklang mit der Natur.
Ja? Ich bin gespannt, ich war ja noch nie campen.
Du wirst es bestimmt lieben.
Handlung
Er dreht sie zur Seite, so dass sie mit dem Rücken zu ihm sitzt und er fängt an ihre Schultern und ihren Nacken zu massieren.
Zurzeit sind neben Ihnen 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
57 Besucher