Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 081

Samstag, 28. Mai 2011, 17:48

Handlung

Er trinkt den letzten Rest von seinem Whiskey.

Ich glaube dich mittlerweile so gut zu kennen, dass ich weiß, dass dir meine Reaktion heute bei Mette nicht gefallen hat und entsprechend wird auch deine Laune sein.

2 082

Samstag, 28. Mai 2011, 17:56

Nein. Alles okay.

Handlung

Sie mustert ihn

2 083

Samstag, 28. Mai 2011, 18:10

Handlung

Er sieht sie abwartend an. Aber wenn sie sagt, es sei alles okay, dann will er es ihr mal glauben.

Du willst also Außenministerin werden?

2 084

Samstag, 28. Mai 2011, 18:12

Ja, will ich.
Ich hab lange darüber nachgedacht und lange mit der Königin gesprochen. Wer könnte besser für den Job geeignet sein, als ich?

2 085

Samstag, 28. Mai 2011, 18:16

Über das Fachliche brauchen wir überhaupt nicht sprechen. Du hast lange genug für die Königin gearbeitet, um zu wissen wie der Hase läuft.

Handlung

Er schenkt sich noch einen Whiskey nach.

Mir macht diese enge Vermischung von Beruflichem und Privatem viel mehr Sorgen. Was wenn wir wie so oft streiten, kannst du das dann abschütteln und dich bei Regierungssitzungen nur auf die Arbeit konzentrieren?

2 086

Sonntag, 29. Mai 2011, 02:56

Ich musste schon mehr als einmal berufliches von privatem trennen. Ich springe der Königin ja auch nicht ins Gesicht, nur weil ihr beide mal was miteinander hattet.

Handlung

Allein der Gedanke daran lässt ihr innerstes brodeln

2 087

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:57

Der Vergleich hinkt ja wohl hinten und vorne oder bist du mit der Königin privat so gut befreundet?

2 088

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:16

Langsam habe ich das Gefühl, du traust es mir nicht zu..

2 089

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:34

Privates und Berufliches zu trennen? Nein, das traue ich dir wirklich nicht zu. Du kannst mir nicht weismachen, dass wenn wir über so etwas streiten, wie das Heiratsthema du mir dann ein paar Stunden später in der Regierungssitzung ins Gesicht lächeln kannst und so tun als wäre nichts.

2 090

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:40

Handlung

Sie schaut Lucas an

Willst du mich mitlerweile heiraten?

Handlung

Sie kennt seine Antwort natürlich schon, aber sie wird hier jetzt Streit anfangen. Nein, sie hat keine Lust jetzt hier wieder zurück zu stecken.

2 091

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:42

Nein. Ich habe dir gesagt, dass das für mich kein Thema ist. Ich will eine gemeinsame Zukunft mit dir.

Handlung

War ja klar, dass sie die Diskussion wieder aufgreifen musste, wo es doch hier um ganz etwas anderes ging.

2 092

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:44

Wirst du mich zur Aussenministerin machen?

2 093

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:51

Ich weiß es nicht.

Handlung

Er reibt sich über das Gesicht. Seine Stimme klingt müde.

Kannst du mir beweisen, dass du unsere Beziehung von unserem Arbeitsverhältnis trennen kannst?

2 094

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:55

Wie soll ich dir das denn bitte beweisen?

Handlung

Sie schaut Lucas an

Kannst du es? Kannst du es trennen? Kannst du es mir beweisen?

Handlung

Sie wird es nicht trennen können.. wie auch?! Und wieder denkt sie daran, ob die Beziehung zwischen ihnen beiden noch eine all zu lange Zukunft hat

2 095

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:57

Natürlich kann ich das Trennen.

Handlung

Er ist ja nicht derjenige, der wegen dem Nichtvorhandensein von Schokolade gleich eine Szene macht und so überemotional ist.

2 096

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:01

Handlung

Sie glaubt ihm gerade kein Wort

Natürlich.

Handlung

Sie schüttelt den Kopf und dreht sich um

Ich.. geh schlafen.

Handlung

Sie streicht sich übers Gesicht. Am liebsten würde sie gerade wirklich wieder fahren. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, Aussenministerin werden zu wollen.. Wäre dass das Ende für ihre Beziehung?

2 097

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:05

Handlung

Und da fängt es schon an, dass das Berufliche zur Belastung für ihre Beziehung wird.

Gute Nacht.

Handlung

Lucas macht keine Anstalten vom Sofa aufzustehen. Stattdessen trinkt er weiter an seinem Whiskey. Er musste eine Entscheidung finden, mit der alle Leben konnten. Nimmt er Emmi in die Regierung und riskiert ihre Beziehung für keine Sorgen im Bereich der Außenpolitik? Oder bekniet er Mette es sich noch einmal anders zu überlegen und dass Emmi für die nächsten Wochen eingeschnappt ist, weil er der Grund ist, dass sie nicht Ministerin wurde? Wie er es dreht und wendet. Es will einfach keine perfekte Lösung dabei rauskommen.

2 098

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:06

Handlung

Emmi schüttelt wieder nur den Kopf. Er lässt sie also wirklich einfach gehen?

Kommst du nicht mit?

2 099

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:08

Nein. Ich bin noch nicht müde. Ich komm später nach.

Handlung

Ihm war gar nicht aufgefallen, dass sie noch nicht gegangen war.

2 100

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:12

Ja.. meinst du denn ich?! Man Lucas!

Handlung

Soll er doch seinen blöden Whisky da trinken.. oder seine blöden Nachrichten kucken. Sie geht ins Bett, Ihre Klamotten lässt sie unachtsam auf den Boden fallen und sie krabbelt ins Bett. Wieso streiten sie sich denn immer wieder? Wieso können sie nicht einen Tag mal nicht streiten?

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher