Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nicht so sehr. Es hat bloß seine Zeit gedauert bis sich diese Erkenntnis ganz zu mir durchgesprochen hat.
Eine Vollblutlesbe also.
Ich kann mich da nicht entscheiden, es hat beides seine Vorzüge.
Allein der Gedanke an einen schweißtriefenden Mann, der sich womöglich auch noch über mich beugt. Nein danke! Kein Bedarf.
Handlung
Sie schüttelt sich bei dem Gedanken leicht.
Handlung
Sie lacht über dieses Bild.
Och, wenn er gut aussieht und der Schweiß über seine Muskeln ringt, lieg ich gern drunter.
Auch noch, wenn er stinkt?
Du machst es einem nicht leicht. Aber dann geh ich halt mit ihm gemeinsam duschen.
Ich wache trotzdem viel lieber neben einer Frau auf am nächsten Morgen.
Handlung
Sie lehnt sich nach hinten und schlägt die Beine übereinander als sie den Arm auf die Lehne legt.
Ich hätte Lust zumindest der Grund zu sein, warum du erst morgens zum Schlafen kommst.
Handlung
Lena schmunzelt über diese Aussage.
Hast du noch Lust heute in den Klub zu gehen?
Ja, klar gerne. Mal schauen was da so los ist.
Treffen wir uns dort sagen wir so gegen acht?
Joar, lieber um neun Uhr. Ich brauch immer ein bißchen.
Noch besser. Dann muss ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich zu spät dran bin.
Sehr gut.
Handlung
Sie steht auf und nimmt ihre Mappe.
Wir treffen uns an der Bar, in Ordnung?
Handlung
Lena begleitet Liv noch zur Tür.
In Ordnung. Ich bin die heiße Blonde in dem wahnsinnig sexy Outfit.
Dann bin ich die Zweite.
Bis dann.
Handlung
Sie geht die Stufen runter und steigt ins Auto.
Handlung
Erik betritt das Studio um nach seinen Bilder zu sehen. Vielleicht sind sie ja wirklich gut geworden.
Handlung
Lena war gerade dabei die Rahmen ihrer Bilder abzustauben als ein kühler Windstoß die Ankunft eines Besuchers meldet.
Oh hallo! Der Musiker!
Hi. Ich wollte mal nachsehen wie die Bilder geworden sind.
Oh, sie sind gut geworden. Warte ich zeig sie dir.
Handlung
Sie legt das Staubtuch zur Seite und holt eine Mappe mit uneinsortierten Fotos hervor. Sie blättert über ein paar Seiten bis zu den Bildern von neulich aus dem Park, auf denen auch Erik zu sehen ist.
Hier. Bitte.