Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

581

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:32

Handlung

Ihre Fingerspitzen suchen seine Hand und spielen sachte mit seinen Fingern. Wenn sie könnte würde sie die Zeit anhalten, denn der Augenblick war perfekt. Entwickelt sich tatsächlich schon etwas mehr als Sympathie? Kiki schließt einen Moment die Augen.



Vielleicht noch ein paar Minuten?

582

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:21

Handlung

Wenn es nach ihm ginge auch gerne Stunden.



Sicher...

Handlung

Seine ganze Hand kribbelt angenehm als sie mit ihren Fingern darüber streicht.



Wie...lange gibt es schon diesen...Alibi-Freund?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

583

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:15

Handlung

Er löst sich nur langsam von Annikas Lippen und schaut ihr in die Augen. Seinen anfänglichen Widerstand, sich auf sie ein zu lassen, hat er nun vollends aufgegeben. Ihm ist es jetzt wirklich egal, ob man sich Ärger einhandelt wenn man sich auf sie einlässt.
Dieses Gefühl, welches Annika in ihm hervorruft, hat er schon lange nicht mehr erlebt.


584

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:48

Handlung

Kiki grinst, während sie ihren Finger mit seinen verschrenkt und auf das Wasser hinausblickt.



Schon eine ganze Weile... Früher war er der, von dem ich meinen Freundinnen erzählt habe, die alle schon einen Freund hatten ;)
Dann erst hat er sich auch als "Männerschreck" bewiesen...

Handlung

Sie schmunzelt wenn sie an die Zeit zurück denkt.



Eine Zeit lang war er nicht so wichtig...

Handlung

Sie schluckt einmal und schaut dann Arne in die Augen.



... richtig aktuell wurde er wieder vor etwa ein einhalb Jahren.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

585

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:16

Handlung

Sie muss nach diesem Kuss unwillkürlich Luft holen als sie die Augen wieder aufschlägt und in seine blickt, die sie an John erinnern. Ein leichtes Lächeln ist auf ihren Lippen und sie streicht mit einer Hand in seine Haare hinein.
Das schöne Herzklopfen, das Nikolaj ihr beschert, hindern sie daran über die Konsequenzen dieses Kusses nachzudenken.
Leicht streckt sie sich, zieht ihn etwas zu sich und küsst ihn ihrerseits.


586

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:33

Handlung

Arne beobachtet mit einem milden Lächeln wie sich ihre Finger ineinander verschränken. Langsam fragt er sich was hier gerade passiert mit ihnen, aber er genießt es gleichzeitig auch zu sehr um das weiter zu hinterfragen.



Bist du denn momentan auf der Suche nach einer Beziehung?

587

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:43

Handlung

Die Frage zwingt Kiki dazu seinem Blick auszuwieichen, denn sie weiß keine Antwort darauf. Jedem anderen, der gefragt hätte, hätte sie wahrscsheinlich eine sehr eindeutige Antwort geben können. Aber hier mit ihm ... es war einfach so anders.



Ich... ich suche nicht. Ich weiß nicht ob ich das gerad kann... eine Beziehung...

Handlung

Etwas zögernd sucht sie wieder seinen Blick. Sie will nicht, dass er denkt sie ist nur auf der Suche nach einem Abenteuer. Wieso sie dieser Gedanke stört, versteht sie allerdings nicht ganz.



Aber du weißt ja... keine großen Pläne...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

588

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:13

Handlung

Als sie ihn küsst, ist es so, als durchführen ihn tausende Blitze und sein Puls beschleunigt sich mit jeder Sekunde, die er in ihre Augen blickt.
Er lässt seine Hand sanft über ihren Arm hinauf zu ihre Schulter und in ihre Haare streichen.
Sie hat jetzt vollends seine Lust auf sie geweckt.
Er beugt sich zu ihr runter und lässt seine Lippen erst sanft über ihre Wangen gleiten, dann immer weiter hinunter zu ihrem Hals, den er mit sanften Küssen liebkost.


589

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:14

Handlung

Er hat das Gefühl, das ihr das Thema nicht ganz behagt und so lächelt er sie aufmunternd an.



Keine Pläne, ich weiß. Ich mache auch keine oder halte sie nicht durch. ;)Einfach schauen was kommt.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

590

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:19

Handlung

Ein schöner Schauer erfasst sie als er ihren Hals küsst und ihre Hand vergräbt sich in seinen Haaren.
Sie genießt die Aufmerksamkeit dieses Mannes sehr und streicht zärtlich über seinen Rücken.
Ihr Herzklopfen verstärkt sich sogar und übertönt damit fast die kleine Stimme in ihrem Kopf.


591

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:20

Handlung

Sie ist sehr dankbar, dass er nicht weiter nachfragt und lächelt bei seiner Antwort.



Ich finde Frauen die verzweifelt einen festen Freund suchen, fallen eh nur auf die Nase... bei Männern wird es nicht anders sein?!?

592

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:53

Handlung

Er lacht auf.



Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber ja, ich denke, auch bei uns Männern ist das nicht anders.

Handlung

Er überlegt kurz.



Ich hatte mal nen Bekannten, sah nicht mal schlecht aus, aber der war so versessen darauf eine Freundin zu bekommen...Sobald mal eine etwas nett war zu ihm, überschüttete er sie mit Zuneigungsbekundungen, Geschenke und so halt. Er wurde jedesmal gnadenlos ausgenutzt.

593

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:59

Handlung

Sie grinst. Sie ist sich sicher, dass Arne auch ohne zu Suchen, genüngend Frauen finden. Umso schöner findet sie es, dass sie es ist, die hier mit ihm am Strand sitzt.



Der Arme... Aber siehst du, das bestätigt nur meine Theorie.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:05

Handlung

Das Feuer und die beginnende Leidenschaft zwischen den beiden heizen seinen Körper langsam auf, so das er sich das mittlerweile fast trockene Hemd auszieht.
Er sucht erneut ihre Lippen mit seinen und als er sie erreicht, küsst er sie mit vollem Verlangen und der Sehnsucht nach körperlicher Nähe.


595

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:56

Ja, das stimmt wohl. Aber das beschwört eine neue Theorie auf: Frauen sind habgierig. :D

596

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:59

Nicht alle...

Handlung

Sie stößt ihm leicht gegen die Schulter und schaut ihn dabei gespielt vorwurfvoll an, dann grinst sie aber wieder.



Dann erzähl ich dir jetzt die Geschichte von einer Freundin, der es genauso ging wie deinem Bekannten. Nur das sie nicht mit Geschenken um sich warf, sondern mit ihrer Weiblichkeite ;)
Genauso ausgenutzt...
Welche Theorie erstellen wir daraus? :D

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

597

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:06

Handlung

Seine auf sie übergehende Leidenschaft fegt ihre Gedanken fort und sie zieht ihn näher zu sich. Ihre Fingerspitzen streichen verspielt über seinen nackten Rücken und finden sich an seiner Brust wieder.
Seine Küsse schmecken so wunderbar nach mehr.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

598

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:30

Handlung

Er entschließt sich dazu, sich nun völlig in ihre Hände zu begeben.
Mit einer sanften Bewegung drehen die beiden sich und er zieht sie sanft auf sich.
Seine Hände streifen an ihrer Seite sanft auf und ab, bevor sie unter ihrem Kleid verschwinden und über ihren Rücken streichen.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

599

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:36

Handlung

Als seine Hände unter ihr Kleid wandern, wird ihr plötzlich heiß und kalt zugleich und auf einmal brüllt die Vernunftsstimme in ihrem Kopf. Atemlos drückt sich gegen seinen Brustkorb.



Nein...

Handlung

Sie rutscht von ihm runter, richtet sich auf und streicht sich etwas verwirrt durch die Haare.



Tut mir leid...

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

  • »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

600

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:41

Handlung

Er weiß im ersten Moment gar nicht was hier passiert, als sie von ihm runterrutscht und sich aufrichtet.



Was..

Handlung

Er schaut sie fragend an.



Hab ich was falsch gemacht?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher